Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, das war einfach geil! :daumen:

Wenn die Mehrheit im Stadion die Schüssel zum kochen bringt, dann wird man die Ultras eh nur noch als "Sopran-Stimmchen" hören. Auch die müssen sich der Mehrheit anpassen. Es ist halt ein "geben und nehmen"! Im Umkehrschluss sind auch die Ultras wichtig! Da muss dann auch der Rest im Stadion umgekehrt mal voll mitziehen und in die Ultra Gesänge einstimmen! Dann wirds ein echter Hexenkessel! Dann gibts Hoffenheimer am Spiess süss-sauer! :lol: :daumen:

2. War hier nicht die Rede von "Hand in Hand"? Warum mosert ihr gegen die Ultras?

3. wer mosert denn? es war nur des öfteren schon der Fall das eben jene Ultras stur ihr Ding durchgezogen haben im Sinne der "Performance", was dann leider auch mal zulasten der Gesamtstimmung ging! Irren ist menschlich, Schwamm drüber!
    Was zählt ist das am Samstag das Stadion kocht und ALLE an einem Strang ziehen ob nun Ultra oder nicht! :daumen:

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :daumen:
    Sorry!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mosern? Es so zu interpretieren, ist auch ein Form vom Aktionismus im Forum... ;)

Hier wurde nur ein Wunsch / eine Erwartungshaltung geäußert.

6. :tnx::beer:

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das der Rest im Stadion sich an den Dauergesängen beteiligt ist sehr sehr unwahrscheinlich ist aber auch gar nicht so schlimm. Auch wenn die Ultras diese zeitweise singen ist das nicht so schlimm 90 Minuten Schlachtrufe wird es nicht geben. Dann besser hier und sing sang. Wichtig ist das immer wieder gemeinsam am besten von den Ultras Schlachtrufe angestimmt werden vorallem in den wichtigsten Phasen und dass das Publikum die mitträgt dann ist ein Hexenkessel mit Gänsehaut auch im Weserstadion drin.

8. na das werden wir ja sehen! :D :daumen:

9. Norge

Norge

Ja ja, die alten Beißreflexe. :D

Du ahnst gar nicht, was mir noch alles zuzutrauen ist. :beer:

Ich verstehe das immer noch nicht. Aktionismus kann doch nur etwas sein, dass wirklich gemacht wird. Insofern könnte (und hat) man den Leuten hier vorwerfen, dass sie etwas fordern würden, das Aktionismus wäre, aber nicht Aktionismus selbst. Aber vielleicht meintest du das auch. manchmal ist es halt doch besser, wenn man nicht nur Einzeiler raushaut. ;)

10. Die Zeilen werden ja auch getippt und erzielen Wirkung. :kaffee:

11. DR AKR

DR AKR Guest

Doch, doch, ich ahne es! ;) :cool:

:beer:

12. Donnerbalken

Donnerbalken Guest

Jetzt heisst es in der Tat zusammenrücken für den Klassenerhalt

aber

mMn kann TS so hart arbeiten wie er will aber er hat es in 3 Jahren nicht geschafft aus dem vorhandenen Personal eine steigerungsfähige Mannschaft zu formen.Im Gegenteil es geht nur Bergab.N Managerwechsel mitten in der Saison hab ich auch nicht erwartet und find ich unter aller Sau...Dabei sah die Saisonvorbereitung dieses Jahr recht vielversprechend aus als man gegen Mannschaften gut aussah die damals weit entfernt von ihrer Normalform spielten. Das Grösste Problem ist leider die Systemumstellung. Der Umbruch weg von der Raute war zwar folgerichtig aber anscheinend mit dem Personal nicht zu bewerkstelligen.Wie schon jemand gesagt hat gibt es ein massives Problem im Umschaltspiel welches meist in den zentralen Mittelfeldpositionen sein Gleichgewicht finden muss. Leider haben wir keinen 6er der Bundesligatauglich ist und TS hat es nicht wie van Gaal damals mit Schweinsteiger geschafft jemand zum 6er umzubauen. Immerhin spielt Hunt ne gute 8.Ist eh eines seiner besten Jahre obwohl ich bezweifle das es zum grossen Durchbruch jemals kommen wird..leider.Dann noch der zerüttete Teamgeist.
    Ich hoffe wirklich das jetzt nicht die Leistungsträger aus jedem Mannschaftsteil gehen,sollte der Klassenerhalt gelingen zumal es Vorne ja eh keinen gibt.Aber ein weggang von Sokratis oder Hunt wäre kaum zu kompensieren.
    Ich hoffe einfach die weite reise am samstag lohnt sich und wir packen das irgendwie...Perspektive für 13/14

Neuaufbau
    Stabilisierung
    Konstanz
    und irgendwie ne richtige Mannschaft formen

Die Mannschaft hatte wirklich Potenzial und dann so ne Grottensaison

*2 mal gewinnen,abhaken,weitermachen:bier:

13. Schade das er Wurtz nicht nominiert hat. Hätte ihn gerne als Alternative für Rechtsaußen auf der Bank gehabt. 4 Abwehrspieler braucht es imho nicht auf der Bank.

14. :eek:
    Wurtz ist nicht dabei?

15. der_da

der_da

nope. hier der kader:
    Mielitz, Strebinger - Pavlovic, Lukimya, De Bruyne, Fritz, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Yildirim, Bargfrede.

16. Der Kader stellt sich doch mal wieder selbst auf. Mehr ist eben nicht da. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass er Wurtz nicht nominiert hat. Nicht das ich ihn jetzt für den Heilsbringer halte. Aber er hat als Stürmer nur noch Akpala in der Hinterhand, einen Spieler der wochenlang verletzt war. Aber gut wir sind nur Fans die so vieles nicht verstehen.

17. der_da

der_da

vielleicht meint er es reicht mit akpala und yildirim auf der bank (von der konstellation geh ich mal aus)

18. :wink:

Wer für KROOS einen Luki einwechselt und sich dann darüber wundert, dass der Holzfuß Bargfrede den Ausgleichstreffer für die TSG auflegt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!

Lieber Thomas, ich weiß, dass Team ist wirklich Obergrütze, aber daran hast DU Anteil. So leid es mir tut. Ich wünsche Dir alles Gute! :wink:

19. Palinho

Palinho

Wie kann man seine Mannschaft mit drei wechseln so fertig machen, alles funktioniert, alle stehen sicher und der wechselt :kotz:

Die Zeit ist gekommen ciao zu sagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.