Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nach meiner Einschätzung vor dem Ligatotal-Cup

musste ich diesen Kommentar ertragen

Sry das musste einfach sein :D

2. Addi83

Addi83

Ja gut dazu muss man aber sagen, dass ich da nur die Leistung der letzten Saison im Kopf hatte und bei Ekici die Nürnberger Zeit (was ich auch schrieb)... Das sich der ein oder andere stark verbessert und das Gefüge dadurch durcheinander gerät konnte ich da noch nicht ahnen! ;)

3. Seh ich genauso! Klasse Spiel gegen die Bayern. Er hat viele Bälle gefordert, ist weite Wege gegangen und hat richtig gute Pässe gespielt. Wenn er so weiterspielt, wird er ein Schlüsselspieler in unserem Mittelfeld!

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Viel wichtiger fand ich noch die Standards. Die kann hier sonst keiner. ;)

5. Ekici kanns auch ;)

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, den seh ich aber spielerisch hinter Juno.

7. latte78

latte78

seine neue/alte #16 scheint ihm auftrieb zu geben
    hatte ja die # bei der austria ;)

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Der scheint mächtig was vorzuhaben diese Saison.Ein weiterer, starker Auftritt gegen Aston Villa! :daumen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

kann ich so absolut nur unterschreiben. Mit so einer Entwicklung nach der letzten Saison hat wohl kaum jemand gerechnet. Aber freut mich sehr für ihn, das seine Laufpensum nun auch effektiver ist. Das hat im Zusammenspiel vor allem mit Hunt schon gut funktioniert!

10. Als ich den in seinen ersten 3 Spielen bei Werder gesehen habe,fiel mir gleich auf,wie präsent er sich auf dem Platz bewegte.Die Körpersprache repräsentierte absoluten Willen.
    Der will lernen,spielen,jeden Tag.Ein Typ!

Umso mehr freue ich mich,daß er mich ob meiner Zweifel körperlicher Durchsetzungsfähigkeit nun Lügen straft.

Er hat alle Anlagen,charakterlich,technisch und "sozialkompatibel" auf dem Platz,bei Werder ein ganz Großer zu werden.
    Das vermisse ich bis heute bei einem Arnautovic.Natürlich kann er nichts dafür,daß er jetzt wieder (ca.2 Wochen) ausfällt.
    -Aber man ist geneigt zu glauben,daß sich das mit verschiedenen Facetten und Gründen fortsetzen könnte.
    Er wird zumindest in Bremen nie(!) ein ganz Großer.

Dem kleinen Junu traue ich das zu!

11. Freut mich! :applaus:

12. Knipser

Knipser

Freut mich auch. Er scheint ja Ekici den Startelf-Platz abgenommen zu haben in dieser Vorbereitung.

13. Gibt für die vier Plätze für die Junu in Frage kommt, aber fünf Spieler, die "gesetzt" scheinen. Arnautovic (nach der Verletzung) und Elia als bislang gesetztes Außenstürmer-Duo. Zuletzt spielten dort Junu und de Bruyne für MA.

Im ZM/OM eben Hunt, de Bruyne und Junu....einer von den Fünf muss auf die Bank, wenn MA zurückkehrt. Hunt ist gesetzt. De Bruyne wird imo auch spielen. Also doch einer der Außenstürmer oder Junu? Trotz guter Vorbereitung? Schwierig...gegen Münster und den BVB wird MA nicht spielen, aber dann?

14. Silent

Silent Guest

Scheint sich ja ganz gut zu machen.

Aber auch hier gilt, abwarten wie es im Ligabetrieb läuft.

Sollte er in der Liga an die guten Leistungen anknüpfen und diese dauerhaft bestätigen, dann wird er für uns noch ganz wertvoll :)

15. Das wir solch positive Worte mal von dir hören, Silent:ugly:

16. Silent

Silent Guest

Ist odch nur realistisch.

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

18. Über Junu kann man derzeit nur positiv reden. :D

19. Silent scheint heute insgesamt seinen Euphorischen zu haben... :beer:

Medikamentös neu eingestellt? :D

20. knapp ende vor der 1. HZ solide leistung.