Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Klasse Spiel von Junu bis jetzt.
    Er ist Torgefährlich, Zweikampstark und beweist eine tolle Übersicht bis jetzt und auch seine Standards kommen immer gut.

Also ich glaube diese Saison wird er mindestens 15 Scorerpunkte machen wenn nicht sogar 20!

2. :lol: Ja. Nur sollte man sein Leistungsvermögen nicht an einem Spiel festmachen. Ein wenig enttäuschend war das aber schon bis hierhin.

3. Die gesamte Mannschaft spielt nen miesen Stiefel. Hunt vielleicht als Ausnahme, dem ab und an nochmal was glückt, aber ansonsten? Was will man Junu vorwerfen?

4. Dimar

Dimar

Das er aus der Chance mehr machen muss! Den kann er sich zurechtlegen
    .. Ansonsten läuft er viel und gefühlt mit weniger Fehlpässen als Hunt.

5. Also Hunt spielt nicht besser als Junu noch dazu wenn man bedenkt das er der längst dienende Spieler ist und Kapitän ist dann ist das doch ziemlich shit was er bring da gefällt mir junu besser!

6. Ich habs euch doch gesagt das er bärenstark heute spielt!!
    GOAL

7. Er war gut heute, ich glaube diese Saison könnte sein Durchbruch werden!

8. MMn war das Tor die einzig gelungene Aktion. Den Rest fand ich, wie bei den meisten Spielern, durchschnittlich und selten berauschend.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sein schönes Tor war immerhin einer der wenigen Lichtblicke heute.

10. Das Tor war nett...der Rest sehr bescheiden. Was auch immer heute los bzw. nicht los war...

11. Er rackert! Das finde ich gut!

12. Und er war meine Meinung nach, was die Fehlpassquote angeht nun auch nciht schlechter als z.B. Hunt.
    Das wird sich noch finden, er hat auf jeden Fall gute Ansätze gezeigt!

13. Was mir bei Juno ein wenig abgeht ist Tempowechsel bzw. Schnellkraft.

Es ist zwar gut, dass er so fleißig ist und so viel läuft, aber die Gefahr bei seiner fast schon übertrieben läuferischen Spielweise ist, dass er dabei die Sprintfähigkeit und die Schnellkraft verliert bzw. vernachlässigt.
    Bei ihm sollten bewußt immer wieder Sprints und Schnellkraft trainiert werden, damit er diese nicht verliert. Meiner Meinung nach ist auch seine Schuss-Schwäche zum Teil damit begründet, dass er die Schnellkraft und Sprintfähigkeit vernachlässigt. Vom Körperbau und von seiner Anlage her scheint er mir durchaus fähig, mehr Sprintfähigkeit und Schnellkraft aufzubauen.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  15. Dadurch, dass Junuzovic extrem lauffreudig und kampfstark ist, ist er natürlich flexibel und variabel einsetzbar, was ihm gerade im Konkurrenzkampf einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte. Einen Spielmacher sehe ich in Junuzovic nicht, denn dafür bringt er mir zu wenige spielerische Elemente mit, viel mehr sehe ich ihn als (offensiven) Sechser oder Achter.

16. Klingt wie Dieter Eilts, was Du da beschreibst.

17. Deckt sich mit meinen Eindrücken. :tnx: Wobei er in Puncto Zweikampshärte noch etwas zulegen könnte.
    Wenn jetzt noch mehr offensive Durchschlagskraft dazukommen würde, würde mich das hoffnungsvoll stimmen. Leider war grade das noch sein großes Problem. Ich habe bei ihm ehrlich gesagt insgesamt ein besseres Gefühl, als ich es bei ME habe.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Was beschreibt der denn? :confused:

19. Sprintfähigkeit und Schnellkraft.. Die Worte hab ich in meinem Leben seltener benutzt als du gerade.. :D:bier:

20. "Zladdi" ist meiner Meinung nach ein sehr talentierter Spieler. Er ist wendig, läuferisch stark, technisch stark und torgefährlich. Ich denke, dass er dieses Jahr eine gute Saison spielen wird!