Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =):beer:

2. Ganz ehrlich: Nein! Werder ist für n Graupenspiel ab und an immer gut, das stimmt. was jedoch gegen Augsburg geboten wurde war noch mal 2 Klassen darunter! das war purer Amateurfussball. kein Aufbäumen, kein Zweikampf wurde angenommen. das war, um es mit einem Wort zu sagen ERSCHÜTTERND! :(

3. thyto

thyto

Ach blödsinn, Werder hatte sogar ne bessere Zweikampfbilanz & weniger Fehlpässe. (http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?tag=7) Aufbau hat halt nicht gepasst & die Zielstrebigkeit der Angriffe. Schmitz hat als einziger Defensiver ne miese Zweikampfbilanz.

Das Werderspiel schaut halt an schlechten Tagen hundsmiserabel aus weil dann gar nichts optisch zusammenpasst, nicht mehr nicht weniger.

(und es gab in den letzten paar Jahren einige Spiele wo es viel düsterer ausgesehen hat..)

4. Jo 1899 % agree :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

5. "... und deswegen mach' ich jetzt hier diesen Tisch mal kaputt!"

6. gelöscht

gelöscht Guest

....."die Mikrofone brauch ich noch für die Leute, die in Strafanstalten sitzen"

Klasse. :lol::lol::lol:

Posting des Monats, Robby ! :tnx::wink: :applaus:

7. muuuuahahahaha! JA, den kannte ich schon! Das war wirklich der mediale Outburst des Jahrhunderts! :daumen: Endlich mal jemand der auf den Tisch haut und die Wahrheit sagt! Ich finds putzig wie sie alle aufspringen und von den Tischen hechten. Dabei is der gute Mann mit der Axt doch Lammfromm und kann keiner Fliege was zu leide tun (von Tischen mal abgesehen). Da sieht man mal was passiert wenn Menschen so richtig in "brass" geraten :lol: :daumen:

8. http://www.radiobremen.de/video41392-popup.html

Ausschnitte:

"Also unsere Entscheidungen basieren ja nicht auf einem Spiel [...]" das wir von diesen Dingen auch überzeugt sind"
    [...]
    "Wir haben glaube ich immer wieder geäußert, das wir Geduld brauchen."
    [...]
    "Wir haben glaube ich, hervorragende Dinge schon von unserer Mannschaft gesehen aber wir erleben eben auch, dass das noch nicht so gefestigt ist und noch nicht so sicher ist. Darüber habe ich immer gesprochen, diese Dinge sicherer zu machen, sie fester zu machen, klarer zu machen. [...]

So recht überzeugen tut das alles irgendwie nicht.

9. Ich kann das Wort DINGE nicht mehr hören!!!!
    Von welchen Dingen spricht der eigentlich?
    Sind es evtl. die Dinge die wir schon 3 Jahre vermissen?
    Gibt es diese Dinge eigentlich bei Werder?
    Oder sitzen die Dinge auf der Trainerbank?
    Oder meint er die Dinge die man im Fanshop kaufen kann?
    Von welchen Dingen redet der dauernd?
    Die einzigen Dinge die ich seit ca. 3 Jahren sehen, sind die Dinge die nicht funktionieren!!!
    bey

10. Wenn die Abwehr richtig steht, gehen hinten keine Bälle rein, wenn vorne gezielt geschossen wird, gibt es Tore.

Ein bisschen Glück ist dann auch noch dabei.

Wenn es gar nicht klappt sind alle verliebt, denn Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Hoffen wir heute auf Glück im Spiel und Konzentration bis zur 90. Minute + Nachspielzeit (immer gefährliche Minuten).

:schal:

11. Bei T.S. "Dingen", werde ich immer an die 70er & frühen 80er Jahren erinnert.

Da gab es jeden Samstag auf der Hansawelle ( heute Radio Bremen 1 ), unter anderem dass Ratespiel "das Dingi" mit Monika Kluth und Karlheinz Calenberg:lol:

Es ist ja in der Tat ein Ratespiel was T.S. immer mit Dingen meint:confused:

12. Ich zitiere mal aus dem Artikel FdB:

Schaaf hat in dieser Saison wieder einen talentierten Kader zusammen, der aber viel zu oft die defensive Disziplin in den Wind schreibt. Das neue 4-3-3-System, das die Mittelfeldraute in der herkömmlichen 4-2-2-Formation ablöste.....

Also wenn ein Trainer es schafft, ein 4-2-2 durch ein 4-3-3 zu ersetzen, dann hat er doch erstmal alles richtig gemacht. Zwei Spieler mehr sind immer gut oder? :applaus:

13. :lol:

Wie geil. :applaus:

(da bin ich drübergehuscht.)

14. Die Frage ist falsch gestelllt. Die Frage muss lauten: Ist ein solcher Bericht in Schaaf´s Interesse? Er hat es in der Hand, gegen zu steuern und zu beweisen, dass er auch "Ergebnis" kann. Dieser durch und durch uninspirierte Fußball, ist auch nicht im Interesse des Vereins und schon gar nicht in dem der Fans. Letztere wollen endlich Ergebnisse geboten bekommen, statt Spektakel. Der Schaaf von früher, konnte Beides liefern. Der Schaaf von heute, scheint derart detailverliebt, um Allofs Jargon zu strapazieren, dass er den Blick für´s Wesentliche verloren hat.

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, den Hardcorekritikern wird das gequengel nicht ausgehen.
    • Gibt's einen Sieg gegen die Fohlen nach Freiburg-Art --> scheiß Fußball, alles Glück.
    • Gibt's ein Unentschieden, egal ob gutes Spiel oder nicht --> Schaaf kann keine Ergebnisse
    • Gibt's ne Niederlage --> weiß doch jeder was hier wieder abgeht
    • Gibt's nen überzeugenden Sieg --> Werder schlecht, aber Gladbach noch schlechter.

Also, uninspiriert, aber erfolgreich ist diesen Fans nicht genug, inspiriert und erfolgreich würde nicht beachtet werden, bei inspiriert und nicht erfolgreich ist dann das von Dir geforderte Ergebnis nicht gegeben wie bei uninspiriert und unerfolgreich.
    Sozusagen eine lose-lose-Situation.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Der Bericht ist ne Frechheit! Armselige Medien!

Aber sollen sie doch Müll schreiben so viel sie wollen, unser Team wird noch zeigen, wo der Müll hingehört! Mülltonne nennt sich das Behältnis!

17. ich persönlich frage mich was aus meinem Werder Bremen geworden ist. Es gab mal Zeiten da war Werder dafür bekannt: Wenn bei denen erst einmal der Knoten geplatzt ist, dann hagelts starke Spiele am Stück (6-7 in Serie) dann immer mal wieder n schwächeres. Heutzutage ist es so das man gertade denkt: "Ja, jetzt haben sie's!" und im nächsten Spiel kommt dann wieder absolute shice! Woran liegt das?

18. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Soll das jetzt vorab schonmal das Totschlagargument sein? Allein das wort "Hardcorekritiker"... :face:

19. @Tante Käthe:

Die "Universalkonzepte" verdichten sich mMn auf "Spielkontrolle". Ist man nicht fähig, diese zu erlangen, wird es mMn nen Lotteriespiel. Egal wie groß das Potential eines Teams ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.