[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, das ist die alte Twente Enschede Aufstellung. Elia und Arnautovic sind auf außen gerade in der Kombi stark, davon würde Arni sehr stark profitieren. Dann ein Petersen in der Mitte - das hätte was.

2. Addi83

Addi83

Dann würden wir ja 4-3-3 spielen... Hmm... Müsste man mal drüber nachdenken! :D

€dit: Oder 4-5-1 :eek:

3. Langsam bekomme ich Panik, immer noch kein Dementi zu Elia?
    Und im Worum haben sie ihm bereits ein Fred gewidmet. :eek:

4. Addi83

Addi83

Ist da die Stimmung zu ihm besser als hier? Oder wenigstens genauso schlimm?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dann haben wenigstens die, die immer "teure" Einkäufe fordern, ihren Kracher :D

6. Geht mir genauso! Ich bekomm langsam richtig Fracksausen das an dem Gerücht echt was dran sein könnte. Irgendwie bekomme ich diese Bilder von Elia zu HSV Zeiten nicht aus dem Kopf: Bilder von einem Goldkettchen tragenden Großkotz, der null Leistung bringt und dafür mit großspurigen "ich will weg" Sprüchen Unruhe ins Team brachte.

BITTE, BITTE, lass es nicht wahr werden lieber Gott!!! :roll:

7. Addi83

Addi83

Aber für 6 Mio muss es doch was besseres/passenderes geben... :confused:

Hat jemand ne Idee?

8. Günstige Leihe + KO und ich hätte nichts gegen den Transfer. Alles andere wäre ei Risiko welches wir uns momentan nicht erlauben können.

Das Elia was kann hat er ja mal kurze Zeit in Hamburg gezeigt. Wenn er dies über einen längeren Zeitraum schafft und an seiner Einstellung/Charakter arbeiten würde wäre er sicherlich eine Verstärkung.

Aber der Transfer wird sowieso nicht stattfinden. :ugly:

9. Addi83

Addi83

Dein Wort in des Fußball Gottes Ohr! :D

10. Ideen hätte ich so einige. Die Frage ist ob diese Leute auch zu uns wollen, ob wir das Gehalt zahlen können und ob sie in unser Team passen würden ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

könntet ihr mal bitte aufhören wegen Elia Panik zu schieben, ihr steckt mich sonst an:eek:

Da ist doch sowieso nichts dran, es wurde doch gesagt man will auch wieder vermehrt auf den Charakter der Spieler achten die man verpflichtet.

12. Addi83

Addi83

Na hau doch mal ein paar Namen raus... Zur Ablenkung... :D

13. Sorry,

1. zu teuer
    2. zweitens Flügelspieler
    3. seit 2,5 Jahren völlig neben der Spur
    4. Ex-HSVler
    5. Holländer :p

Edit: Und wehe irgendjemand kommt auf die Idee Sokratis zuverechnen.

14. Addi83

Addi83

Das könnte auch heißen das man jetzt nur noch Arrogante Idioten verpflichtet! :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn man wirklich mit 2 Flügelspielern Elia und MA plant, könnte ich mir schlimmeres als einen Elia für 6 Mio vorstellen...

NUR dann hätte man auch Marin behalten können.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das Argument überzeugt mich insofern nicht, als wir nur noch diesen Sommer für ihn eine Ablöse bekommen konnten.

17. 1) Des Wegen ja eine Leihe + KO.
    2) Würde mir gefallen. Keine Raute mehr.
    3) :tnx: Er müsste sich gewaltig anstrengen in allen Bereichen.
    4) Wäre doch super wenn er gegen seinen Ex Verein das entscheidende Tor erzielt. :D
    5) Er braucht zumindest erst einmal keine Wohnung da er seinen Wohnwagen direkt mitbringt. :ugly:

6 Mio finde ich zuviel ansonsten :tnx: wobei Marin sicherlich in die PL wechseln wollte.

18. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Und weil man sich einfach von MM sich mehr versprochen hat und er einfach nicht den nächsten schritt bzw sich an Leistung von M´Gladbach orientieren konnte... Er hat super spiele gemacht doch wie schon gesagt..Verlängerung kam wohl von beiden seiten nicht in frage und halt wie gesagt die Ablöse war nur noch jetzt möglich..

Das heisst net das für bis zu 6 Mio Elia meine erste wahl wäre......

19. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte ankreuzen

[x] zu teuer
    [ ] zu alt
    [x] passt nicht ins System
    [ ] möchte nicht in die Bundesliga
    [x] ist mir unsympathisch / sch** Frisur / läuft komisch
    [x] schlechte Torstatistik
    [ ] Name ist bei TM falsch geschrieben
    [x] Ex-HSVer
    [x] Holländer