Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und es als Triple feiern? :ugly:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Glück ist wie Furzen.Wenn man es erzwingen will, kommt nur Scheiße raus. ;)

3. Naja,es ist nichts neues,trainiert wurde häufig gut.
    Mich hätten auch Aussagen erschreckt,bzw. eher überrascht,die nicht so gewesen wären.Schön,dass man nun auch die Kritik/Unmut von aussen annimmt...das man nun fixiert ist...blabla...
    Ganz ehrlich,nichts wirklich neues,aber dat ist üblich,und alles andere wäre sowieso nur kontraproduktiv.

;)
    20 min. von mir weg,aber ne danke,ich steh net so auf Plastik :D

4. Sonderlich

Sonderlich

Auch nicht immer. Aber selbstverständlich sollte man es versuchen. das kann man aber nur, wenn man auch dran glaubt, das man es erzwingen kann.
    Um ans Glück glauben zu können, muss man es aber erst mal wieder erfahren haben.
    ;)

5. :lol::daumen:

6. In diesem Falle wäre es dann "Schurzen" ;)

Sehr genial der Vergleich :lol::D:daumen:

7. Sonderlich

Sonderlich

Ein Irrglaube.

Man kann es erzwingen und reich und berühmt damit werden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Pujol

8. diejenigen bei denen es in die Hose ging werden natürlich nirgendswo großartif namentlich erwähnt ... das wollten die auch bestimmt nich an die große Glocke hängen ... ;) :D
    aber dafür war die Aussage ja auch "man KANN es erzwingen" und nicht "wenn man es erzwingt hat man es zu 100 %" ;)

9. DR AKR

DR AKR Guest

Jetzt wird`s "schlüpfrig"! :cool: :lol:

10. mcburn

mcburn Guest

11. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

13. mcburn

mcburn Guest

in eurem kommentieren link ist auch noch der bildtypische rechtschreibfehler :eek: haben die wohl noch gemerkt und gerade gändert :roll:

14. der_da

der_da

hör doch auf, dass hast du doch selbst mit photoshop gemacht D:

15. Sonderlich

Sonderlich

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, das Pujol sich seiner Sache schon ziemlich sicher war, wenn er vor dem britischen Thronfolger Edward, dem belgischen König Leopold II oder Sigmund Freud furzte.

16. Sonderlich

Sonderlich

Jetzt wird`s "schlüpfrig"! :cool::lol:

17. mcburn

mcburn Guest

quuuaaaattsch wie kommst du denn darauf :daumen: verbreitet es überall Facebook, Twitter, Google+ ... so dass jede andere zeitung, sky und sport1 davon berichten :D

es wäre zu geil wenn die das bild am we auf sky zeigen, wenn matthäus da mit seiner runde sitzt :D

18. der_da

der_da

ich will nich noch mehr öl ins feuer gießen, aber warte eh schon drauf dasses irgendwer aufgreift :lol:

19. Norge

Norge

Das kann gar nicht sein. In einem "best case" müssen zwangsläufig Hoffenheim und Wolfsburg absteigen. Rechne noch mal nach. :ugly:

20. Für mich ist der Best Case Rang 15, denn alles andere ist mir völlig egal. Dann ist alles erreicht, was noch geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.