Mafia #40

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Wing, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Mir ist es egal. Schließe mich der Mehrheit an :tnx:

2. Wing

Wing

spielen wir jetzt mit überläufer oder nicht?
    ich werde nämlich gleich die rollen verteilen wollen

SL entscheidet. ich verlos die rollen jetzt
    mit Überläufer

3. Wing

Wing

die Rollen sind verteilt. lasst die spiele beginnen

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin Bürgerin... Normalo...

5. :applaus::applaus:
    Endlich geht's wieder los.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und wie immer - normale Bürgerin.
    Dieses Mal ohne BM-Ambitionen aufgrund meiner kommenden Woche voller Feiereien.
    Wenn aber sonst niemand will, mach ichs notfalls.

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Es geht los :applaus: Ich bin natürlich wie alle Normalo ;) Und dieses Mal auch richtig froh darüber, das lässt sich zeitlich eher mit meinen Deadlines nächste Woche vereinbaren.

Und dann immer alles auf mich schieben. :D

Nein, ist schon ok, wenn jetzt Sonntag niemand anwesend ist, ist es ja auch doof, dann wäre eine Pause schon sinnvoller. Am Donnerstag bin ja nur ich nicht da. ;) (aber dafür auch wirklich gar nicht, auch via Handy oder so, weil ich Donnerstag zur Hinrichtungzeit im Flieger sitze :p)

8. Torero_neu

Torero_neu Guest

Geht wieder los. :)

Für das BM-Amt hätte ich diese Runde wohl Zeit (außer morgen, aber da ist es ja nicht so wichtig).

Mein Wahlprogramm ist quasi dasselbe wie immer. Alle Leute zum mitmachen ermuntern, an die Zeitungsartikel denken, wenn möglich keine "Last Minute" Abstimmungen, bei allen Überlegungen den ÜL nicht vergessen und letztendlich die Mafiosi an den Galgen bringen. :D

9. Ich werde mir mal nicht zum Anlernen alles aufhalsen und deshalb nicht als BM kandidieren. Wäre ja fies, das hier direkt mit meiner Mafiosirolle auszunutzen. Ich gehe übrigens davon aus, nachher der Mafiaboss zu werden. Nur zur Info.:cool:

Aber gut, ich schließe mich eurem typischen Vorgeplänkel an: Normalbürger.

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ist der ÜL jetzt wirklich dabei? Weil vorne nichts drin steht. Finde ich aber gut, die SR Allianzen haben wieder Überhand genommen.

Bei welche Prozentzahl ist denn dann die Käuflichkeit festgelegt, dazu steht nichts in den Regeln.

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Einmal Bürger immer Bürger! War nie Mafiosi und das bleibt auch diese Runde so! Dann begebe ich mich mal wieder als normaler Bürger der Stadt mit auf die Verbrecherjagd.

Ich würde nur als Gegenkandidat bei der BM-Wahl zur Verfügung stehen, falls sich neben Torero niemand melden sollte. :daumen:

12. Das erste Outing - hängt ihn :p

13. Wing

Wing

der Überläufer ist dabei, 4 käufliche Bürger + 1 käufliche SR. das steht aber in den regeln ;)

14. So, es geht wieder los :)

Bin wieder ein Normalo. Die Mafia machen wie kalt!

Bzgl. Sonntag wäre es für mich ok zu spielen. Freitag Abend werde ich nicht da sein, das nur schonmal zur Ankündigung.

15. Kann es sein, dass mich bisher nur Fliegenfänger, Masa, Wing, WFD, Graf und OceanChild bestätigt haben?

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    War noch nicht wieder bei ICQ, mache ich aber noch :)

17. DepoV

DepoV

Juhu, wieder ganz normaler Bürger :applaus:
    Eigentlich hab ich dich auch bestätigt

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag das Programm nicht. Ab Morgen bin ich aber "gezwungen" mich da einzuloggen, dann bestätige ich dich auch!

19. So, endlich zu Hause.

Ich bin auch normaler Bürger ... mal wieder.
    BM werd ich auch diesmal nicht machen, da ich den Stress diese und nächste Woche noch nicht abschätzen kann.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Von dir habe ich keine Anfrage... Mit dem Handy funktioniert die Suche nicht (bzw ich weiß nicht wie)...