Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Dem Vaart gehts grad einfach nicht so gut. Vielleicht bekommt der schon jetzt die midlife-crisis.

2. Vielleicht habe ich das ja falsch in Erinnerung, aber auf Sky in der Zusammenfassung der PL-Spiele stand er nicht immer in der Anfangsformation.
    Villas-Boas dürfte allerdings wirklich der unfähige Depp sein, als den man ihn bei Chelsea wahrgenommen hat, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum er den Stammspieler, Leistungsträger und das Herz des Spiels - also den weitaus besten Spieler - ausmustert.

3. Ist Calhanoglu wirklich zum H_V gewechselt?

4. Klar, hat aber beim KSC noch ein Jahr Galgenfrist, bis er da rauf muss.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

da sag ich nur, selbstgewähltes Leid:p

6. Was hat der doch für einen unfähigen Berater. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der zweiten Liga. :applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

allein diese Vertragsverlängerung war doch schon Blödsinn, wenn man doch eigentlich im Blick hat wechseln zu wollen.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Also, Hamburg als "Provinz" zu bezeichnen, halte ich schon für sehr gewagt. Egal, wie man über den HxV denkt!

9. Müssen alle Spieler Real, Barca oder die englischen Clubs als Lieblingsverein haben? Kann auch jemand den HSV toll finden. Genauso wie es Spieler gibt, die den SVW lieben, die Bayern, den BVB, Mainz...
    Davon ab ist Hamburg alles mögliche, aber ganz sicher keine Provinz.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich nicht.
    Natürlich nicht.

:beer::D

11. Leute, holt mal euren Humor wieder raus!

Bremen ist noch mehr Provinz als HH, klar. Aber ich kenne London ziemlich gut, habe dort viel Zeit verbracht und bin sicher noch 50 Mal dort gewesen. Selbst verglichen mit Berlin ist da einiges mehr los. Das ist ein Schmelztiegel der Welten, schon allein wegen der britischen Historie (die nicht immer ehrenhaft war). Deswegen sind HH und andere sicher nicht der Rand der Welt, London aber schon eher der Nabel Europas.

Also macht halb so lang.

Ab in den Pub!

:bier::bier::bier:

PS: die meisten müssten hier aber auch schon wissen, dass viele meiner Posts manchmal grenzwertig sind (was den Humor angeht, denn der ist eben britisch).

12. @69Tom
    Glückwunsch zu vdV. Schade daß er morgen nicht einsatzbereit ist. Bekackter Papierkram. Im Derby aller Derbies gehört es sich, daß die Besten auflaufen und spielen.

Möge die bessere Raute gewinnen!

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Hätte ihn auch gerne gegen Sokratis spielen sehen :daumen:

Schade. Verliert der H?V halt ohne ihn anstatt mit ihm. :wink:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich werde langsam hippelig und bin nicht mehr ganz so überzeugt von unserem Sieg wie noch vor ein paar Tagen!

15. Ob ein Mann ein Team um eine Klasse besser machen kann? Ja. Wenn ich an 2002/2003 zurückdenke. Die ersten drei Saisonspiele haben nur der Sieg über HSV schön gemacht. In den ersten beiden Auswärtsspielen wurden wir von Bielefeld und 60 sowas von ausgekocht und eingekocht, daß man um uns Angst und Bange haben mußte. Dann kam Joe und plötzlich hatte das Gesicht.
    Dazu ist vdV in Form von 2005 - 2007 immer in der Lage gewesen. Wenn er diese Form abruft, dann ist HSV eine Klasse besser als ohne ihn.

Angst habe ich trotzdem nicht. Die sollen weiter so arbeiten noch mehr Schulden anhäufen, Messiasse holen ("ich muß wissen, daß er der Messias ist, ich bin schon vielen gefolgt!"), das Urgestein bleiben und was sonst noch alles zum "wahren HSV" gehört.

16. Ich glaube, dass vdV diese Saison total abkacken wird!

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... glauben oder hoffen?

18. Pizarro war letzte Saison schon eine arme Sau. Was ist vdV bittesehr dann?

19. AVB fährt gerade eine radikale Verjüngungskur, er mustert ja auch Parker und Lennon aus.

Dass AVB ein bisschen eine Pfeife ist, hat er mMn schon bei Chelski gezeigt, als er Lampard und Terry ausmustern wollte :lol:

20. Für morgen erwarte ich nicht viel.
    Ganz unabhängig ob VdV spielen würde.

Wir haben ja noch zwei weitere neue im Mittelfeld.
    Zudem wird die Abwehr umgestellt - Prinzipiell richtig... Aber noch nicht eingespielt. Das kann noch n bisschen dauern und wird sich bezahlt machen. Aber nimmt man die letzte Woche zum Maßstab, seid ihr zumindest in der Offensive aktuell klar weiter.

Ich wäre froh, wenn wir aus Hin- und Rückspiel 3 Punkte mitnehmen.