Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Erstens das und zweitens hat Boenisch nun wahrlich nix mit den letzten beiden miesen Jahren zu tun. Ihn verbinde ich eher mit den Derby-Wochen.

2. Silent

Silent Guest

Ich hoffe das Allofs das Angebot längst zurückgezogen hat....

3. gelöscht

gelöscht Guest

Boenisch hat das Angebot doch ausgeschlagen, also ist das Thema vom Tisch:roll:

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: und aus:thumb:

5. Silent

Silent Guest

Ich trau dem Braten noch nicht.....

6. :tnx: aber nur teilweise denn auch Boenisch wird eher einen schlechteren Vertrag bei Werder unterschreiben anstatt beim Arbeitsamt einen Antrag auszufüllen. :ugly:

7. Dass auch eine Aussenposition eine Schlüsselposition sein kann, sieht man am besten am Beispiel von Piszcek.

8. 100%.

Was mich am meisten ankotzt ist seine völlige Selbstüberschätzung. Allein schon "Aber trotzdem denke ich, dass ich in den letzten fünf Jahren Werders bester Linksverteidiger war."

9. Ja, bei dem Spruch dachte ich auch es geht zu ende ... :wuerg:
    Ich habe mich ernsthaft gefragt: womit konnte er uns denn helfen? Damit das er uns per Telepathie positive Gedanken aus der Reha oder dem Krankenhaus geschickt hat?
    Und überhaupt: bester LV seit 5 Jahren? Hat Herr Bundeskanzler Boenisch nen nassen Helm auf und leidet unter Größenwahn?
    Schmitz und Hartherz sind beide besser. Die Linie rauf und runter jachtern und Flanken auf die Tribüne schicken bekommen beide auch grad noch so hin... :roll:
    Boenisch war kein schlechter, jedoch absolut eindimensional, ausrechenbar und durchschnittlich.

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich wem du überhaupt traust.

11. Was wäre schlecht daran, wenn Bohne für das was geboten wurde unterschreiben würde? Ich denke mit dem was gehandelt wird, würde er sich so ins Gefüge einordnen, dass man mit ihm als 2. Mann RV in die Saison gehen könnte und das wäre eigentlich eine optimale Situation (Konkurrenzkampf, Backup und Fritz ins Mittelfeld). Außerdem würde die Chance auf eine Ablöse (wir - 3 Millionen ?) weiter bestehen. Pro neuer Vertrag - zu angemessenen Konditionen.

12. Man hat ihm doch ein Angebot gemacht.
    Wenn er mehr möchte, kann er gerne mehr woanders verdienen.
    Ich hoffe Allofs hat ihm ein leistungsbezogenes Angebot gemacht. Vllt. hatte Boenisch Angst, dass er am Ende Werder noch Geld zahlen muss, weil er nicht spielt.....

13. Hat er und da das Angebot stark leistungsbezogen war, hat Boenisch abgelehnt.

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Laut "Bremen 1" Nachrichten von heute morgen hat der VfB wohl doch kein Interesse mehr an Boenisch aufgrund der mäßigen Leistungen bei der Euro. Ich frage mich wieso die Schwaben das erst jetzt merken, dass der Boenisch ein eher mittelmäßiger Spieler ist....:eek: oder hatten die ihn mit jemandem anderes verwechselt, dann die Spiele bei der EM gesehen und sich gesagt: "Ach DAS ist dieser Boenisch...oder ne den wollen wir doch nicht...":lol:

15. Ich hab schon immer gesagt, dass das ne Witzfigur ist. Verständlich von Bobic, wenn er hier eine Kehrtwende macht, unverständlich, dass er eine Verpflichtung überhaupt in Betracht gezogen hatte.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

17. Er selbst meint das er Werder weiterhelfen kann!

18. Addi83

Addi83

Die haben vielleicht wirklich großen Notstand auf der Position... Anders kann ich es mir auch nicht erklären... :ugly:

19. Silent

Silent Guest

Genau das meine ich :tnx:.
    Nicht das wir den Kerl hier wieder aufnehmen :wuerg:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Für die geringen Bezüge hätte ich absolut nichts gegen Boenisch einzuwenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.