Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt wird der Arzt auch noch zum Insider! :lol:

Aber nagut, bist du dir da sicher, dass es sich um einen Stürmer handelt? Also der erste Brasilianer, der mir einfallen würde, wäre Andre Santos! Der ist zwar kein Stürmer, aber es klang alles sehr konkret in den letzten Quellen!

2. Endlich mal ein "Insider" der sagt, das einer kommt!!:applaus:;)

Ich tippe mal auf Nilmar!

3. domi_k

domi_k

nilmar, wobei der nicht dermaßen die hand aufhalten würde, dass allofs der atem stockt...

4. Dann bin ich mal gespannt.

5. Du hast bestimmt gehört, dass er kein Deutsch kann. Dann ist es Poldi! Der kann kein Deutsch und hat ja Donnerstag ein Gespräch;)

6. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Neeeiiiiinn... ich bin kein Insider ;) wirklich nicht!

Und ich meinte auch Nilmar... nicht Neves (Quatsch!!)

Ok, aber was ich schrieb... stimmt soweit... und Sturm stimmt auch!

7. Nilmar wäre eine Top-Verpflichtung. Mein Wunschstürmer.

8. Ist es denn einer dessen Name hier im forum gehandelt wurde?

9. Der wurde auch ständig erwähnt. Wer weiss schon mit wem KA verhandelt.

10. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wurde (natürlich!!!) kein Name genannt.

Ey, Leute, wenn einer "plaudert"..... dann hält er sich so bedeckt wie es geht. Finde ich völlig normal = Also kein Namen!

11. Was heisst denn in Bälde?

Wochen? Tage Stunden??:)

12. Man merkt in den letzten Jahren einfach, dass Werder auf dem Südamerikanischen Markt (speziell Brasilien) sehr viel unterwegs ist. Ich denke es gibt dort einige Kanidaten:

Nilmar
    Guilherme
    Diogo

Bin nun absolut kein Experte, jedoch sind diese 3 meines Erachtens sehr stark. Wenn ein Brasilien Experte lust hat, kann er mal alle genauer beschreiben.

13. Ist ja auch normal, dass du keine Namen nennst, denn immerhin musst du ja die ärztliche Schweigepflicht beachten. ;)

14. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe geschrieben, was ich gehört habe! Nicht mehr, und nicht weniger!

Keine Zeit (außer: vor dem 31.08.2008 ;))!
    Keinen Namen!

Wirklich... mehr weiß ich nicht!!! (Und ich weiß es ja auch nicht... ich habe es nur erzählt bekommen... allerdings glaubwürdig:cool:)

Und genug jetzt, ja??

D.A.

15. Ich leg mich fest, der neue Stürmer wird zum 2ten Trainingslager da sein. Also noch höchstens eine Woche gedulden.

16. Näää ich will mehr!:eek::eek: :D :mad::cool:

17. ich auch...und das ist jetzt kein witz:zweifeln:

18. Werder steht am Scheideweg. Wolfsburg, Schalke und Leverkusen verstärken sich. Bayern ist mit dem Kader leider auch sehr stark. Das sind alles Mannschaften die Werder hinter sich lassen können. Und dann? Dann ist Geschrei groß. Ohne CL brauchen wir hier nicht mehr groß zu diskutieren. Da sind die Möglichkeiten noch schlechter.

19. Verstärkungen wären schon eine tolle Sache. Aber der aktuelle Kader kann trotzdem Platz 2 schaffen.