Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin gespannt wie lange es dauert, bis der letzte das verstanden hat. ;)

2. Joe G.

Joe G.

Wie kann man davon schreiben Thomas SCHAAF habe sein Ansehen ruiniert.Wo stand Werder als er 1999 in Abstiegsgefahr übernahm. Dann der steile Aufstieg aus dem Nichts.

Vielen, vielen Dank, ich glaube wenn ich seit 1972 im Verein wäre, wie er, ist es wahnsinnig schwer von sich aus zu gehen, er ist ein Kämpfer und wollte mit Werder immer wieder hoch. Das als Fehler anzusehen, kann man meinetwegen machen aber von "Ansehen ruiniert" zu schreiben ist eine Aussage, die das Ansehen desjenigen ruiniert, der so was schreibt.

Nochmals alles, alles Gute und vielen, vielen Dank für tolle Jahre !!!!!!

Joe G.

3. Ich denke, dass man darauf hinaus wollte mit TS das letzte Spiel in Nürnberg zu bestreiten, aber ich schätze ihn als so Konsequent ein, dass er dann sagt, wenn Abschied dann sofort, kein rumgeiere mehr vor den Journalisten, denn die Fragen wären natürlich auch nach dem Nürnberg-Spiel nicht weniger geworden.

4. rauti-junior

rauti-junior

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube auch er wollte nur nicht am letzten Spieltag auf der Trainerbank sitzen und von Hunderten Kameras umgeben zu sein.

5. warum blieb er nicht einfach bis zum saisonendeß:confused::confused::confused:
    ich bin so traurig, dass ich es nicht in worte fassen kann.

außerdem hieß es, dass Werder und TS getrennte wege gehen. soll das etwa heißen er bleibt nicht werder in einer anderen funktion erhalten?

TS, DANKE FÜR 14 TOLLE JAHRE! ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!:schal:

6. Stell ich mir grad vor, wie er nach jeder Niederlage die anschließende PK sausen lässt :lol:
    Er müsste dafür aber noch deutsch lernen, was er in den 4 Jahren nie richtig geschafft hat :x:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Jetzt muss hier ja bei vielen gerenzenlose Erleichterung ausbrechen! Dann kan ja jetzt alles besser werden! :O

Danke, Thomas für 14 Jahre leidenschaftlichen Einsatz bei Werder als Trainer, über 40 Jahre Verbundenheit zu diesem Verein. :daumen:

8. ...danke für all die wundervollen Jahre die Du uns beschert hast. Du hast mit Deinen 14 Jahren als Trainer meine Liebe zu diesem Verein wesentlich mitgeprägt. Ich bin stolz auf diese Zeit! Du wirst immer ein echter Werderaner bleiben und die wahre Raute im Herzen tragen. Lebenslang grün-weiss passt bei Dir wie Faust auf Eimer. Nun wünsche ich Dir alles alles Gute für Deinen weiteren beruflichen Werdegang.

Ich glaub ich bekomme pipi inne Augen....

:wink::schal::wink:

9. Das wäre deprimierend für die derzeitigen Spieler, wenn sie genau wissen, dass der Trainer mit 40 immer noch besser spielt, wie ein großteil der Mannschaft.

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich hab jetzt mal für
    "TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen" gevotet :D

11. jackfo

jackfo

Meine Güte Jungs...wir spielen uns jetzt seit 3 Jahren den letztens Murks zusammen.
    Es war allerhöchste Zeit für diesen Schritt und ich bin froh dass die Bestätigung jetzt da ist.
    Ja, wir hatten schöne Zeiten und Momente mit Schaaf, aber deswegen kann er doch nicht für immer und ewig Trainer bleiben!
    Thomas Schaaf ist doch nicht tot oder aus der Welt - Der geht jetzt einfach andere Wege, und jeder der nicht total in der Vergangneheit hängen geblieben ist wird auch einsehen dass das das Beste für alle Beteiligten ist. Wenn nicht jetzt, dann hätte sich Schaaf nämich 100%tig nächste Saison mit dem Abstieg verabschiedet.
    Und jeder der jetzt rumheult vonwegen ihm fehle irgendwelche Identifikation und für euch war's das: Tschüss, solche Leute waren nie Fans und werden nie welche sein. Identifizieren tut man sich mit dem Verein, den Fans, der Stadt. Aber weil ein Trainer, welcher einfach keinen erfolgreichen Fußball mehr spielen lassen konnte jetzt geht sein "Fan-sein" aufzugeben: Das ist wohl der größte Quatsch den ich jeh gehört hab.

Und jetzt blickt doch einfach mal in die Zukunft und bleibt nicht immer kleben. Junge, junge...

12. Bei mir ganz sicher nicht -bin traurig, daß er geht und ziemlich verunsichert, was nun kommen wird. Hoffentlich nicht wieder solche Graupen ala Dörner, Magath, de Mos.

Danke Thomas :schal:

13. DR AKR

DR AKR Guest

:confused:

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Norbert Meier :confused:

15. Rune_B

Rune_B

Kartenverkäufe:
    +77
    Es glaubt doch wohl Keiner ernsthaft, dass er eine andere Funktion im Verein übernimmt? Garantiert nicht!

Vielleicht ist die präsentierte Trennung auch schon länger besprochen und der Nachfolger steht auch schon fest?
    Nach einem Gespräch trennt man sich sofort? Erscheint mir merkwürdig.

16. Ewig, weil manche das nicht verstehen wollen und können. ;)

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Genau die drei kamen auch bei mir sofort in den Sinn. *schauder*

18. Wovor verunsichert? Natürlich muss jetzt der richtige Mann her. Aber in den Jahren mit o.g. Graupen war es nicht schlechter als in den vergangenen 3 Jahren unter TS, also wovor muss man jetzt Angst haben?

19. Hoecker, sie sind raus!!

20. Bin wirklich geschockt und traurig , hätte ich nie gedacht , obwohl ich schon seid Jahren einen anderen Trainer haben wollte und TS einen Trümmer Haufen und einen Abstiegskanidaten hinterläßt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.