[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. - - - - - - - - - - - - - Mielitz - - - - - - - - - - - - -
    Gebre Selassie - Sokratis - Naldo/Lukimya - Hartherz
    - - - - - - - - -Fritz - - - - - Bargfrede/Trybull - - - -
    - - Arnautovic - - - - -????? - - - - - - - - -Elia - - -
    - - - - - - - - - - - - Petersen - - - - - - - - - - - -

So in etwa. Für Arno evtl. noch Hunt oder Juno

2. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Das geht leider nicht. Unsere Spieler fühlen sich in diesem System doch so schrecklich unwohl.

3. Ich glaube Elia wäre ne gute Verpflichtung, wenn denn der Mittelstürmer passt. Zusammen mit Arnautovic und Blaise N´Kufo hat er bei Twente Enschede richtig gerockt im offensiven Bereich...

Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so passiert :)

4. Bin da sehr unschlüssig.
    Damals beim hsv hat er mir sehr gut gefallen, aber wenn ich dann hier lese das er einen schwierigen Charakter dann wird mir da ganz unwohl.
    Noch einen Arnautovic brauchen wir nun wirklich nicht.
    Wir brauchen endlich Leute die uns weiterbringen und nicht nur aufhalten.

5. der_da

der_da

spieler die einen schwierigen charakter nachgesagt bekommen oder auf dem abstellgleis stehen, passen aber historisch sehr ins beuteschema. von daher könnte da schon etwas dran sein.

6. Ganz klar gegen eine Verpflichtung von Elia. Hoffe das es bei einer ENTE bleibt.

7. Knipser

Knipser

Für 6 Mio wäre Elia 'ne Top-Verpflichtung. Was besseres kriegen wir im OM nicht für den Preis.

8. corox

corox Guest

Elia ist kein OM

9. Doch. Im OM bekommst du für 6 Mio sehr viel anderes - richtige OM zum Beispiel.

Mit Elia würde Werder sich "verpflichten" wieder versrtärkt auf die Flügel zu setzen und von der Raute abzukehren. Marins Verkauf deutete zunächst auf Gegenteiliges hin. Ich glaube aber grade aufgrund der Tatsache, dass Elia in einer Raute nicht passend ist, nicht an einen Transfer.

10. Knipser

Knipser

Mit OM habe ich nicht gemeint, dass er Spielmacher sein soll. Mir ist schon klar, dass er über den Flügel kommen muss.
    Und ich sehe es auch so, dass er in der Raute keinen Platz hat, mMn sogar weniger als Marin.

11. Aber bei Elia bleibt immer der Gedanke an die Hamburger Zeit gegen Ende. Das war nichts.

Hoffe das wir das Geld sinnvoller anlegen können.

12. corox

corox Guest

Ich habe auch den Toaster gemeint, als ich Flugzeug gesagt habe!

13. Knipser

Knipser

:roll: Ich habe ja im OM und nicht als OM geschrieben...

14. Naja, ich habe das hier ja im Grunde losgetreten. Und ich glaube schon, dass Knipser das so gemeint hat, dass Elia nicht im OM sondern auf den Flügel ran soll.

15. Knipser

Knipser

16. Das hoffe ich auch :thumb:

17. corox

corox Guest

Elia ist ein Linker Außenstürmer. Also nix mit Offensivem Mittelfeld. ;)

18. Knipser

Knipser

Die Grenze ist ja wohl echt fließend.

Übrigens wäre aus meiner Sicht die Position hinter einer Flügelzange auch gut für Ekici geeignet (nicht so weit vorne wie der Zehner in der Raute).

19. Ich hoffe das sich KA noch der Presse zuwendet und sagt, dass an dem Elia-Ding nichts dran ist und es zu 100 % eine Ente ist! Sonst mache ich mir schon Sorgen :roll:

20. Er hat doch gesagt, dass er zu Gerüchten keine Stellungnahme abgibt.
    :roll: