Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Die Formulierung
    finde ich allerdings mindestens unglücklich gewählt. Sie hätten gerne beim Wortlaut des SID bleiben können: "....hat weder bestanden, noch nicht bestanden...."

Aber interessant, wie man seinem Verhandlungspartner hier umgeht.

2. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Angenommen Naldo fällt wieder durch. Wäre es ein Kündigungsgrund seitens Werder??

Denn wenn wir ehrlich sind, von den meisten wird Naldo nicht mehr "geliebt"

3. :lol::applaus:

Solche Kommentare müssen doch schon weh tun, oder?

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sollte eine Verletzung ein Kündigungsgrund sein? Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag. Kündigt man dich etwa, wenn du dir das Bein bei der Arbeit brichst?

Firedangerboy hat recht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

5. Vllt. kriegen die WOB-Ärzte ein paar Taler ab, wenn FM die Ablöse nun ein wenig
    drücken kann.:)

6. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Nein ich meine wegen der nicht vorhandenen Loyalität zu seinem Arbeitgeber

7. Ein Fussballer arbeitet mit seinem Bein. Im Büro normalerweise mit dem Kopf / Händen. Der Vergleich hinkt etwas,,,

8. Komm,wir machen "moderne"Mathematik.
    Wir nehmen die Kommas weg,nehmen die Quersumme und können uns kaufen ,was wir wollen!

9. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn Naldo tatsächlich, wie im Bericht angedeutet, mit dickem Knie bei der heutigen Untersuchung erschienen ist, sind seine Probleme tatsächlich akut.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und es gibt nur Menschen, die im Büro arbeiten & Fußballer, ja? :roll:

11. :crazy:

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich ist das kein Kündigungsgrund. Der Medizincheck bei einem anderen Verein ist ja auch nicht Gegenstand in Naldos Vertrag mit Werder.

Damals bei seiner eigenmächtigen Behandlung in Brasilien... da habe ich kurz über Kündigungsgrund nachgedacht. Aber letztlich war das nie ein Thema, allein, weil es Werder nichts genutzt hätte. Ich denke auch nicht, dass man sich jetzt im Nachhinein noch darauf berufen könnte.

13. Hm. Wir sehen zwar nur einige wenige Bilder, aber ich habe Naldo in den letzten Wochen nicht mit einem "dicken Knie" gesehen. Aber vielleicht können dazu ja Leute etwas sagen, die vor Ort waren.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Magath und Allofs haben über Naldos Transfer verhandelt. Sicher mit Naldos Einverständnis. Wenn Wolfsburg nicht zahlt bleibt sein Vertrag gütlig, der ist noch nicht aufgelöst. Dein Arbeitgeber darf dich auch nicht kündigen, weil du dich noch wo anders bewirbst.

15. psst!

16. Sogenannte Baumänner und Borowskis.;)

17. Zur Abwechslung wäre es für den Thread ganz gut, wenn man die "Weltfremden" vielleicht ein wenig aus dem Focus nimmt. ;)

18. weiss jemand, ob der vertrag mit werder schon aufgelöst wurde?

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sicherlich nicht, dann wäre er ja Ablösefrei :lol:

20. Dann müsste Naldo seinen Berater zum Teufel jagen. Wohl kaum.