Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FO99

FO99

ERFOLGREICHE PÄSSE IN PROZENT

5. Junuzovic 89,3 ( 67 von 75)

6. Alaba 88,7 ( 79 von 89)

2. 13,3 km - das ist sein Rekord bisher.

Die Ballannahme bei seinem Tor war Wahnsinn:daumen:

3. Wahnsinnsleistung heute, klasse Tor, diese Ballannahme :applaus:

Auch wahnsinnig viel gelaufen, laut Sky 13,3 km :eek:

Gebe da Matthäus völlig Recht, super Spiel heute!!! :dance:

4. Battman

Battman

War heute - trotz vieler guter Bremer - mit Abstand der beste Mann am Platz. Was er gelaufen ist, an Bällen abgefangen und verteilt hat, war einfach irre.

Auch ohne Tor wäre er Mann des Spiels gewesen. Mit dem Tor denk ich mal, dass er Spieler des Spieltags wird.

Wirklich grandiose Leistung.

Wie war bitte seine Passquote? Ich hab in Minute 66 den ersten Fehlpass gesitig mitgeschrieben.

5. Da werden sich Arno und Junu wohl drum streiten dürfen. :D

6. ein viech vom läuferischen und obendrein ein feiner techniker. :schal:

7. Japp, den hat er geschickt runter gepflückt! :D TOP, Juno!!!

8. Weltklasse heute :tnx:

9. Sagte Loddar auch!

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegenüber der Vorsaison stark verbessert. Und das konstant. Sehr gut.

11. Euagoras

Euagoras

U.a. die Szene zu seinem Tor hat gezeigt, dass er ein (Klasse-)Mann für die Offensive ist.

In der Defensive ist er für micht ein Risikofaktor.

Euagoras

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bärenstark!

13. Wenn er sich so weiter steigert, spielt er nächsten Winter nicht mehr bei uns....:D

14. bin zwar schon lange ein junuzovic fan (also auch schon als er in österreich gespielt hat) aber hier gebe ich dir vollkommen recht. gegen offensiv stärkere und drückendere gegner, wäre ein spieler mit mehr "durchschlagskraft" von nöten. ich sage immer, ein typ wie van bommel wäre vermutlich perfekt ^^ (auch wenn man das vlt nicht gerne hört). das problem ist nur, ich sehe bargfrede in der spieleröffnung und ballverteilung so weit hinter junuzovic, dass unsere pferdelunge für mich ingesamt noch immer der bessere spieler für diese position ist. so ist zumindestens mein eindruck

15. Hat sich gelohnt, die Ecke von Ekici treten zu lassen.

16. Unser Dauerrenner mit einem Tor, super Spiel gestern.

17. Wenn ich mir mal die Laufleistungen des Spieltages so anschaue, dann muss man schon sagen, dass unser Team mehr rennt, als viele andere. Die Bayern laufen im Vergleich einiges weniger. Das zeigt einerseits, dass wir wohl sehr fit sind, aber andererseits auch, dass wir viel Aufwand betreiben müssen.

Zum Beispiel sind die 5 laufstärksten Bayernspieler 53,9 km gelaufen und die von Werder 59,5.

18. @Simac: :tnx:
    Ja, das stimmt. Ballsicherheit als Kriterium?

19. Das ist sicher mit ein Grund, aber sicher bedingt das eine nicht zu 100% das andere. Dortmund ist bspw. in der Spitze noch mehr gelaufen und das ist dort ja schon Philosophie.
    Bei uns ist es eine Mischung. Die Ballsicherheit war ja gestern durchaus vorhanden, wie ich finde. Es kommt glaube ich auch dazu, dass junge Mannschaften einfach mehr laufen.

20. :tnx: nicht in Gänze und auch nicht zwangsläufig.
    Ich bezog das jetzt auf das gestrige Spiel von Werder. Es wurde viel gelaufen und dadurch wurden Freiräume geschaffen. Aber die Ballsicherheit (Den Ball in den eigenen Reihen zu halten) ist selbst dann nicht gegeben? Da fällt mir bspw. auf, das Aaron mMn der einzige ist, der auch mal komplett stehen bleibt, einen Schritt zurückmacht, um den Passweg zu ermöglichen. Eines von vielen Elementen, die er wohl noch aus der Zeit mit Özil und Marin draufhat, die anderen für sich aber erst "erschließen" müssen, um so die Ballsicherheit zu erhöhen. Es müssen nicht immer viele Meter sein, die die Ballsicherheit steigern.
    Das Laufen dürfen sie nicht einstellen. Die Cleverness mit dem Ziel eine höhere Ballsicherheit zu gewährleisten ist jetzt mE gefragt. Wie die Aktion von Arno gestern, als er Fülle aufgelegt hat. Er hatte soviele gute Meter gemacht und dann hat er eben auch noch die Cleverness und das Glück, den letzten Ball sicher zu spielen.