Mafia #41

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fliegenfänger, 4. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. So hab ich es verstanden.

2. DepoV

DepoV

Heißt, wir hätten sogar noch einer mehr sein können? Na egal, ich pack mal meine Spürnase raus und verdächtige... OC (der trau ich kein Stück mehr :p)

3. Wie kommt´s - OC ist doch sooo lieb! :)

Edit:

Ich bin morgen dann übrigens für eine offene Wahl! Also Stimme direkt im Thread abgeben meine ich.

4. Finde ich einen guten Vorschlag

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

Jetzt gehts endlich los :applaus:

Direkte Wahl klingt gut, macht auch Sinn ohne Zeitung. Gibt es Freiwillige, die die nötige Zeit haben?

Ich bin jetzt erstmal weg.

6. Auf geht´s!

Heute BM-Wahl. Ich hatte WFD gestern mal gefragt, ob er zur Verfügung stehe. Er sagte, dass er nicht unmengen an Zeit hat, es ihm aber möglich wäre BM zu sein.

Ich würde ihn daher gerne vorschlagen.

Und anderseits Toreros Frage wiederholen - wer stünde als BM noch zur Verfügung?

Noch ein ganz dringender Hinweis - Testamente sind diese Runde besonders wichtig. Geben sie uns doch Informationen, die wir sondt nicht erhalten können. Dies betrifft natürlich im Besonderen die SR und ihre Abfrageergebnisse!

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich habe nicht überbordend viel Zeit - grade diese Woche artet in Stress aus.
    Aber ich würde mich als BM anbieten.
    Zum einen finde ich es immer verdächtig, wenn jemand einen anderen vorschlägt :p
    Zum anderen hänge ich mich immer rein, habe Erfahrung und oft ein gutes Bauchgefühl :D

8. So ist es richtig. :p

Siehe unser Gespräch gestern. :D

:face:

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke ich kann es diese Woche auch machen, denke nicht, dass sich die Runde noch weit in die nächste Woche ziehen wird. Ich muss aber nicht unbedingt, ich denke wir haben in dieser Runde nur Spieler, die sich als BM eignen würden. :)

:lol: :lol:

Und das geht immer gegen mich, egal was ich bin :p

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Erfahrungswerte, Schätzelein!

11. Eignen ja - aber nicht jeder will oder hat Zeit. Von daher die Frage.

Das könnte unser KGN werden. :)
    Mal schauen, was da noch geht.

12. Ohh. Muss ich dich bestechen dass du mich wieder magst? :)

Genau^^

Ich melde mich mal kurz aus der pause. Ich bin mal gespannt wie die runde ohne Zeitung laufen wird.
    Ich kann als bm jedenfalls leider nicht zur Verfügung stehen. Zu wenig Zeit.

Bis heute Abend :)

13. Ja, als BM würde ich zur Verfügung stehen, ich bin bis einschl. Donnerstag voraussichtlich relativ viel online. Am Freitag bin ich allerdings in den Abendstunden wohl nicht da. Das zur Vorab-Info.

14. Damit haben wir bisher WerFanDer, Mariposa und Masa als BM-Kandidaten, richtig?

Warum du nicht, Knigge? Angst dich zu verraten?
    (Dir trau' ich seit Runde ...-Welche war das doch?- nicht mehr halb so weit, wie ich dich werfen kann.)

Ich muss jetzt erstmal off, bin in 'ner Stunde oder so wieder da, dann auch im ICQ.

15. So sehe ich das auch.

Das ist dann immerhin weiter als ich den meisten hier traue. :D

Nö - keine Angst. Angst habe ich nie. :)

Schlichtweg, werde ich meinen eigenen Ansprüchen nicht genüge tun, da ich genau die Anwesenheitszeiten zwischen 19 Uhr und 22 Uhr nicht garantieren kann.

Und schön King, dass wir mal wieder gemeinsam eine Runde spielen.

16. DepoV

DepoV

Gut, drei BM-Kandidaten. Ich werde wohl Masa wählen. Diesen Einwand...
    ... fand ich insofern gut, da mir meine empathischen Fähigkeiten sagen, dass ich das als Mafioso nicht angemerkt hätte. Hat somit auch nichts gegen WFD oder Knigge zu bedeuten, reines Plusgefühl für Masa. Was mein Gefühl noch wert ist, wisst ihr ja vergangene Runde

17. bekomm ich eure Stimmen zur BM-Wahl, oder stimmt ihr nur offen im Thread ab?

18. Also völlig unabhängig von meiner Person, empfinde ich es ganau anders. :) Wie du sagst, hat es nichts gegen mich oder WFD zu bedeuten. Das wiederum lässt die Frage aufkommen, wieso ein Bürger dann so etwas sagen sollte? Hat nicht vielmhr ein Mafioso Interesse daran den Fokus auf unschuldige Bürger zu lenken?

Meine Stimme bekommt Masa nicht.

Ich werde WFD wählen.

19. Ich wähle Masa.
    Gegen Mariposa spricht meine Anatidenphobie, gegen WFD mein Misstrauen Knigge gegenüber.

20. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ich hab diese Woche nicht genug Zeit für das BM-Amt bzw. kann es heute nicht absehen, was die nächsten Tage ist. Aber es gibt ja genug Kandidaten. Ich werde Mariposa wählen. Bauchgefühl. Dass ihr das Amt zuzutrauen ist, steht außer Frage, was aber wohl für jeden hier Spieler diese Runde gilt.