Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Knapp ein Drittel der Fans hat gestern nach der der vdV-Auswechslung im Testspiel das Stadion verlassen, vdV wurde von 12(!) Ordnern vor autogramm-wütigen Kindern geschützt und Dennis Aogo wurde als Vize-Kapitän bei der Vergabe der Kapitänsbinde übergangen und vdV war stattdessen Käpt'n.

Bitte, bitte möge vdV floppen! Das wäre einfach zu geil.

2. Addi83

Addi83

:face: :ugly:

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

Nur zweifel ich aufgrund der Quelle so ein wenig am Wahrheitgehalt dieser Meldung.

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist alles von Hoffmann eingefädelt. Hoffmann hat den Agenten Oenning installiert der es geschafft hat in HH glaubhaft von einem hoffnungsvollen zu einem Vollhorsttrainer zu mutieren. Fink soll das nun fortsetzen und dazu noch eine gehörige Portion Selbstüberschätzung an den Tag legen. Auch Arnesen ist dabei holt hauptsächliche überteuerte Graupen und soll mit dem Star vdV den Etat des HSV massiv überfordern damit der Verein vor die Wand gefahren wird. Um dann schlussendlich Hoffmann als Insolvenzverwalter die alleinige Macht zu geben.

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist eine mehr als wackelige Quelle! Typisch Bild das schwächste Glied angreifen damit Unruhe reingebracht wird und man eine Story hat.

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Twittere das mal in nem Fake Account (codename: Martin Jol, oder sowas). Mal schaun, wanns die Gazetten als Insiderinfos übernehmen:ugly:

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Entgegen einer Meldung der BILD-Zeitung will die Sport-Bild erfahren haben, dass der Vertrag von van der Vaart nur für die Bundesliga gültig ist.

9. Schön zu lesen, daß auch weiterhin beim HSV keine Ruhe einkehrt. :grinsen:

10. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

11. :lol::lol::lol:

Ich fand Aogo immer recht ordentlich. Aber ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. Aber hey, nicht unser Problem. :lol:

12. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Also offensiv ist er wohl nicht so schlecht aber ansonsten finde ich ihn richtig schlecht

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für HSV-Verhältnisse sicherlich :D

Ironie beiseite, so ein Tief macht jeder mal durch, aber für einen N11-Spieler ist es natürlich fatal, wenn eine Mannschaft stagniert, weil man damit sein Level nicht einmal mehr halten kann, wir haben es hier ja u.a. an Marin und Fritz gesehen.

14. Das glaube ich weniger, da man die beiden nicht unbedingt vergleichen kann.
    Ich glaube schon, daß vdV sportlich helfen wird, wirklich schlechter kann es zudem kaum werden. Grade im MF trau ich ihm durchaus zu soetwas wie Struktur einzubringen, zudem könnte ich mir voretellen, daß die von ihm ausgehende Torgefahr seinen teil dazu beiträgt, daß man in der Off. gefährlicher wird.
    Allerdings birgt solch eine Verpflichtung, neben dem finanz. Aspekt, auch die sportliche Gefahr, daß jetzt alles und jeder auf vdV abgewälzt wird. Das wird er kaum Schultern können, wie auch. Ich glaube ganz einfach, daß ihm die qualitativ nötigen Spieler an seiner Seite fehlen, die ihn zumindest etwas entlasten könnten.
    Zudem weiß ich nicht, od der vdV leistungstechnisch tatsächlich noch mit dem vdV vergleichbar ist, der dort mal kickte. Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit ihm tauschen wollen, denn die horrenden Erwartungen und zweifelhaften Hoffnungen, die derzeit mit ihm verknüpft werden, kann er allein kaum erfüllen. Dennoch könnte es am Ende tatsächlich so sein, daß er über Abstieg oder Verbleib entscheidet.

15. Ich meine ja auch offensiv. Da war der immer recht aktiv. AVs die hinten stabil sind, sind ja ohnehin out im heutigen Fussball. :D

16. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

17. howie

howie Guest

Ich finde den Artikel irgendwie ziemlich einfallslos und mal garnicht lustig; eigentlich wie alle Artikel über BuLi-Klubs. Hauptsächlich Kiddies, die sich dort austoben, indem sie über ihren Hassverein herziehen. Wobei der über Werder mal ansatzweise lustige Absätze hat.

Wenn schon über HSV lustig machen, dann so. Wird eigentlich mal Zeil für einen 2.Teil. :D
    http://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c

18. :tnx: Das Video ist klasse.

19. Van the man hat ne raltiv ordentliche Saison (2 Halbserien?) für Hamburg gespielt und dann kam das Angebot (überraschend?) von Real Madrid. Fußball ist schnellebig und Real ist einer von 2-5 Klubs wo man selber hinfährt, um zu unterschreiben als Fußballer. Da kam er dann ins grübeln - auch wenns sein zweites Engagement gewesen wäre. Das wie und hin und her darum hat ihn dann wohlnachdenklich gemacht.

Warum sollte es nicht bei entsprechender Leistung von van der Vaart wieder Klubs geben, die auf ihn aufmerksam werden und ihm Angebote unterbreiten?

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18