Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gab es jetzt eine pk? ich bin durch den wind

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Im worum gibt es eine Mitschrift zur PK. Link

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::tnx::beer::applaus::svw_applaus::dance:

CRY CRY CRY

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

5. Purgy

Purgy

Angeblich soll die PK noch auf Sky Sport News nachgereicht werden. Mist, muß gleich malochen.

6. NordicW

NordicW Guest

Mir fällt spontan niemand ein den ich mir als neuen Trainer wünsche, dem ich es zutraue und der auch realistischerweise kommen könnte.

Bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss :unfassbar:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Robin Dutt wäre für mich noch ein Kandidat... aber ob der seinen Posten beim DFB räumen würde, ist sehr fraglich.

8. Könnte mir vorstellen, dass man Schaaf mitgeteilt hat, dass die nächste Saison jemand anderes als Trainer fungieren wird, man aber die Saison mit ihm beenden würde. Das wird Schaaf dann halt abgelehnt haben, so what?

9. nottel

nottel

besser kann ich es auch nicht sagen!
    Danke Thomas Schaaf!

10. Herzog.... der liebt Bremen.

11. Purgy

Purgy

PK angekündigt, gleich bei Sky Sport News

12. :applaus::applaus: make my day!

13. Möge es einige , ich möchte es mal so formulieren, inquisitorische und permanente Schaafkritiker bis ins Grab verfolgen, daß man eine fast nicht nachvollziehbare "Lebensleistung" eines Menschen und Trainers, der über 40 Jahre einem Verein seine Hingabe und Leidenschaft widmete, so mit Hohn und Spott begegnen musste. Wer hier mit Rücksicht der späten Geburt hier mit 20 oder 30 Jahren rumsabbelt, und davon schwärmt, früher in der Schule irgendwelche Lehrer rausgemobbt zu haben, sollte nicht zu früh triumphieren, es jetzt auch bei Werder mit Schaaf "geschafft" zu haben. Am Ende wird sich zeigen, welch langen Schatten hier jetzt bei Werder Bremen Thomas Schaaf hinterlassen hat.Wir alle hier hätten genug Gründe, uns vor ihm zu verneigen und Danke zu sagen !!! (PS: Eine Verwarnung nehm ich gern in Kauf !!!)

14. Schock!!!!
    o.k., nicht ganz unerwartet, aber dennoch: unfassbar:

Was ich überhaupt nicht begreife: Weshalb ist er nicht einmal mehr am letzten Spieltag dabei ????
    Ein seltsamer und unverdienter Abgang für jemanden, der wie kein Zweiter Werder gelebt hat.

Alles Gute TS und danke für alles, was Du für Werder Bremen getan hast.
    Bei aller Kritik an den letzten drei Jahren; ich bezweifle, das wir irgendjemanden finden, der der sich so für "seinen" Verein einsetzt (und mag der rein fachlich noch so qualifiziert sein).

Eine Ära geht zu Ende, und es war im Ganzen gesehen eine fantastische Zeit.

15. Joe G.

Joe G.

Eine überaus verdiente Huldigung für Thomas SCHAAF !!!

16. :tnx::tnx:Danke!

17. Toll geschrieben und drückt das aus, was ich gerade empfinde.

18. PK jetzt auf SSNHD

19. Bis ins Grab? :confused:
    Man kann es auch übertreiben. Im übrigen habe ich nicht das Gefühl, dass TS weggemobbt wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.