Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Fronko, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Moin,
    kann man sich mit einer S12 Karte in den Gäste Stehblock einschleusen lassen?

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Klasse Thread.
    Addi, schönen Gruß, formsache, weißt du. :wink:

Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben die Stehplätze einen komplett eingegen Eingang. Also: Nö.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Frag einfach mal bei den Ordnern nach. Die sind da recht kooperativ.

4. ja bestimmt lass die mich dann rein :x:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    In Hannover?!
    Kooperativ???? :eek:
    :lol::lol::lol::lol:

Sorri, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Die in Hannover sind das unfähigste, dümmste und arroganteste Pack, dass ich bisher erleben musste!
    Da kannst du froh sein, dass du selbst das heilige Stadion als Auswärtsfan betreten darfst!

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sei doch still. Ich hätte das gerne gesehen.

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    boaaah, bist du mies!

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Einen neuen Thread hättest Du dafür wirklich nicht gebraucht, oder? ;)

Aber, um Deine Frage zu beantworten, es ist wie Olli schon geschrieben hat, nicht möglich. Und diskutieren würde ich mit den Ordnern auch nicht. Die haben im letzten Jahr ein Riesentheater gemacht, als ich (Stehplatzkarte) mit einem anderen User dieses Forums (Sitzplatzkarte) durch den Zaun zwischen beiden Bereichen einen Ticket-Deal für ein anderes Spiel abgewickelt habe...

Und noch etwas ganz anderes: Lasst vll größere Handtaschen besser zu Hause. Die mussten letztes Jahr abgegeben werden, und die Rückgabe war völlig chaotisch. Die Taschen lagen auf einem Riesenhaufen, ich konnte aber relativ schnell überblicken, dass meine nicht dabei war, und wir haben versucht, das dem Ordner zu erklären. Der hat es nicht geglaubt und munter - und erfolglos - weiter gesucht. Ich habe schon ordentlich Panik geschoben und irgendwann gefragt, ob in dem Container, der daneben stand, noch Taschen sein könnten. Die Antwort war nein - mehrfach. Irgendwann guckte er dann aber doch dort nach, und siehe da, das gute Stück kam - zum Glück - zum Vorschein. Nochmal brauche ich das aber definitiv nicht...

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Also mit den strunzdoofen Trullas kann man doch wunderbar diskutieren.
    Von so einer lass ich mir nix verbieten.
    Solange es kein vorab kein Taschenverbot gibt, dürfen sie dir die nicht abnehmen! Kontrollieren ja, abnehmen nein.
    Zumal sie nicht haften wollen (was übrigens auch nicht rechtens ist ;) )
    Solange du nichts in deiner Tasche hast, was verboten ist, darfst du sei mitnehmen.
    Dass eine kleine Tasche im Stehblock aber sehr sinnvoll ist, mag aber einleuchten ;)

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  11. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Eine andere Frage:
    Letztes Jahr war ich im Sitzplatzbereich. Dort musste man sich eine Karte zum bargeldlosen Einkauf im Stadion holen. Jetzt werde ich in S17 sein. Kann man dort mit Bargeld bezahlen oder braucht man auch eine Karte?
    Letztes Jahr hatte ich auf Stadionwurst und Bier verzichtet, weil ich mir keine Karte mit langem Anstehen holen wollte. Wie sieht das im Gäste-Stehbereich aus?
    Danke im Voraus.
    GWG vn

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Auch noch eine Frage: Ich habe eine Steher-Karte für S19, mein Kumpel hat S 17 bekommen. Sind die Blöcke so aufgestellt, dass er sich bei mir mit in S19 reinmischen kann?

Was ist möglich? Was nicht?

13. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    beim letzten mal konnte ich noch mit bargeld bezahlen am gästefressstand. denke das wird wieder so sein...

14. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    s18/s19 sind ein eingang und s17 ist ein eingang. beide sind durch eine treppe mit geländer, an der ordner stehen von oben bis unten, getrennt.

ohne zweite karte für s19 wird dein vorhaben schwierig. aber die lässt sich sicher irgendwo auftreiben ;)

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Danke für die Auskunft. Wir sind zu dritt. Zwei Karten für S 19 und eine für S 17. Dann wäre mein Vorhaben aber durchaus möglich oder? 2x mit S 19 reingehen und dann geht einer mit beiden S 19ern wieder raus und holt die 3. Person nach. Das wäre möglich? ;)

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Abso~fucking~lutly right!

Aber das mit der "Zahlkarte" ist neu oder? ich meine vor 2 Jahren brauchte man die auch im GB....

17. Ich habe 2 Steher für S18/S19 und 2 Steher für S17. Da wir aber gerne zuzsammenstehen möchten, möchte ich gerne 2x S17 gegen 2x S18/S19 oder andersrum tauschen. Bei Interesse, bin unter: 0174/9359537 zu erreichen. Nur tauschen, nicht zu verkaufen. Alles vorm Stadion.

18. thobsen

thobsen

Ich kann mich irren,aber ich glaube es gibt keinerlei Möglichkeiten vom S17 in den S19 Block zu kommen,da die Karte für S17 im Sitzplatzbereich liegt,S18 und S19 die Stehplatzblöcke sind und es in Hannover für Sitzbereich und Stehbereich zwei verschiedene Eingänge gibt.Daher müsstest du das Stadion verlassen um den Stehplatzbock zu erreichen und das wäre selbst wenn du ne Karte durch den Zaun bekommen solltest nicht möglich,da die Karte durch das Scannen ja schon entwertet wurde.

19. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich war zwar noch nie in der AWD-Arena und kann es somit nicht wissen, aber auf meiner Karte steht: Block S17 Stehplatz
    Also gehe ich doch davon aus, dass es auch ein Stehplatz ist oder?:beer: