Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenn es in gewisser Weise weh tut, aber dieser Schritt war überfällig und notwendig.

Machen sie es gut Herr Schaaf.

2. mcburn

mcburn Guest

Gleich um 12 ist die PK live auf allen sendern

3. NordicW

NordicW Guest

Irgendein Verantwortlicher sagte neulich mal, ein Abstieg sei schlimmer als alles mögliche Neue was daraus hervorgehen könnte. Finanzeinbußen sind das eine, zusätzlich fällt das Spielergerüst auseinander, erst recht wenn man nicht mit einem Abstieg gerechnet hat.

Aber es ist wirklich eine spannende Zeit, auf die ich mich wirklich freue! Wer wird es werden? Und wenn man es dann weiß, die Vorfreude auf die Saison, ein ganz neues Gefühl bei Werder :D

4. Ich würde mir Schaaf als nächstes bei ManU wünschen.:bier:

5. 8ball

8ball Guest

6. Letze Woche meinte Eichin noch nach dem Spiel gegen Frankfurt, dass Schaaf einen Vertrag bis 2014 hat und jetzt trennt man sich von ihm ein Spieltag vor Ende der Saison.
    Das ist richtig mies.
    Eichin ist so glaubwürdig wie KA. Man erinnere nur an folgende Aussage:" Nein, ich habe keinen Kontakt mit Wolfsburg."
    Und eine Woche später war er weg.

7. Aad de Mos holte seinerzeit 17 Punkte aus 17 Spielen, Schaaf aktuell 34 Punkte aus 33 Spielen. Wo ist da der gravierende Unterschied?

Dörners Bilanz: Eine Rückrunde mit 27 Punkten, eine Saison mit 48 Punkten. Dann eine Entlassung nach 2 Punkten aus 3 Spielen aufgrund 2 horrender Testspielpleiten gegen RCD Mallorca (0-4) und Atletico Madrid (0-8). Aber dem Vergleich in der Punkteausbeute mit dem Schaaf der letzten 3 Jahre... also dem hält der gute Dixie locker stand.

8. yilmaz

yilmaz

Thomas, danke für alles. :(

9. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    wo denn z.b.?

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  11. dolablau

dolablau

Ist doch eigentlich egal wer kommt. Einen TS kann niemand auch nur annähernd ersetzen. Und jeder potentielle Kandidat wird sich sehr genau überlegen, ob er in die großen Stiefel eines TS steigen möchte.

Am Ende wird´s wohl einer der aus der reisenden Trainergarde oder jemand aus dem eigenen Stall werden.

12. Was heißt auf allen Sendern???

13. Norge

Norge

Dank Thomas für eine über lange Jahre geile Zeit mit dir. Du warst über ein Jahrzehnt lang das Gesicht von Werder - und das war gut so. Schade, dass es zum Schluss nicht mehr so lief, aber ich werde auf Sicht immer an deine Erfolge mit Werder denken. Du hast dich für Werder unsterblich gemacht. :schal::schal::schal:

Ja, ging mir genau so. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und ich hatte Tränen in den Augen. Sehr ähnlich dem Gefühl, dass ich hatte, als Otto damals seinen Abschied verkündete.

Trotzdem halte ich - wen wundert es? - die Entscheidung für richtig und hoffe, dass wir bald eine neue erfolgreiche Ära einleuten werden. Das mag ein wenig dauern und auch nicht leicht sein, aber ich glaube daran.

Auf dass das dritte Werderzeitalter bald beginnen möge. :schal:

14. Das ist nicht mehr mein Verein! Das geht einfach nicht! Allofs verbockt Finanzen und Einkäufe und Schäfchen wird gefeuert! Danke nein! Adieu Werder!

15. Ich denke, dass man die Entscheidung richtig finden und dennoch ein paar Tränchen verdrücken kann :schal::schal:

16. :crazy::face: Solche Fans brauch Werder auch nicht die sich an einer Personalie klammern.... Der Verein ist größer als JEDE Person im Verein.

17. :tnx::tnx:

18. :schal: Danke :applaus:

Danke für die wundervollen Jahre hier an der Weser!
    Danke für die schönen Champions League Abende!
    Danke für den Pokalsieg!
    Danke für die Meisterschaft!
    Danke für den schönen Fussball der vergangenen Jahre!

Aber leider wurde es auch Zeit zu gehen. Es muss mal frischer Wind nach Bremen! Einer mit neuen Ideen!

Trotzdem Danke Thomas Schaaf!

:wink: :applaus: :schal:

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wird die im TV oder sonstwo übertragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.