[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kommt ja auf das System an. Die N11 spielte mal ein:

---------Schweinsteiger-------------
    Müller---Götze----Kroos----Podolski

Ich denke mal, dass da auch ein de Bruyne jede Position in der 4er Kette außer die Rolle von Kroos spielen kann. Das 4-1-4-1 ist ja dem 4-3-3 sehr ähnlich.

Warum sollte das bei Werder nicht möglich sein?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke das da was mit Geromel läuft. Hatte ne schlechte Saison, dennoch einer mit Qualität. Ich denke es ist ein Guter, der, wenn er wieder Normalform erreicht, werder gut tun würde.

Und wenn jetzt wieder die kommen, die laut aufheulen wenn sie den namen Geromel hören.. Piscek in Dortmund ist auch ein absoluter Leistungsträger, bei Hertha war er eine Pflaume. In einer schlechten Mannschaft hat es auch ein guter Spieler schwer zu glänzen.

3. Trotzdem denke ich, dass man das Geld auf jeden Fall auf anderen Positionen investieren sollte.

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Es kommt immer darauf an wie viel er kosten soll..
    Er hat seine Qualitäten und das ist unbestritten...Als die Mannschaft weitesgehend funktionierte und sich nicht selbst geißelte gehörte er Ligaweit zu den besten iv´s...
    Jetzt gibt es die Chance so einen Spieler für ?wenig? Geld zu erhalten...
    Für mich wäre Geromel so ca. 3mio´s wert so um den dreh...
    Erfahrung,Qualität,und Sicherheit sind alle gegeben...
    Und somit wäre es bei einem angemessenen Preis eine gute verpflichtung:dafür:

5. Drei IV reichen aber nicht. Dann besser einen Geromel als einen Milosevic. Geromel hat seine Leistungsfähigkeit nachgewiesen und so die Ablöse und die Gehaltsvorstellungen passen, warum nicht?

6. Leider verlangt Köln halt angeblich 4 Mille für den Guten.

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, ich maße mir da kein Urteil über de Bruyne an. Kann gut sein, dass er da spielen kann. Ich wollte nur anmerken, dass die zentrale 8er Position wie sie (vermute ich) diese Saison gespielt werden soll, eine ganz andere Rolle ist als bsp. Kagawa bei Doofmund gespielt hat oder Müller bei den Bayern.

Denn wenn ich bisher - von aktuellen Rückschlägen (Ekici :() - von einem Duo "Huntici" ausgegangen bin, dann sind das beides Spieler, die auch Impulse nach vorne setzen können, beides Spieler, die nicht unbedingt den Druck der Innenverteidiger suchen (insbesondere Ekici hat mich auf der 10 letzes Jahr enttäuscht) und daher beide eher aus der Tiefe kommen. Und von beiden erwarte ich auch gute defensive Mitarbeit. In meiner Vorstellung ist das ziemlich genau das, was die Rauten-8er gespielt haben (gespielt haben sollten), nur dass vor ihnen kein 10er mehr ist, sondern statt dessen zwei Flügelspieler.

Das ist natürlich alles noch sehr vage, weil wir insbesondere noch kein Pflichtspiel hinter uns haben. Aber so stelle ich mir das etwa vor.

8. Ich kenne de Bruyne auch nicht sonderlich gut. Gerade was Konstanz angeht. Die wird logischerweise nicht hoch sein. Von daher ist das natürlich schon eine Gefahr und es wäre besonders ärgerlich, wenn man zu viel in ihn (sportlich) investieren würde.

Aber was man so gehört hat, wird Werder ja mit einem reinen 6er und zwei OM/ZM (oder wie immer man die nennen will). Also eben kein 4-2-3-1 wie der BVB und die Bayern spielen.

Und die ZM haben da schon in der Raute andere Aufgaben. Immerhin haben sie keinen ZOM mehr vor sich, dafür aber noch Offensive auf den Außen vor sind. Sie rücken also viel mehr zentral vor. Und da sehe schon Chancen für einen de Bruyne. Wobei ich seine defensiven Qualitäten natürlich nicht einschätzen kann....

9. Verlangen können sie wie der KSC viel....und hoffen können sie ja auch noch.

10. im worum fb account wurde das gepostet:
    http://audioboo.fm/boos/892437-dave...1st-on-antonio-kirkland-and-more-swfc#t=3m10s

der trainer von sheffield meint wohl dass ein spieler von barcelona (den sie versucht haben zu bekommen) zu bremen gehen wird.
    der nuschelt sich da ziemlich was zusammen, aber es handelt sich wohl um einen "center midfield"

habe mir mal den kader angeschaut und da kommt eigentlich nur der hier in frage:
    http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-dos-santos/profil/spieler_60445.html

alle anderen werden mit marktwert minimum 20mio taxiert. klar das ist transfermarkt, aber dennoch, scheint der einzige halbwegs realistische kandidat zu sein

insgesamt find ich das alles ziemlich vage, deswegen auch nicht im info thread, sondern hier. vorenthalten wollt ichs euch aber auch nicht

11. Nun wird also Borriello als Kandidat für den Sturm gehandelt. Auch Galatasaray und Tottenham wohl mit Interesse.

Würde insofern passen, da Allofs den italienischen Markt wohl etwas genauer unter die Lupe genommen hat.

12. Man kann das Ding um die Ecke denken,wie man will!
    Diego wird nicht kommen.
    Unabhängig der absurden Rechenspielchen einer eventuellen Bezahlbarkeit,-von ihm selbst bezweifel ich jedes Interesse,nochmal hier zu spielen.

Bei de Bruyne sehe ich die Sache etwas anders.
    Hier war unterschwellig ein gewisses Interesse auf beiden Seiten herauszuhören.
    Sich vor Beendigung der US-Tour nicht weiter zu diesem Thema äußern zu wollen,ist gewiß nicht als Dementi bestehender Gerüchte zu werten.

Die Chance ist 50:50,aber immerhin!

Sinn macht eine Ausleihe,wie schon mal gepostet,jedoch nur dann,wenn sie volle 2 Jahre umfaßt.Selbst wenn dies ohne KO erfolgen sollte!Denn niemand kann beurteilen,ob Chelsea danach noch an einer Rückholaktion interessiert wäre.
    Der Spieler ist nicht auf eine Position,wie Petersen,fixiert,und könnte in der geplanten Variabilität verschiedener taktischer Systeme wie Faust aufs Auge in eine offensive Ausrichtung passen.
    Egal welche Modalitäten vereinbart würden,man sollte noch den Goldstaub unter den Fingernägeln herauskratzen,um ihn an die Weser zu holen!

Ohne weitere konkrete Vorschläge machen zu können,-es wäre fahrlässig,mit einer solchen Verpflichtung die Transferbemühungen zu beenden.
    Bei Ekici kitzelt mich einiges Unbehagen,ob er den Erwartungen qualitativ gerecht werden wird,oder nicht gar wie ein Koitus Interruptus wieder ausfällt ,als es gerade richtig loszugehen schien.
    Ob Junu diese Rolle so erfüllen kann,wie es für einen EL-Platz nötig ist,mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen.Ich mag seine Einstellung,seinen Typus,aber ein Überflieger wird er nicht!
    Ist eine Rackersau wie Fritz,mit der zusätzlichen Gabe,technisch versiert zu sein,aber da müssen die Zahnrädchen schon verdammt gut ineinandergreifen,um gewisse physische Mängel zu umgehen.

Ich denk mal,in 3 Wochen sind wir schon eine ganze Ecke weiter.Ich hätte lieber geschrieben: in 3 Stunden!

13. Laut Worum handelt es sich um einen Spieler aus Barcelona's B-Team: Carlos Carmona. Der ist sich allerdings mit Gijon einig und soll dort Montag vorgestellt werden.

14. ah ok, naja dann

boriello wäre natürlich ein hammer! aber glaube nicht dass der zu uns kommt..

15. Oh yeah, dass würde mir gefallen.
    Borriello fänd ich super.
    Woher weißt du das mit Jello?
    Ich hab dazu nichts gefunden.

16. Chodo

Chodo

Ok, soweit sehe ich das ein. Nun war der FC in der vergangenen Saison auch nicht wirklich geeignet, einzelne Spieler besonders großartig aussehen zu lassen.

Bleibt nur noch die Frage, ob wir nicht trotz Naldo-Verkauf mit IV hinreichend bestückt sind. Ich sehe unser Loch eher im MF. Klar akzeptiere ich die Meinung, dass wir im Sturm noch unterbesetzt sind, aber um einen Sturm bedienen zu können, müssen wir dahinter qualitativ gut besetzt sein. Und da habe ich in der vergangengen Saison auch bei uns die größte Lücke gesehen: Wir sind einfach zu selten gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen.

17. Och für 4 Tsd Euro kann man ihn ruhig holen, findet ihr nicht?:)

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:

19. corox

corox Guest

Da wäre Rosenberg sowohl günstiger als auch Qualitativ besser

20. Jello = Borriello?

Quelle:

Sky Sport Italia.