Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn Du TS und seinen tiefgründigen Humor kennen würdest, dann wüsstest Du das er das ABSICHTLICH getan hat! Vermutlich lacht er sich gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darüber ab wie nun über seine Art sich in Noten auszudrücken rumkritisiert wird!

Naja, war ne Denksportaufgabe! ;) :D

2. Diese verlogenen kleinen Biester! HA! ich weiss worans gelegen hat! Der Händler hat mir beim Verkauf was von Urspungsland Persien gesagt und das der Stall an ein Teppichgeschäft grenzte! mann mann, so ein Anfängerfehler von mir! SORRY!! :roll:
    Beim nächsten mal kauf ich mir extra dänische! Ey, isch schwöar auf Koran!

3. Schon gut.Schwamm drüber!
    Man kann auch mal früher ins Bett gehen,wenn man sich überfordert fühlt.:D:wink:

4. na dann lech dich schon ma hin! :daumen:

P.S.: Ins Bett? Du meinst wohl in die "Federn"?

5. Wer findet den Fehler ?

1-klassiger Trainer trainiert eine 2-klassige Mannschaft und bringt zu 3- klassigen Resultaten.
    Für die Schaaf-Wir-Wollen-Kinder-von-Dir Fans, weil die Medien, der Pfosten, die Schiedsrichter ,die Unreife im Alter und in der Praxis, und natürlich Klausi schuld hat.

Der Punkt ist nicht, dass er sich ;) und dem Team eine 2 gibt, sondern bei einer deftigen Niederlage daraus ein geschickt einfädeltes "HALLO" macht.

6. Ohne Worte.....................,:lol:

7. nööö, der Punkt ist einfach das er der Presse lediglich mitteilen wollte das die Jungs gut mitziehen! Das ganze hat er dann ironisch witziger weise in eine Note verpackt, damit die Presse auch was zu schreiben hat ...

8. Ironie pur :applaus:

9. typisch Schaaf eben! :lol: :daumen:

10. Ja,ich bin auch dermaßen darüber erfreut,dass die Mannschaft nach langer Zeit mal gut trainiert hat und es nun so scheint, als würde es aufwärts gehen! :ugly:
    Wobei ich in dem Artikel die Aussage vermisst habe,dass sie die Dinge gut umgesetzt hat.

11. propain

propain

Ich denke eher das die meisten befürchten, das an ganzer anderer Stelle das ganze nicht voneinander getrennt werden kann ...

Soll heißen das befürchtet wird, sollte Werder den Abstieg verhindern, einige Hohlkörper im AR und GF auf die Idee kommen könnten, ist doch alles glatt gelaufen, jetzt können wir doch mit TS in die neue Saison starten ... Was nicht heißen soll das Werder absteigen soll damit wir TS loswerden.

12. Die Stimmung war bestimmt ebenfalls herausragend! :ugly:

Wird Zeit, dass der Samstag naht...

13. Das Problem ist,ich muss mir eine Niederlage wünschen :ugly:

Mein Chef ist Anhänger der Pillen :lol:

14. der_da

der_da

15. Sonderlich

Sonderlich

:tnx: :tnx: :tnx:

Ich würde mir vor allem Wünschen, dass das Team BITTE BITTE auch einmal wieder so richtig GLÜCK hätte ... oder wenigstens kein Pech!
    :kotz: Das würde die Mannschaft jetzt brauchen.

Die Dynamik der "Abwärtsspirale" hatte durch das 2:3 gegen Freiburg einen verheerenden Impuls erfahren, was sich in der Reaktion auf den Rückstand gegen die Bayern später und - noch schlimmer - gegen Augsburg ausdrückte.
    Da war zuerst der Glaube ans Glück und dann an die eigenen Fähigkeiten erst mal verloren.
    In dem Bereich muß nachgebessert werden - nur kann man "Glück" leider nicht trainieren.

16. Ach DER ist das?! Werde vermutlich nie verstehen, wie man Fan eines derart profillosen Vereins sein kann, es sei denn, man kommt aus dieser Ecke.

17. stimmt! aber man kann es "erzwingen" munkelt man! ;):D

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Genau wie unsere superdupertopklasse Vorbereitung. Und dann zum zweiten Mal nacheinander gleich das DFB-Pokal-Aus in Runde eins. Das muss man als Bundesligist auch erst mal schaffen. Vermutlich würde TS es auch zum dritten Mal nacheinander schaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.