Alles rund um Schule & Lehrer

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matt, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also Lloret war mal nuuur geil! :applaus: Bis auf Don Francis, der Typ ist absolut lahm.

Ansonsten 5 Tage lang nur Spaß und Hangover ohne Schmerzen gehabt. Weiteres kommt die Tage im Frauen-Thread :D

Jetzt steh ich hier im Regen und arbeite. Seit Schulende vor zwei Monaten ungefähr einmal ausgeschlafen. Nächste Woche gibts Noten, für mein Traumstudium brauche ich 10,5 Punkte im Schnitt und ich bin jetzt schon derbe nervös.

Ich will zurück!

2. Don Francis :(

@ morgoth: Ich erzähle nur von mir.:O

3. ... nach Westerland???
    :D

4. Morgen gehen die FOS-Prüfungen los, als erstes steht Deutsch an der Reihe, Freitag dann Englisch, Montag BWL und nächsten Donnerstag dann als letztes Mathe.

Wird Zeit, dass das jetzt ein Ende findet, dieses eine Jahr wieder Schule war extremst langweilig. :zzz:

5. ach ja, FOS, das waren noch Zeiten. 1987.

Ich hab in 12 zusammenhängenden Monaten noch nie soviel gesoffen wie damals.

6. 13 Punkte auf den Englisch-Vortrag mit sauiger Stimme.:D
    Morgen Mathe-Klausur. Das wird ein Disaster. Da frage ich mich, wozu ich jede Note im zweistelligen Bereich war, wenn ich mir morgen alles versauen werde.

7. Englisch mündliche Prüfung heute geschafft :) Note 3, Endnote 3 aufm Zeugnis.

Jetzt steht morgen letzter Schultag an, dann die Konsultationen und am 3. und 4. Juli die mündlichen Prüfungen (in meinem Fall Geografie).

8. @ Werderphilipp: Ist doch in Ordnung! Und Geo schaffste auch noch.;)

___

Heute in der Chemie-Klausur ein komplett leeres Blatt abgegeben.:D Was heißt leeres Blatt? Ich hab nur den Zettel mit den Aufgaben zurückgegeben, worauf ich aber meinem Chemie-Lehrer noch eine Freude gemacht habe und ein paar Chemiker-, und Blondinen-Witze gegooglet und draufgekritzelt hab.:D Das wird 'ne glatte 0er Klausur mit 0 Punkten und 0 geschriebenen Worten außer vier Witzen unter die Aufgabenstellungen.:D
    Die erste Stunde schön geschlafen, in der zweiten Stunde dann dem anderen Kurs per Foto die Klausur zukommen lassen, drei Minuten Geschichte für die Leistungskontrolle angeschaut (extrem einfach, zu wenig Zeit), erst mit meinem Kumpel unterhalten, dann mit meiner Banknachbarin und dann die Witze rausgesucht. Sehr effektive 90 Minuten.:thumb:

9. Statt der Blondinenwitze hättest du ja mal Lösungen googlen können.

10. Hab keine gefunden. Es standen immer nur die falschen Sachen drin.:( Sonst komme ich durch's Googlen immer auf 3-6 Punkte, aber ich hab absolut nichts gefunden.
    Und ich war müde.:zweifeln:

11. Hab meine Prüfungsergebnisse heute bekommen :)

Mathe: 1 (Endnote 2)
    Deutsch: 2 (Endnote 2)
    Englisch: 3 (Endnote 3)
    Chemie: 4 (Endnote 3)

Dass das in Chemie nix wird, war mir nach der Prüfung klar. Aber besonders freu ich mich auf Mathe. Hab es von einer 3 auf ne 2 jetzt geschafft :D

12. Ethik-Klausur: 13
    Ethik-Arbeit: 15
    Kunst-Klausur: 7

Meine Schulwoche hatte nur 23 Stunden statt 38.:cool:
    Und jetzt schön die letzten beiden blau gemacht => Wochenende!:applaus:

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Was muss ich da hören? :zweifeln: Das gab's zu meiner Zeit nicht!

14. Tut mir leid.:(

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Komm du mir mal nach Hause, Junge! :wild:

16. In Kunst war aber viel mehr drin, Flo!:zweifeln:

17. Kunst? :lol::lol:
    Ethik? :lol::lol:

18. Ein Jahr kannst du dich jetzt noch rächen.:D

Aber in Kunst, keine Ahnung, das ist alles zu sehr auf Kreativität gepolt. Und das bin ich nicht.

Was ist, dieter?:D

19. Zwischen Intelligenz und Kreativität besteht ein Zusammenhang. :thumb: