[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was kann Elia leisten wozu ein Marin niemals im Stande wäre? Genau! Der kann auch Defensiv! Von daher wäre es keine falsche Überlegung.

Die richtige Überlegung war es, Marin abzugeben, da mit ihm nichts konsistentes planbar war!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Marin musste so oder so vor Vertragsende verkauft werden.

Mit Hunt, Arnautovic, Wurtz, Junuzovic und Ekici hat man einige Spieler, die außen offensiv spielen können, insofern gibt es keinen Grund, aufgrund des Marin-Verkaufs das eine oder andere System zu bevorzugen.

3. :tnx:

Einen extrem dreckig spielenden abgewi.ten Bendtner würd ich gern noch bei uns Vorne drin sehen!

4. Renegate

Renegate

eben...Nur weil ein offensiver Flügelspieler (Marin) verkauft wurde, heißt das nicht das man jetz wieder zwangsläufig weiter Raute spielen muss!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nen 10er, Du nen 10er - Meinste das reicht?

6. Ich weiß dass ich träume. :tnx: Aber wenn sich die Spielausrichtung wirklich endlich mal ändern würde und man Interesse daran hat die Abwehrreihen mal wieder von hinten durch die Brust zu erldigen, bräuchte es innen einen Stürmer, der zum Einen mitspielt und zum Anderen soviel Rambazamba veranstaltet, dass Räume entstehen.

Einem Petersen traue ich das so nicht zu.

7. "Komm Willi, hier haste 20 Tacken. Du musst nur eben auf dieses weiße Blatt Papier ne Unterschrift setzen.

Willi... 20 Tacken, nur für dich, gegen ein Autogramm... Was? ob wir auf das Papier noch was schreiben was dir nicht passen könnte?

Willi.. 20 Tacken, denk mal drüber nach"

:D

Also ja, könnt reichen ^^

8. Werder Bremen Man munkelt das Elia vor 2 Std. im St. Joseph Stift zur Medizinischen Untersuchung gesehen wurde. Obs 100% stimmt weiß ich nicht, ob Werder da die Untersuchungen machen läßt hab ich auch nicht aufm Schirm... hab sowas nur zwitschern hören

Aus dem Tm.de Forum

Irgendwer hier im Forum muss doch dort arbeiten und dies bestätigen/dementieren können. :ugly: Wo lässt Werder eigentlich die Untersuchungen machen? Würde ja eher auf St. Jürgen Krankenhaus tippen. Das interessiert mich nun. :D

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich kann dir nur sagen, dass das RKK Stadionärzte stellt und einige Untersuchungen für die vornimmt...

10. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Na toll, soll heute wohl sowas wie der schwarze Freitag für Werder werden?
    In drei Jahren wird man dann sagen, am 29.06.12 wurde der SV Werder endgültig mit zwei sagenhaft dämlichen Transfers in den Abgrund getrieben.

Bleibt nur noch die Hoffnung das es bei einem sagenhaft dämlichen Deal bleibt für diese Saison.

11. Zum einen halte ich es für fragwürdig, Elia als Plinse zu bezeichnen. Zum anderen ist es logisch, dass man Spieler für das System, welches man bevorzugt spielen möchte, kauft. Und da würde sich ein 4-2-3-1 ja anbieten.

Zumindest die Tatsache, dass Allofs keinen Kommentar abgeben wollte, spricht ja schonmal dafür, dass es keine Ente ist. Denn sonst sagt er entweder "Da ist nichts dran." (klares Dementi) oder "Ein sehr interessanter Spieler." (Transfer kurz vor dem Abschluss). Kein Kommentar geht mMn in die Richtung, dass man noch in Verhandlungen steckt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn wirklich ein System mit zwei Flügelspieler geplant ist, halte ich Elia mit Arnautovic auf den Flügeln für gut. Dazu Petersen in der Mitte und Ekici auf die 8 ... :thumb:

Funktioniert aber nur unter der Prämisse, dass Elia sich hier reinhängt, wie zu Beginn in Hamburg.

13. Knipser

Knipser

:tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn man den Artikel so liest, könnte man meinen die haben hier abgeschrieben...

Trotzdem, gefallen würde es mir... nach wie vor :grinsen: Dann würde man endlich mal Spieler für ein System holen, und nicht Spieler holen, die man ins System quetschen muss...

Zwingend muss dann sein, dass TS das neue System nicht über den Haufen wirft, wenn es anfangs nicht läuft.

15. Das haben die garantiert von hier :D

16. Um so mehr mich die Leihe bei Petersen ankotzt, bei Elia hingegen möchte ich sie begrüßen. Dem trau ich keine ganze Saison Top-Leistung zu.

Und zu dem Systemgerücht: :thumb:

17. Eigentlich sind die im Klinikum Links der Weser oder auch mal Klinkum Bremen Mitte. Das weiß ich zufällig, da ich im Klinikverbund Bremen arbeite ;)

Aber vielleicht sind sie auf den Seppel Stift umgestiegen um es Top Secret zu halten :eek:

Wie auch immer, sollte an der ganzen Elia Geschichte etwas dran sein, hoffe ich nur das der Junge wieder Lust hat Fussball zu spielen. Er kann schon was, nur hat er es lange Zeit nicht gezeigt.

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Elia sucht nur einen weiteren Verein den er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann und wer kommt dafür besser in Frage als Werder, gehört ja bei uns mittlerweile zur Tradition Spieler durchzuschleppen ohne das sie was bringen müssen!

Am Ende wird er nur ein weiterer Sargnagel für unseren Verein :ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Kennst du ihn persönlich?