Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke für alles und natürlich alles erdenklich gute für die Zukunft.War zwar immer für einen Trainerwechsel und freue mich auch das es nun passiert,aber vermissen werde ich ihn trotzdem.Danke Thomas!:tnx:

2. Mehr als vernünftig. Aber dann darf man sich nicht ewig Zeit lassen.

3. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :D

4. Hoffentlich bleibt es dabei koan Stani! Und hoffentlich auch kein Norbert Meier! Warum sollten man einen Trainer ersetzen, der 12 Spiele lang nicht gewonnen hat und dafür einen holen der 10 Spiele lang nicht gewonnen hat? Das würde keinen Sinn machen! Und bei externer Lösung ist hoffentlich Meier, als ex-Bremer mit eingeschlossen.

Scholl halte ich auch für nen Laberkopp, bei Effe wäre das schon etwas anderes, aber sein Art passt nicht nach Bremen!

5. Sinnvoll, oder?

6. Dann hoffen wir mal, dass der neue Trainer schnell kommt.

Es deutet doch vieles darauf hin, dass TE den Trainer eigentlich schon im Visier hat bzw. weiß wer es wird, dieser aber noch unter Vertrag steht und erst nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben wird.

7. verdammt! Du warst schneller! ... E.T. wäre mein nächster Vorschlag gewesen! Oder ALF der ist wenigstens wortgewandter als E.T.!

8. Wie ich finde ein schöner Text denn ich auf 11Freunde gefunden habe.

http://www.11freunde.de/artikel/ein-abschiedsbrief-fuer-thomas-schaaf

9. 12:38 Uhr: Das nächste turnusmäßige Pressegespräch vor Werders Auswärtsspiel in Nürnberg wird nicht am Donnerstag, sondern erst am Freitag stattfinden. Neben Thomas Eichin wird sich dann Wolfgang Rolff den Fragen der Journalisten stellen, kündigt Werder-Mediendirektor Tino Polster an.

12:37 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet.

10. Jarvis

Jarvis Guest

Sinnvoll ja, nur dann muss Eichin sich beeilen. Aber ich vertraue ihm da mal voll und ganz. Die Entscheidung wird ja nicht umsonst so früh wie eben möglich getroffen worden sein. Jetzt hat man noch Zeit, schnell, aber mit Verstand, einen neuen Trainer zu holen.

11. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

meine ich auch so zwischen den Zeilen herauszulesen

12. NordicW

NordicW Guest

Naja, Schaaf wurde sicherlich nicht entlassen weil er 12 Spiele in Folge nicht gewonnen hat, aber bitte trotzdem kein Norbert Meier.

Einer der unsympathischsten, unsportlichsten Verantwortlichen in der Buli. Mit dem möchte ich mich nicht identifizieren sondern duellieren, um ihm mal ordentlich was auf die Nase zu geben.

Große Spekulationen bringen jetzt aber eh nichts. Es werden Wochen folgen in denen ich jeden Tag morgens gespannt aufs Handy gucke ob es schon einen neuen Trainer gibt. Wie bei Spieler-Verpflichtungen nur in viel viel spannender!

13. Jarvis

Jarvis Guest

Dass Eichin nicht erst heute anfängt zu suchen, sollte klar sein.

14. Ich glaube auch, dass man die Trennung u. a. deswegen schon heute vollzogen hat und nicht erst nächste Woche. Da ist was oder wer im Hinterstübchen.

15. Herr Eichin hat vorgearbeitet, und sicher nicht Nobert Meier, oder Wollitz :D.

Scholl hat zu wenig Renommee, TV Typ, kein Trainer.

Bei Effenberg, und seiner Absage an Bayern, ich habe ein komisches Gefühl.
    Ahnung hat der Mann, als Trainer ?! und dann Werder...

Fred Rutten ist gerade mein Favorit

http://www.transfermarkt.de/de/fred-rutten/aufeinenblick/trainer_1883.html

16. Sobald Meier bei DD entlassen ist, wird der Wechsel bekannt gegeben :ugly::lol:

17. :tnx: Vielen Dank für das Zitat, spricht mir grad durchaus aus der Seele!
    Unde mehr kann ich grad nicht sagen, Gefühlsverstopfung.

18. Nein, nicht Meier ................au weia.............

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Komisches Gefühl. Dass wir einen neuen Trainer bekommen. So bisschen als wenn man eine Prüfungsnote erfährt, dessen Ergebnis man gar nicht einschätzen kann. Hoffentlich wird es einer, der zu Werder passt, auch wenn es natürlich jeder schwer haben wird. Nach 14 Jahren wird man nicht so einfach Trainer bei Werder. Natürlich auf dem Papier, aber bis man sich drangewöhnt, dass da ein anderer auf der Bank sitzt, wird es dauern.

20. Purgy

Purgy

Ne, Aad de Mos 2.0 ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.