Mafia #40

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Wing, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bist schon als online in meiner Liste sichtbar.:D

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Achso

Ich finde dich aber in meiner Liste nicht... Wie ist da dein Name?

3. Flo

kann dich ja nochmal löschen und neu hinzufügen.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Super danke

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

Wie angekündigt bin ich heute den ganzen Tag nicht da. Hab nur am Nachmittag vielleicht ein bisschen Zeit mal reinzugucken. Mal sehen, ob es bis dahin noch weitere BM-Kandidaten gibt. Ansonsten wird heute wohl erstmal nicht sehr viel passieren, außer halt die BM-Wahl.

6. Moin!

Immerhin haben wir ja schon einen geeigneten BM-Kandidaten und sogar einen Gegenkandidaten. :daumen:

BM-Kandidat Vorgeschlagen von
    Torero Torero
    Brotmann Brotmann
    Mal schauen, ob sich im Laufe des Tages noch jemand zur Verfügung stellt. Ich werd dann am Nachmittag wählen, da ich heute Abend auch nicht on bin.

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Uihhh - alle haben die Nacht überlebt :p

Nein, mal im Ernst.
    2 BM-Kandidaten, bisher würde ich beide wählen. Hätte bei keinem davon größere Bedenken als die natürliche Chance, dass es ein Mafioso sein könnte.

Also: überzeugt mich :D

Sonst -trotz aller Diskussionen dazu: Zeitung befüllen nicht vergessen ;)

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt so als ob Torero die Merkel sei und ich der chancenlose Gegenkandidat auf dem CDU-Parteitag :ugly:

Da wohl kein Anderer gegenkandidieren möchte, werde ich mich wohl tatsächlich aufstellen lassen und mich gegen späten Mittag mit meinem Wahlprogramm vorstellen

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    überrasch uns mit deinen brillianten Ideen :D

10. Wenn DU das so verstanden haben möchtest. :)

Eigentlich bezog es sich eher auf letzte Runde, wo das mit dm Gegenkandidaten ne kleine Hängepartie war. Und in diesem Fall sollte sich das "geeigneten" auch auf den Gegenkandidaten beziehen. :beer:

Ich wäre auch stark dafür, dass du bei deiner Kandidatur bleibst, auch wenn noch ein oder zwei andere kandidieren.

Auch wenn sie spieltechnisch hier keinen großen Wert haben - Ich liebe Wahlprogramme. :applaus:

11. Wahlprogramme sind immer Walversprechen ;)

Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, je mehr desto besser.

Heute und morgen bin ich bis ca. 23:30 im Büro - werde aber rechtzeitig im Forum online sein. Nächste Woche bin ich ab 17:00/18:00 Uhr zu Hause, werde dann auch ausreichend im ICQ ansprechbar sein.

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wie waere es denn mit dir Fliegenfaenger? :)

Obwohl ich dasso sehe wie Masa, habe bei den beiden bishering Kandidaten keine Bedenken. Dass sie sich selber vorgeschlagen haben spricht vielleicht sogar fuer sie als Buerger - es ist fraglich, ob die Mafia sich das dieser Tage noch wagt, denn zuletzt wurde das ja eher negativ ausgelegt, wenn man sich selber vorgeschlagen hat...

Ich werde meine Stimme erst spaeter abgeben. Ich bin in der Bibliothek und hab mein Ladekabel vergessen und mein Laptop macht es nicht mehr lange.... :roll: Aber Training heute Abend faellt natuerlich aus, auf Schnee und Eis wuerde sich das nicht so gut machen, das heisst ich binzur Primetime anwesend. :D

13. Ich würde es machen. Allerdings weiß ich nicht, wie es morgen aussieht, wie viel Zeit ich habe. An Freitagen ist hier entweder Langeweile oder Stress im Büro.
    Nächste Woche wär's aber gar kein Problem :tnx:

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm, jetzt müsste ich eigentlich zurücktreten :(

Hab aber mein Wahlprogramm schon fertig und hab da ne halbe Stunde dran gesessen :)

--------------

BM-Kandidatur
    weil der BürgerMeister schon im Namen steckt - BrotMann!

Hier meine Wahlplakate, die ihr am Straßenrand begutachten dürft

Wahlplakat 1
    Wahlplakat 2
    Wahlplakat 3
    Wahlplakat 4
    Wahlplakat 5
    Wahlplakat 6
    Wahlplakat 7

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
    nehmt Euch in acht, haltet Fenster und Türen vor allem Nachts geschlossen. Das wohl der friedlichen Bürger liegt mir am Herzen! Bleibt Tapfer

Ihr Brotmann

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

/ghostmode on

Das ist ja mal die geilste Kandidatur seit es Mafia gibt! :D

/ghostmode off

16. Finde ich auch! :tnx::daumen: :D

17. :tnx::tnx::tnx: Allerdings

18. Ersteres wurde doch eh schon ausgeschlossen.

Und zu Zweiterem...

:applaus: :lol: :applaus:

Ich bin begeistert. Hatte jetzt zu FF tendiert, einfach weil ich mit seiner Art zu kommunizieren sehr gut klarkomme. Aber DER Wahlkampf muss belohnt werden.

Meine Stimme geht an Broti.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich konnte einen Laptop von der Bib ergattern (habe abgepasst, dass jemand einen zurueckbringt und dann eiskalt zugeschlagen.... :cool: ) - deshalb bin ich jetzt doch da.

Wow, Brotmann - wieso zuruecktreten!? :eek: So eine coole Kampagne hatte hier noch keiner, waere doch echt schade gewesen, wenn wir das verpasst haetten. :)

Also ich glaube ich tendiere jetzt fast zu dir (sorry, Fliegenfaenger, ich weiss, jemanden vorschlagen und dann doch nicht waehlen ist doof), aber ich finde Broti sollte fuer die Kreativitaet belohnt werden!