Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Fronko, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe auch keinen gesehen. Und Ordner waren wohl da.

2. naja es waren auch "nur" 10-15 die nacheinander reingingen. haben fotos gemacht und gesungen und gejubelt. habe nicht genau gesehen wie es dann im block weiter ging, wollte nicht hinterher, weil die stimmung eh schon angespannt war.
    ich weiß was auf der karte stand (kein fan-bekleidung) darum hab ich mich ja noch mehr gewundert.

naja dafür habe ich keine ordner im block gesehen...
    ist ja wieder ausgeglichen :p

3. War dieses Jahr in München auch so. Da kamen ein "paar" Bayern-Fans mit Schal,Mütze, etc in den Block- lange haben sie ihre Sachen zwar nicht mehr behalten, aber rein konnten sie jedenfalls auch.

Mag auch vielleicht daran gelegen haben, das der Ordner, der die Karten kontrolliert hat, 60ziger war :D

4. Wie ich sehe ist das "Dortmundproblem" noch nicht gelöst :) war auch nicht anders zu erwarten... Also ich war auch in dem Block und muß sagen, daß es kurz nach dem Anpfiff richtig voll wurde. Warum auch immer, ob dann die Ordner was trinken gegangen sind oder sich lieber das Spiel von einem anderen Platz aus angesehen haben, keine Ahnung... Allerdings war es schon sehr merkwürdig. Die zweite Halbzeit habe ich dann draußen an den schönen Monitoren angesehen, 45 Minuten Rumgeschupse hat mir gereicht. Das war fast wie bei sky nur ohne Marcel Reif :applaus:
    Von Ordnern, die mich eventuell kontrolliert hätten auf dem Weg zurück in den 61er Block, war nichts zu sehen...:stirn:

Grüße aus Thüringen

5. ein zwischenstand:

es hat sich noch nix getan...keine reaktion auf die zweite mail... war ja aber auch nicht anders zu erwarten.

6. Hallo, ich habe karten für den block s6 .Meine Frage ist:Sind in dem block viele werder fans?:applaus:

7. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bin in S 18 :dance:

8. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Moin,

die S-Blöcke sind gut in Werder-Händen, da man ja ganz normal via Eventim auch als Bremer Karten bestellen kann.

Ist vergleichbar mit den West-Tickets, wo sich ja auch bei unseren Heimspielen eine recht große Anzahl (überwiegend) gesitteter Gästefans tummelt.

Wir sitzen/stehen ebenfallsin Block S 6, also 10 zusätzliche Bremer sind da auf jeden Fall :schal::schal:

gwg

svwb

9. Belex

Belex

Kartenverkäufe:
    +6
    + 2 :wink: (im Block S6)

10. Im Unterring sind die Blöcke S6 - S9 und im Oberring die Blöcke S17 - S18/19 Gästeblöcke. Steher sind ausschließlich im Oberrang ( S17 - S18/9).

Wir sehn uns im Block S9 :schal:

11. Hoffe mal das viel gestanden und gesportelt wird und nicht gessessen wird ;):applaus:

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    S15 und S16 im Oberrang sind auch im Gästebereich.

Ich kann mir nicht vorstellen das in den genannten Blöcken auch Karten an Heimfans ausgegeben werden.

13. Moin Werderfans im welchem Block werden die WB stehen????

Vielleicht hat von euch jemand ja ein Tipp!!!

Wäre super wenn mir jemand antwortet!!

Vorab schon mal Danke!!!:applaus:

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Vermutlich da, wo sie die letzten Jahre auch standen. ;)

Wieso will man sowas im 4. Post wissen? :confused:

15. weyher_fan

weyher_fan Guest

Weil sein Kumpel bei WB ist :)

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dann fragt er den nicht?

17. weyher_fan

weyher_fan Guest

Stimmt keine Ahnung?

18. Weil er momentan nicht zu erreichen ist :roll:

War doch nur mal so eine Frage!!!!

Wenn man es nicht weiß braucht man ja einfach nicht drauf antworten.

gruss

19. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    WB steht sicher wieder Block S18/19 im unteren Bereich :p