Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und was ist was? :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die 39 ist Crepe mit Chicken-Curry drin und die 52 is Crepe mit Schinken. Spinat, Pilzen und Käse :D

3. Mit Joghurt?

Ich hab ja schon Nutella mit Wurst probiert aber das? :ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Joghurtsoße ;)

5. Ahh

6. Stema

Stema

Kartenverkäufe:
    +1
    Da die Linie 10 Umleitung fährt, fährt sie auch über die Haltestelle Weserstadion. ;-)

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Beim letzten Mal habe ich in Bremen hier übernachtet:

Hostel Posty - Hostel Posty

Lage: Ca. 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof, also ideal.

Der Eingang ist etwas schwierig zu finden & das Hostel liegt im 4. Stock ohne Aufzug.

Aber davon einmal abgesehen, war ich zufrieden. Freundliche und hilfsbereite Inhaber bzw. Mitarbeiter, saubere Zimmer, Küche & (Gemeinschafts-)bad, einfaches Frühstück sowie ganztags Tee & Kaffee im Preis inbegriffen. Durch die Lage im 4. OG ist es nachts angenehm ruhig.

Man bekommt keinen Schlüssel für die Haupteingangstür, sondern muss klingeln. Ich bin abends später nach Hause gekommen & mir wurde sofort geöffnet, aber wer als (Super-)Nachtschwärmer unterwegs ist, sollte ggf. zur Sicherheit nachfragen... ;)

8. Hi Ihr,

wir werden dieses Wochenende nach Bremen zum Derby aus Freiburg anreisen und würden gerne ein paar Tipps von Ortskundigen haben wo wir nach dem Spiel den Sieg über den HSV feiern können. Wo kann man denn evtl. sogar mit Trikot hin und trifft auf Gleichgesinnte? Kneipen? Bars?

Wäre toll wenn Ihr uns den ein oder anderen Tipp hättet.

Danke & Grüße aus dem sonnigen Süden!

Bis am WE! :bier:

9. also ich bin sonst immer nach dem spiel im Paddys Pit,liegt gegenüber vom HBF
    da zeigen sie auch Fussball und sind auch viele werder Fans die da sitzen.
    ist ein Irish Pub.
    ansonsten eigentlich am HBF überhaupt in den Discos oder so kann man mit Fan Utensillien rein und stört keinen.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich übernachte auch in Bremen. Aber nur, weil ich Sonntag ein Fußballturnier habe. Doppelte Fahrerei ist anstrengend, teuer und scheiße...

Ich werde sicher die Bahnhofsgegend unsicher machen...

11. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Meine Freundin hat gelesen, dass Samstag ne lange Shoppingnacht in Bremen sein soll und da werd ich jetzt wohl oder übel nich drum rumkommen :D
    Kann mir jemand sagen was da wo geöffnet hat? Bezieht sich das auf die Waterfront oder auf die Altstadt oder wo shoppt man sonst in Bremen? :D
    (Für nen Saarländer der nur die großen Plätze in Bremen kennt ;))

12. gelöscht

gelöscht Guest

In der Innenstadt sollen die Geschäfte bis 24Uhr und in der Waterfront bis 22Uhr geöffnet sein...

13. Danke für die Info. :daumen:

Wir sind als Fast-Saarländer ebenfalls (zum 1. Mal) vor Ort. :)

14. Ladieh

Ladieh

Das würde ich auch gern wissen, da ich nach dem Spiel mit Werderfans noch einen trinken gehen und übers Spiel reden will :bier::bier::beer::beer:

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bummelt einfach entspannt vom Stadion durchs Viertel zurück in die Innenstadt, da gibt es jede Menge Kneipen und die sind garantiert nicht mit HSV-Fans übervölkert.... :D

16. Wir werden für unser erstes Bremenwochenende und Weserstadionbesuch das Innside ausprobieren. Bei Bedarf folgt ein erfahrungsbericht...

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    So weit draußen?
    Ist doch dort bei der Waterfront wenn ich mich nicht täusche?
    Immerhin seit ihr dann fix beim Shoppen :D

18. Ja, ist direkt neben der Waterfront. Was bei schlechtem Wetter ja auch nicht schlecht ist...

Ich kann es aber auf jeden fall weiter empfehlen. Wir waren dort sehr zufrieden. Zimmer, Bar, Restaurant, kostenlose Parkplätze, alles Gründe für eine erneute Buchung.

Auch wenn das Stadion nicht direkt vor der Tür ist, eine Strassenbahnstation ist nur 5 Min. entfernt. Und die Linie fährt direkt bis Weserstadion. D.h. nach so einem aufregenden Spiel wie am So. kann man dann gemütlich ohne umsteigen zurück fahren.

19. Hey ihr Bremer,

bin von samstags bis montags in der Stadt, inklusive dem Spiel :schal: Hotel ist gebucht, habt ihr Tipps für das WE für mich zum Weggehen, außer den Weihnachtsmarkt? ;-)

Gruß aus der Eifel :)

Tina

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Hallo Tina,

was stellst du dir denn unter "Weggehen" vor?
    Diskotheken haben wir hier - je nach Geschmacksrichtung - schick essen gehen/Cocktails schlürfen geht zum Beispiel im Viertel und auf der Schlachte.

Spiel würde ich zum Beispiel im Ostkurvensaal schauen, das ist immer recht nett da. Montagabend hättest du Spieler gucken können, aber da bist du vermutlich schon weg. Dann könntest du es Sonntagmittag am Stadion probieren, wenn die Spieler nach der Fanclub-Weihnachtsfeier rauskommen .