Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Doch, natürlich.

2. howie

howie Guest

Wir sollten mit ähnlichen Trikots spielen wie der HSV. Die wissen doch noch garnicht, wer überhaupt ihre Mitspieler ist. Oder einfach mal ihre Namen rufen, wenn die den Ball hat, vielleicht spielen die ja ab.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das geht auch einfacher. Einfach immer "Leo!" rufen. :D

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann erinnern sie sich daran, dass "Leo" sich zu schade war gegen Hamburg anzutreten. :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber genau darum geht es. Also ob Micoud vor 10 Jahren Training gebraucht hätte, um der Trümmertruppe zu helfen. Van der Vaart ist uneingespielt immer noch 2 Klassen besser als alles was die sonst bringen könnten.

Dass die die Startelf komplett neu würfeln, kann uns natürlich helfen, aber dass vdv spielt, ist mit sicherheit ein Nachteil, allein schon wegen seiner Schusstechnik und Standards.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, sicher ist vdV eine Verstärkung als Individuum. Was aber nicht heißt, dass er auf dem Platz so die bessere Wahl ist. Er wäre halt nur eine Hilfe, wenn er komplett durch seine indivuellen Fähigkeiten das Spiel entscheidet. Das wird aber wohl kaum passieren. So toll ist vdV dann doch nicht.

7. Hast du den HSV letzte Woche spielen sehen? Das ist so oder so keine eingespielte Mannschaft, von daher macht es in dieser Hinsicht keinen Unterschied, ob vdV morgen spielt oder nicht.

8. Addi83

Addi83

Stellt euch mal vor, die beim HSV sind falsch informiert und VdV geht zu Schalke oder Leverkusen... :lol::lol::lol:

Hach wäre das ein Fest!

9. Mal sehen wie lange es dauert, bis der Gute sich wieder in einem spanischen
    Trikot ablichten lässt. ;)

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Touché.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht die Geschichte aber nicht wirklich besser. Fink hisst mit einer AUfstellung von vdV im Prinzip die weiße Flagge.

12. Blacki84

Blacki84

Eigentlich der ganze HSV mit den Transfers.
    Damit räumt man ein das man vorher schlecht gearbeitet hat, wenn man nun kurz vor Toreschluss noch einmal derart viel Geld investiert.

Helfen werden ihnen die Spieler natürlich trotzdem.

13. gelöscht

gelöscht Guest

unfug.

14. Mir will es nicht in den Kopf gehen wie man vor der Saison noch sagen kann :
    "Wir MÜSSEN kostendeckend arbeiten !" und dann am Ende mit 20 Mio ins Risiko geht.
    Ich weiß gar nicht ob man da neidisch werden muss, da es doch eigentlich eine Bankrotterklärung des Gespanns Arnesen/Fink und zudem noch unverantwortlich ist.
    Ich kann so einen Verein nicht mal mehr als normalen Rivalen sehen. Für mich sind diese unfähigen Bittsteller in dieser Saison erstmal nur noch ein erbarmungswürdiges Neutrum.

15. Addi83

Addi83

Hui Edu nach Fürth...

Gehört nicht hierher, aber ich wollte mal die Stimmung auflockern... :D

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Unfug. Fink hatte die ganze Sommerpause Zeit seine Mannschaft vorzubereiten. Großen Probleme durch EM oder Olympia hatte er nicht, jedenfalls nicht mehr als andere Teams in der Liga. Bei dieser Aufgabe hat er klar versagt - die Mannschaft ist tatsächlich nicht eingespielt. Wenn er jetzt drei Spieler auf zentralen Positionen in die Mannschaft reinwürfelt, ist das eine Bankrotterklärung. Damit gesteht er ein, dass er keine Mannschaft formen konnte.

Freiburg, Nürnberg und Co. haben auch nicht das Geld für Badelj, Jiracek und vdV. Die spielen mit den Spielern, die sie haben. Und da macht der jeweilige Trainer aus dem vorhandenen Personal einfach mehr als Fink das bei Hamburg schafft.

Ilicevic, Jansen und Co. sind jetzt auch nicht unbedingt schlechter als ihre Nürnberger Pendants...

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    13.36 Uhr: Twitter-Sylvie nimmt Abschied

Sylvie van der Vaart twittert: „Thank you Spurs, and all the fans for an amazing time!You guys have the greatest team in England. Will ♥you always#coys Time to go home now♥“

(Übersetzung: Danke Spurs, und allen Fans für eine tolle Zeit! Ihr seid das großartigste Team in England! Ich werde Euch immer lieben. Jetzt ist es Zeit nach Hause zu gehen.)

18. egal wer da spielt, die hauen wir weg :daumen::schal:

19. :tnx:
    Wenn ich sowas wie jetzt in Hamburg sehe, dann frage ich mich auch immer, was in der unendlichen langen Vorbereitung dieses Jahr gemacht wurde. Da wird ein Team geformt, dass dann gnadenlos versagt am ersten Spieltag und dann komplett umgekrempelt wird in der Woche danach. Fink hat überhaupt keine Linie und scheinbar auch keinen Plan. Die PK mit ihm von gestern belegt das nur wieder. Der Kerl ist irgendwie ganz ganz komisch.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2