grün-weiss-Deluxe09 Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von crazybremer, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sind hier auch ein paar Werder Fans aus dem Kreis Cuxhaven?
    Wenn ja, wie fahrt Ihr immer zu den Spielen?
    Gibt es Kneipen, Restaurants oder ähnliches wo ein Werder Fan hingehen sollte z.B. wenn er mal nicht im Stadion ist, wer zeigt die Spiele Live (Premiere Sportsbar o.ä.)?

Mal schauen wieviele wir im Landkreis Cuxhaven so sind...

2. Ich komme aus dem Landkreis! Da ich aber noch Schüler bin, fahr ich eher selten hin und wenn dann mit dem Zug, bietet sich ja an! Komme aus dem Südkreis! Bei uns im Dorf kann man beim Vereinsheim die Spiele über Premiere sehen. Sonst im Landkreis Osterholz in Garlstedt gibts ne Sportsbar!!!

3. Moinsen crazybremer !

Ich ( wir ) kommen aus dem nördlichen Bereich von Cuxhaven und umzu.
    Wir fahren die meisten Spiele mit dem Zug an. Näheres und mehr über PN.
    :svw_schal:
    Gruss relexx

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ca. vier bis fünfmal im Stadion. Fahre immer mit dem Wagen. Man ist einfach schneller und es ist bequemer.

Wann ich fahre, hängt von meinem Chef ab. Der gibt ab und an seine Dauerkarte an die Belegschaft weiter. Bin dann auch ein bis zweimal dran. :D

5. Hallo Leute,
    gibts in Cuxhaven oder Umgebung ne gute Sportsbar bzw. evtl. Kneipe wo man die Spiele unsrer Mannschaft in der Champions League schaun kann??:svw_applaus:
    Danke für die Tipps
    :beer:

6. krong

krong

Cherry Spielcafe
    Hauptstraße 40, 27478 Cuxhaven (Altenwalde)

Übertragen laut "Werderland Karte" BuLi und CL Spiele von Werder.

7. :svw_applaus: wir sind ein noch junger werder-fanclub aus cuxhaven, zur zeit mit acht mitglieder :svw_applaus: schaut euch mal unsere homepage an http://www.gruen-weiss-deluxe09.de und hinterlasst einen netten gruß in unserem gästebuch, vielleicht sieht man sich ja mal auf ein bierchen im weserstadion oder bei einer auswärtstour :beer:

grün-weiße grüße an alle werderfans :svw_schal:

8. KAIo

KAIo

Moin Cuxhavener Werder-Fans!

Frank Baumann ist heute von 16-17 Uhr in Cuxhaven am City-Center und betreut ein Torwand-Schießen. Zeit für Autogramme, Fotos und die ein oder andere Frage wird der Assistent der Geschäftsführung sicherlich auch haben.

Also wer Zeit hat, ist herzlich eingeladen.

9. Hallo,

ich wollte auf diesem weg den netten Twingofahrer grüßen, der heute
    gegen 14:30 Uhr in FR neben mir an der Ampel stand. (Schwarzer Twingo CUX-**-623)
    Er hat seinen Werderschal hochgehalten und als ich meinen hoch hielt, grinste er und streckte mir ein :thumb: entgegen.

Über eine pn würde ich mich freuen!

GwG
    Nini

10. :svw_applaus: Alles Gute zum 2jährigen Geburtstag des Fanclubs Grün-Weiss-Deluxe Cuxhaven '09 !!! :svw_applaus:

:svw_schal: Auf viele weitere Jahre und schöne Spiele im Weserstadion und Auswärts !!! :thumb:

:beer: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :beer: :svw_schal:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung...

@Anis. Viel Spaß!

12. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Komme auch aus dem LK aber Südkreis.

Wir fahren immer ab Bremerhaven-Lehe, meist mit der NWB. Vielleicht sieht man sich ja mal im Zug. Eure Fanclubkleidung habe ich dazu mal ins Auge gefasst :bier:

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hallo,

ich wohne seit kurzem in Cuxhaven. Ein paar Werder-, aber auch HSV-Fahnen hab ich mittlerweile schon gesehen. Habe aber das Gefühl, dass wir hier eindeutig in der Überzahl sind :schal:

Hat jemand Lust, sich zum gemeinsamen Werder in der Kneipe gucken, zum Stadion fahren etc. zu treffen? Dazu natürlich die Frage: Wo gibt es was? Gibt es Werderkneipen in der Stadt Cuxhaven (am liebsten in Döse/Duhnen)? Oder falls es das nicht gibt - welche Kneipen/Bars etc. übertragen die kompletten Spiele und nicht nur die Konferenz am Samstag?

Falls ihr weitere Tipps habt, was man in Cuxhaven so unternehmen kann, nur her damit. :) Bin neu hier und muss mich erstmal einleben...

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Erstmal Willkommen an der Nordsee :bier: der Wind ist rauh, die See peitscht - aber im Sommer ist es sehr, sehr schön :applaus:

Kneipe etc. kann ich / können wir wohl nicht bieten, aber wenn du in Cuxhaven keine wirklich aktive Gruppe findest, dann kannst du dich uns sicherlich anschließen um ins Stadion zu fahren.

In Cuxhaven war ich selbst schon sehr, sehr lange nicht mehr und weiß daher auch nicht was da so abgeht :) Wird sich aber bestimmt jemand hier im Forum finden, welcher aus dem Nähkästchen plaudern kann.

15. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Die einen sagen, Cuxhaven ist tot, die anderen finden es schön tot zu sein ;)

Was kann man machen? Das kommt in erster Linie auf das Alter drauf an. Ich für meinen Teil bin schon etwas älter und habe da wohl andere Prioritäten als die jüngere Generation.

Auf jeden Fall bietet Cux für alle etwas, nur das was man nicht hat, das vermisst man am Meisten.

:cool:

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, eiskalt ist es hier und eine Großstadt ist es natürlich nicht, aber ich finde es trotzdem wunderschön. Vor allem die langen Strandspaziergänge im fiesen, miesen Nordseewind :) Das Städteleben kann ich ja bei den Heimspielen in Bremen nachholen, auch wenn einige sagen Bremen sei ein Dorf :ugly:

Danke für das Angebot. Ich muss ja quasi schon bei der Endstation Cuxhaven einsteigen, aber wenn mich nicht alles täuscht, muss ich in Bremerhaven-Lehe in die NWB umsteigen.

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Stimmt - von Cuxhaven kommt ja die EVB. Ich glaube, wenn ich es mit Umsteigezeit richtig in Erinnerung habe von Samstag, dann schafft du sogar den RE. Der ist schneller :)