Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreenWhiteHessen

GreenWhiteHessen

Kartenverkäufe:
    +1
    Puuuuh, das muss man erst einmal sacken lassen.

Sehr schade, damit verliert Werder etwas Besonderes. Etwas, was Werder im Vergleich zu den anderen Bundesligamannschaften unterschieden hat.

Ich hoffe, es kommt jetzt nicht ein Zeit, die wir von 1995-1999 erleben mussten.

Thomas Schaaf, vielen Dank für die tollen Jahre. Das war grandios und für Werder Bremen nicht selbstverständlich!

2. Franco

Franco

erst konnte ich es kaum erwarten, jetzt ist es schon traurig...:crazy:

3. Der neue wirds nicht leicht haben, aber ich traue TE durchaus zu einen würdigen Nachfolger zu finden.

Stellen wir mal die Rechnung auf für die Saison 2012/2013

KATS - KA - TS = TE+X

Die Frage jetzt an alle Mathematiker

X=?

:D

4. Egal was in der Letzten zeit los war man muss sich bei Schaaf für 14 Tolle Werder Jahre als Trainer bedanken.

Danke Thomas für all das was du uns in der zeit gegeben hast für die erfolge für die tollen Spiele und für die vielen unvergesslichen Emotionen.

Vielen vielen dank und egal wo es hingeht viel erfolg und glück. :tnx:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mal sehen, ob hier noch der Server zusammenbricht...

6. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für alles Thomas :schal: :schal: :schal:

7. Danke Thomas, für alles!

8. Wenn wieder solche Pfeifen wie de Mos und Dörner kommen, kann man davon ausgehen. Dann sind wir nächstes Jahr Abstiegskandidat.

9. Danke Thomas und vielen Dank für viele geile Werder-Jahre! Und viel Erfolg für die Zukunft.

10. Ich verneige mich vor einem großen Trainer :tnx:
    Obwohl man damit gerechnet hat, ist man jetzt doch geschockt und traurig...

11. Danke für alles! Es war eine tolle Zeit! :schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Krass auf der einen Seite.
    Auf der anderen Seite bleibt ein Geschmack über die Art und Weise.
    Das man da nicht bis nach dem Nürnberg-Spiel gewartet hat.
    Könnte mir vorstellen das da nicht alles so einvernehmlich lief wie es kommuniziert wird aber das ist bloß eigene Spekulation.

Danke für alles, Thomas. Du wirst IMMER ein Grün-Weißer bleiben.
    Mit jedem Tag deiner Arbeit hast du auch in schlechten Zeiten mehr für den Verein getan als viele Nörgler und chronisch Unzufriedene mit tagelangem Bashing.

13. Vielen Dank war ein schönes Aufwachsen mit Dir. Alles Gute weiterhin!!!
    :bier:

14. nappi

nappi

Alles gute Thomas:daumen:
    es war eine tolle Zeit:schal:

15. Danke Thomas Schaaf!
    Chapeau!

:schal:

16. Dram

Dram

Danke Thomas Schaaf! Ich werde mir heute abend mal meine Werder-DVD zur Saison 2003-2004 anschauen.

Ich bin sehr traurig, dass eine Epoche zu Ende geht, die meines Erachtens die beste in der Werder-Geschichte überhaupt war.

Gleichzeitig bin ich aber auch der Überzeugung, dass es nun an der Zeit war. Schade, dass es keine sinnvolle Möglichkeit gab, Schaaf in anderer Funktion im Verein zu halten.

Ich muss das jetzt sacken lassen und dann den Blick nach vorne richten.

17. :tnx::tnx:

18. zilli84

zilli84

Ich werde diesen alten, kautzigen, aber doch soooo liebenswürdigen Mann absolut vermissen. Danke Thomas für alles!!!

19. http://www.werder.tv/de/?

nun ist es also amtlich! ein großer Mann, Mensch und Trainer verlässt uns! ich bin Thomas Schaaf aus tiefster Seele für alles dankbar was er für den SV Werder Bremen geleistet hat. er war und ist so sehr Werderaner wie wohl kaum ein zweiter in unserem wundervollen Verein!
    auch privat wünsche ich Thomas Schaaf alles erdenklich Gute dieser Welt, viel Gesundheit, Glück und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel ;)

es gehört viel Mut und Selbsterkenntnis dazu nach einer so langen Zeit den Hut zu nehmen und zu gehen, wenn man erkennt das es an der Zeit ist für einen anderen Weg! diesen Schritt ist Thomas Schaaf nun gegangen und wer ihn und sein Verhältnis zu Werder kennt, der weiss wie schwer ihm das gefallen ist! aus diesem und gefühlt 1000 anderen Gründen kann man den Hut nicht tief genug vor diesem Mann ziehen! ich werde ihn immer im Herzen behalten und nie vergessen! er wird für mich bis in alle Ewigkeit ein Werderaner bleiben!

DANKE Thomas Schaaf! Danke für all das was Du für unseren geliebten SV Werder Bremen getan hast! :tnx::tnx::tnx::tnx: Du bist der beste! :applaus::schal:

LEBENSLANG GRÜN-WEISS! WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::schal:

ich hör nun besser auf ... bin gerade dabei ein paar Tränchen zu verdrücken ..

20. OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ihn oft kritisiert, aber ich wusste, dass ich das sagen werde, wenn es soweit ist: ICH WILL NICHT, DASS ER GEHT!!!!!

Bin gerade völlig konsterniert und mein Weltbild bricht zusammen!!!!
    Und das alles ohne ein offizielles Spiel im Weserstadion, bei dem sich die Fans verabschieden können!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.