Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nichts für ungut, aber ich war immerhin so gut um erkennen zu können, dass du auf dieser position doch nicht so die ahung hast ;)

2. Ich muss mich da auf die Seite von WerderPizarro schlagen. Ich mag den Miele total, kann das aber sehr gut von der Beurteilung trennen. Siehe auch bei Prödl. :)

Die Frage ist immer, mit welchem Anspruch man das sieht. Ich gebe zu, ich beurteile Werder immer noch mindestens mit Euroleague-Anspruch, und das zählt für jeden Spieler. Vor allem setze ich dabei absolut die grünweiße Brille ab.

Miele ist ein vernünftiger Keeper, wie es sie zuhauf gibt. Irgendetwas Überdurchschnittliches hat er leider nicht. Er wirkt recht steif und vor allem rettet er nicht wirklich die schweren Bälle. Wenn ich da heute wieder den Trapp von Frankfurt sehe, einfach klasse.

Miele hält das, was jeder Keeper halten muss, selbst in der 2. oder 3. Liga. Wirklich mal einen raus zu holen, der Punkte rettet, das ist bei ihm eher Fehlanzeige.

Vielleicht kommt das noch, erkennen kann ich es nicht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

ich will Miele gegen Wiese zurücktauschen:D

4. :eek:
    Hast du das Tor gerade gegen Hoffe gesehen??

5. gelöscht

gelöscht Guest

jaaa habe ich, deswegen war das auch grad Ironie;)

6. Hab ich mir schon gedacht...
    :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

du wolltest nur sicher gehen, das das niemand falsch versteht und denkt ich könnte das ernst meinen:daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist eben immer noch falsch...

9. Die Frage, die sicht mir stellt: Ist dieses offensive Torwartspiel auch nötig, wenn Werder in Überzahl verteidigt und sich keinerlei Anspielstationen für den Gegner bieten?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ist es. Es ist mittlerweile völlige Normalität und das macht nicht nur Mielitz, sondern alle Keeper in der Bundesliga.

11. Gut, dann mache ich ihm diesbezüglich keinen Vorwurf.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nochmal kurz zu Trapp... von dem hab ich heute nix gesehen, was ich von MIelitz diese Saison nicht auch schon gesehen hab, nebenbei.

13. Deorn

Deorn

hallo sebastian:wink:

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. wb-dan

wb-dan Guest

na und, wenn wir heute wieder einen freistoss gegen uns bekommen, der in der nähe vom 16er ist bekommen wir auch wieder ein gegentor. da ist mielitz genauso drauf wie wiese bei ecken.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jau... Wieses offensichtliche Fehler bei Flanken und Ecken mit Mielitz' unhaltbaren Freistoßtoren (Augsburg mal abgesehen) vergleichen. :face:

Freu mich schon auf die Diskussionen, sollte VdV heute einen in den Winkel schiessen... :zzz:

17. wb-dan

wb-dan Guest

ja ja immer die schön redner. klar unhaltbar wenn man sich am anderen pfosten fest hält. und das wäre alles nicht schlimm wenn es nicht schon zig mal passiert wäre. aber nein bei jedem freistoss steht er cm nur entfernt vom pfosten. naja heute mache ich geld damit. sobalt in der nähe ein freistoss ist wette ich schnell auf ein tor. denn ich habe schon oft mal´s recht gehabt.

und wenn ich seh wie er sein kaugummi kaut bekomm ich die krise.

18. wb-dan

wb-dan Guest

danke mielitz für wieder einen haltbaren ball der naklar von dir nicht zu halten war :applaus:, kannst ja zum saison ende nach hoffenheim wechseln. echt zum kotzen das nicht mal unser 2 mann die chance bekommt.

19. Was *** uns schon für Punkte gekostet hat!!

20. Leider einmal mehr haltbar.