Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Könnt ihr jetzt BITTE aufhören, Fink niederzumachen? Nicht, dass die HSV Verantwortlichen hier noch mitlesen und merken, was das für einer ist.

2. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol: Ich bezweifle langsam das die Lesen können... :ugly:

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die HSV-Verantwortlichen sind zu beschäftigt damit bei RTL Mitten im Leben Drehbuch "zu schreiben", zu "schauspielern" und natürlich zuzusehen. :D

4. Wurde eigentlich jemals geklärt, was da neben dem kleinen Addi auf dem Tisch liegt? :confused:

5. Das Rechnen und das Verständnis von Wirtschaft und Buchhaltung hat man sich zumindest selbst beigebracht. :D

6. Chodo

Chodo

Mir kommt da echt mal die Kotze in meiner Eigenschaft als Frauenfußballfan. Vor 2 Monaten waren angeblich 100.000 Euro zu wenig in den Kassen des Vereins, um die Mädels der 1. und 2. Liga zu halten, und nu hauen sie die Kohle raus, als hätten sie im Lotto gewonnen.

7. Addi83

Addi83

:eek: Ein Baguette und ein Schneidebrett... In das Baguette, beiße ich grade rein, weil HUNGER!!! :grinsen:

8. :tnx:
    Das sieht aus wie ne Forelle oder so. :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bullshit, Van der Vaart stand genauso wenig im Schatten von Diego, wie Diego im Schatten von Van der Vaart stand... :crazy:

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Der 25-jährige Ghetto-Junge Dennis A. ist in einer tiefen Lebenskrise. Er wollte mit Fußball Geld verdienen und aus dem Ghetto kommen - stattdessen ging er zum HSV. "Die haben mir gesagt, hier soll alles so toll sein. Aber stattdessen haben sie... haben sie mein Leben versaut.". Dennis bricht in Tränen aus. "Ich wollte doch was ordentliches werden und meine Eltern stolz machen. Das ist nicht das Leben, das ich wollte!".
    Schalten sie ein und erfahren sie, ob sich für Dennis noch alles zum Guten wendet!

@Simac: Eine Werder-Raute.

11. Wenn du ne hübsche Frau wärst, wann würde ich lachen, aber so, muss ich ja nicht odeR? :D:beer:

Oh man, hat noch jemand soviel Angst vor morgen?

12. Werder und Diego haben den HSV und van der Vaart jedes Jahr in jedem Wettbewerb in den Schatten gestellt, in Scorerlisten ebenfalls. :tnx:

13. jo,angst dass es nur nen 3:1 wird und nicht nen 5:0 :D

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich bin eine wunderhübsche Frau. Siehe mein Avatar. :kiss: :D

15. Addi83

Addi83

Nur das übliche Kribbeln... :D

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaah, hab ich auch gelesen.
    Das zu Hause, bei dem man sich mit dem Valencia-Trikot zeigen muss, ne?

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber das hat andere Gründe.

18. Vielleicht hat Sylvie früher schon mal in Hamburg gearbeitet und meint deshalb, dass sie nach Hause kommen. :eek:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nein. Der Grund ist der, daß sie mit dem in Tötensen bei HH wohnenden Dieter Bohlen eine Fahrgemeinschaft nach Köln zu den DSDS-Sendungen gründen kann.

:grinsen:

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    RTL sitzt doch gar nicht in HH :p