Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Und warum? Was wärst du als Manager eines Vereins bereit zu zahlen, bei einem Spieler mit so einer Verletzungsgeschichte. Mich wundert es schon das er überhaupt so ein Angebot bekommen hat!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: 5 Mio wäre sein derzeitiger MW, bei einem Jahr Vertrag und verletzungsanfällig ein Traum.

Wer wirklich glaubt, Naldo wäre ein zweistelliger Betrag wert, der sollte langsam mal den harten Stoff absetzen und erkennen, dass wir nicht mehr im Jahre 2008 sind.

4. Für uns ganz sicher, für Naldo eher weniger.
    Wenn man mir in dem Alter einen (Renten)Vertrag bis 2016, zu ungefähr verdoppelten Bezügen anbietet, wäre das schon ein gewaltiger Glücksfall, der auch den Umstand verschmerzen lassen würde, daß es nach WOB geht, eine Stadt, die eigentlich keine ist. Bei dem Angebot kann man durchaus schwach werden.
    Für mich persönlich ein großer Verlust, sportlich wie menschlich. Eine der letzten Identtifikationsfiguren und nicht zuletzt einer über die Jahre bester IV hinterlässt schon eine qualitativ große Lücke. Ob der neue Nebenmann zu Sokratis diese schließen wird, wage ich derzeit noch stark zu bezweifeln. Nominell sind wir in dem Bereich zwar ausreichend besetzt, qualitativ wird man sehen.
    Tja, der Umbruch ist somit dann wohl fast allumfassend vollzogen, einzig Fritzi kann man noch zum "alten Eisen" zählen, wobei es grade bei ihm nicht tragisch gewesen wäre, wenn er dem Umbruch ebenso zum Opfer gefallen wäre.
    Ich bin auf die kommende Saison mittlerweile durchaus gespannt was diese neu zusammengestellte Truppe zu Leisten im Stand sein wird. Oder auch eben nicht. Meine Bauchschmerzen sind durch Naldos Wechsel sicher nicht weniger geworden und ich vermute sogar, daß seine Entscheidung sich auch sportlich als nicht ganz falsch herausstellen könnte. Andererseits hoffe ich, mit reichlich Zweckoptimismus, bei uns darauf, daß sich der ein oder andere Junge oder Neue in den Vordergrund spielen kann und wird. Mehr denn je für mich derzeit noch eine absolute Wundertüte.
    Mach´s gut Langer und, vor allem, bleib gesund. Danke für 7 geile Jahre...:tnx::beer:

5. Magath hat doch nur die vorzeitige Veröffentlichung von KA gestunken und dann eine Retourkutsche gefahren, auch um zu zeigen wer hier der Boss ist. Großk..z!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Sag mal, 60 % der User hier im Forum haben auch Magath an der Dartscheibe hängen, oder? :D

7. @5vor12:

:tnx:

Zur IV-Problematik: Beiden, Prödl und Luki, traue ich die Nachfolge zu. Vor allem auf Luki bin ich gespannt. Der wirkt extrem präsent auf dem Platz. Da wird der Prödler noch seine liebe Mühe haben, sich gegen den durchzusetzen.

PS: Auch Naldo ist nicht der perfekte IV. Dafür ließ er sich zu oft "herauslocken". Er war mE der beste "Ausputzer" den wir je hatten.

8. Blacki84

Blacki84

Was bei einem derartigen Unsympathen auch nicht so unverständlich ist.

Trotzdem sollte man natürlich darauf achten ein wenig realistisch zu bleiben.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ 5vor12

Aus der Seele gesprochen :tnx:

10. Das Allerbeste war Magaths Aussage von gestern bezüglich des vorerst gescheiterten Wechsels. Im Wortlaut sagte er ja, dass er perspektivische Neuverpflichtungen tätigt und dann Ruhe auf der betreffenden Position haben will :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

11. :tnx:

Selbstreflexion ist nicht Magaths Stärke, aber die braucht er beim Spielzeug des VW auch nicht. Was Werder sein Diego ist dem VW sein Magath. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich halte ihn nicht unbedingt für unsympathisch, und darüber hinaus für einen der besten Trainer in D.

13. Er ist nen guter "Zitronenquetscher"! :tnx:

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: That`s it! :daumen:

Eigentlich schade um die "Zitrone Naldo"! :(

15. Ich halte ihn in den letzten Jahren nicht mehr für einen guten Trainer. Wenn er sich endlich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren würde und die Transferbefugnis abgeben würde, dann wäre er auch wieder ein guter Trainer. So ist er für mich immer mehr eine Witzfigur. Nicht mehr viel übrig vom tollen Trainer, der er mal war.

16. Er braucht aber die Transferbefugnis, sonst ist die Zitrone zu "glitschig"! :kaffee:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung. :tnx:

Magath stellt sich dank eines schier unendlichen Budgets einen aufgeblähten Kader zusammen und siebt sich daraus seine Startelf sowie die Besetzung der Ersatzbank heraus, die andere Hälfte darf in den Logensesseln Platz nehmen. Das hat nicht mehr viel mit dem Job eines Trainers zu tun, sondern das ist die umgesetzte Realität einer Fußballwelt, wie man sie sich beim FM selbst schaffen kann.

18. :tnx::tnx::tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde, das kann man nich verlernen. Wo Magath ist, geht es ergebnismäßig mit einem Verein bergauf, das ist anhand von ergebnissen bewiesen. Das "Wie" ist eine andere Frage.