Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

jetzt zieht mal nicht über unseren sponsor her. :)

2. Knipser

Knipser

Also ehrlich gesagt, klang die Aussage, mit der Magath bei Sport 1 zitiert wird, tatsächlich nach Preisdrücken.

3. Knipser

Knipser

Durchgefallen bei Medizin-Check

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hoffe nicht das Allofs hier von der Ablösesumme Abstand nimmt. Dann sollten wir ihn lieber behalten. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann Magath sich alleine.

5. Geld macht vieles hübsch, aber mich würde schon interessieren, wie Naldo das Planquadrat Wob so findet. :lol:

6. Scheh

Scheh

Wahrscheinlich so hässlich, dass er mit Absicht beim Medi-Check angefangen hat zu humpeln ;)

7. Wobei dann doch wohl eher auf eine Magenverstimmung zu tippen wäre. ;)

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Allofs ist ein Fuchs! Er braucht Naldo nicht abgeben... FM will ihn aber haben... Entweder Klaus macht die Zahlen oder Naldo bleibt...

9. gang und gebe bei gesunden Spielern, nich bei Halbinvaliden wie Naldo. Wo jetzt unser und Naldos Vorteil liegt wenn der Wechsel platzt will sich mir nicht wirklich erschließen, aber ich lass mich da gern überzeugen.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Das finde ich auch. Als ich die Aussage Magaths las, dacht ich:

Dieser fiese Moepp will tatsächlich noch den Preis drücken.

Allofs scheint es geahnt zu haben, sonst wäre er wohl nicht so cool geblieben. Magath hat selbst bestätigt, dass Naldo derzeit fit sei.

Irgendwie fiese Tricks, letztendlich auf Kosten des Spielers.

11. Neeein Herr Magath, der Naldo war länger verletzt??? Ist uns gar nicht aufgefallen und ihnen bestimmt auch erst jetzt! :crazy:

Ist doch echt albern, was der da jetzt versucht! :lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man gefühlt 85 Spieler in nur einer Saison im Kader hat, kann man sich nicht auch noch um den (gewesenen ) Zustand von Spielern anderer VEreine kümmern.
    :p

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus:

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Er kennt vermutlich nicht mal die Verletzungs-Historien seiner eigenen Spieler.

"Nicht fit zu sein, heißt nicht zu wollen". :roll:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz nach Otto Rehhagel: "Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen."

16. Naldo war verletzt!? Ich dachte, das war Sonderurlaub... :D

Ne, aber mal im ernst. erst den Transfer offiziell verkünden und dann den Medizincheck machen (bei dem man eh schon vorher weiß, was rauskommt), ist doch sowas von selten dämlich!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Den einzigen schlauen Fuchs, den ich gerade sehe, ist Magath...

Der sagt 5 Mio im medizinisch einwandfreien Zustand, und hat damit volles Recht jetzt den Preis zu drücken...

Der einzige Verlierer ist Allofs... entweder weniger Kohle oder gar keine Kohle und nen Invaliden als Großverdiener... :zweifeln:

18. Ich empfehle dir, dich nochmals genau über das Wort "Sportinvalide" zu informieren.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er hier bleibt und aufgrund ener Verletzung nicht spielen kann, dann zahlt Werder doch eh nur 6 Wochen. Wenn er spielen kann, ist es doch nur noch bis nächsten Sommer.

Wenn Magath jetzt extrem den Preis drücken will, würde ich von Werders Seite alles platzen lassen und anderweitig schauen was möglich ist.