Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. propain

propain

Rückrunde 15 Spiele 45 mögliche Punkte, 11 Punkte geholt, davon 2 Siege, der Rest Unentschieden ...

Die Frage sollte besser lauten, wer könnte es noch schlechter machen?

2. propain

propain

11 Spiele seit dem letzten Sieg, 33 mögliche Punkte, Ausbeute 5 Punkte !!

Das die Mannschaft will, das sieht jeder Blinde, einzig der Trainer steht ihr im Weg !

3. Eichin sollte am besten in den nächsten Wochen auf konkrete Aussagen verzichten. Wer nichts sagt, kann auch nicht mißverstanden werden.

4. Auch dann wird von einigen hier gezetert werden. Mach Dir keine Hoffnung.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Dann hast Du nicht richtig hingeschaut! ;)

6. propain

propain

Oh sei dir sicher, das sehe ich bereits seit 4 Jahren richtig!

Wenn mit TS weitergemacht wird nächstes Saison, dann können wir uns wieder auf Abstiegskampf einstellen ..... und irgendwann geht sowas schief!

Aber egal, geht ihr mal mit TS in die 2.BuLi und danach gleich weiter in die 3. BuLi!

Manchmal muss man sich ernsthaft fragen, was in diesem Verein wirklich das Problem ist! Die völlig betriebsblinde Vereinsführung oder die noch betriebsblinderen und realitätsfremderen Teile der Fanschaft.

Wie verblendet muss man sein, das man die Misere an der Transferpolitik, an Allofs, an der Mannschaft festmacht, aber den Trainer völlig außen vor lässt ... :unfassbar:

Die schlechteste Rückrunde aller Zeiten, seit 3 Jahren Fehler auf Fehler bei Taktik, System und Auswechslungen, keine Weiterentwicklung, nur noch Stagnation in allen Bereichen, ob sportlich oder finanziell. Selbst die Jugendarbeit wird heruntergewirtschaftet, in dem man dort den nächsten Schaaf Klon rumkaspern lässt und bei völliger Erfolglosigkeit auch noch dessen Vertrag verlängert hat .....

Ich versteh mittlerweile die Welt nicht mehr, wie man so
    blind die Gefolgschaft in den Untergang abnickt, ach ich vergaß, das sind ja deutsche Tugenden ....

7. Sonderlich

Sonderlich

:daumen::tnx:

8. Wieso ausflippen? War doch der Gleiche Quark für die Medien, wie die Tage/Wochen zu vor auch, oder? :confused:

9. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....einfach nur noch unglaublich, wenn es wirklich so kommen sollte.
    Das mit Wolter ist ja auch einmalig im Profifussball, das einer DREI mal sportlich absteigen darf und immer noch Trainer ist und dann danach noch einen anderen, vermutlich sogar besser bezahlten, Posten bekommt.

10. Es wird so kommen. Man kann es leider kaum noch anders deuten.

11. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:

12. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Nun mal ganz ruhig... Wenn die Saison vorbei ist wird man sich da deutlicher äußern. Momentan wäre es taktisch unklug den Trainer medial zum Abschuss freizugeben. Das gäbe den Spielern ein Alibi das man nicht brauchen kann. Intern wird dann hoffentlich nach der Saison Klartext gesprochen.

13. :wink:
    Und Du gehst dann nicht mit? Wenn Du hauptsächlich 1.Liga-Fan bist würd ich Dir den HSV ans Herz legen, der ist in puncto Ligazugehörigkeit da echt ne Bank.

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist schon ein Unterschied ob man nicht mitgeht weil man die Vereinspolitik/Doktrin in jedem Fall an TS festzuhalten nicht mitgehen will oder ob man es rein von der Ligazugehörigkeit festmacht.

Ersteres kann ich noch etwas verstehen. Bei letzterem wären wir dann bei einem "Erfolgsfan". So wie ich seinen Post verstanden habe ist bei ihm aber erstes der Fall.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Warum schreibst Du dann so einen Schmarrn, wenn Du es seit 4 Jahren richtig siehst? :confused: :roll:

Wenn Du tatsächlich glauben solltest, dass wir bei gleichem Kader, aber anderem Trainer anders/ besser dastehen würden, darf ich Dich als Träumer bezeichnen! ;)

16. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du tatsächlich glaubst, dass Schaaf das Beste aus den Möglichkeiten gemacht hat dann darf ich dich als Träumer bezeichnen ;)

17. Man sollte die Mannschaft auf einen Bauernhof einkasernieren. Kein TV, keine Medien, keine Aussenwelt. Dann gibt es auch keine Möglichkeit sie zu verunsichern. :crazy:

Hier wird die ganze Zeit darüber gerdet, dass man schauen soll, dass man keine Unruhe, Unsicherheit in die Manschaft bringt. Wie bitte?

Sind das erwachsene Männer oder Kleinkinder???:confused:

18. ich glaube es war eher so gemeint das uns nun nur POSITIVE Dinge weiterhelfen und wir uns unsere Jammerarien für nach der Saison aufsparen sollten.
    Ja, es sind erwachsene Menschen, erwachsene Fussballprofis mit einer Eigenverantwortung! Aber es sind auch Menschen die den Gesetzen der Sport-Psychologie genau so unterworfen sind wie jeder andere "sterbliche" auch! ;)

19. :tnx::tnx::tnx:

Jepp. Nur weil's Profis sind, sind es keine Roboter.

20. und was sagt die Sport-Psychologie darüber wenn sogenannte Fans auf diversen Facebook Seiten sowie in Foren einzelne Spieler sofort aufs extremste beleidigen wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen? (ok bei Werder reiht sich ein schlechtes spiel an das andere).

Da rufen alle "ALLEzGrün" und schrein Zusammenhalt und dann liest man Dinge bei denen ICH sofort zum Anwalt gehen würde. Irgendwie scheinen viele "Fans" nicht zu weissen, dass eine schriftliche Beleidigung erheblich schlimmer ist, als eine mündliche (Beweisbarkeit).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.