[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

mmh hat man ja mit Gebre Selassie dann aber mal extrem was falsch gemacht oder:D und Lukimya auch;)

2.  
  3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Noch 'ne Leihe. Juve übernimmt n bisschen Gehalt, wir haben eine ansprechende KO oder Option auf eine Verlängerung der Leihe.

Machen 'wa. Dann hab ich auch ein gutes Gefühl. :D

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin schon alleine deswegen dafür, da das ein ziemlich sicheres Indiz dafür wäre dass endlich in Herrgotts Namen das System umgestellt wird!! :ugly:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Quatsch! Ne 2-jährige Leihe mit anschliessender KO über 5mio, da sein Vertrag dann ja nur noch 2 Jahre läuft.:applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Elia wäre ne typische Werder Verpflichtung. Großes Potential, kommt bei seinem verein nicht zum Zug, regeneriert sich wieder bei Werder, fühlt sich hier wohl, wird in drei Jahren wieder für das dreifache verkauft.

Ich wäre dafür.

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Volle Zustimmung. :tnx::p

10. gelöscht

gelöscht Guest

wie hast du das wieder geschafft? :(

11.  
  12. Elia wäre ich nicht abgeneigt. Hat mir damals beim HSV schon immer imponiert.

13. Wird ja immer abenteuerlicher hier.

Zu Elia: Als er noch in den Niederlanden gekickt hat, wäre er einer für Werder gewesen. Danach verglühte sein "Stern"!

Ramirez? Tönt nach Ente süß-sauer!

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Über Elia würde ich mich sehr freuen. Denn ein Transfer Elia's würde folglich bedeuten, dass man das System umstellen würde, wovon auch Arnautovic profitieren könnte. Ebenso passt Elia perfekt in das bereits beschriebene Raster: Relativ jung, entwicklungsfähig und bei einem Top-Club gescheitert. Sollte man ihn tatsächlich für 1,5 Millionen € leihen können, wie WestHam das wohl angestrebt hatte, sollte man ihn auf jeden Fall verpflichten.

16. Ähm - ja ne ist Klar. Is gut, wenn man ne Plinse holt, weil is dann klar, dass der Coach reagieren muss.

Tolle Logik, nech?

17. Elia wäre bei mir Willkommen. Ich hab nur leider noch im Hinterkopf dass er mal für den HSV gespielt hat ansonsten habe ich keine Kritik

18. Dann hätten wir mit Elia und Arnautovic ein neues Dreamteam, wie mir dünkt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Elia als Plinse zu bezeichnen halte ich nicht für richtig.