Pascal Borel (Torwarttrainer Hannover 96 II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Wann hast du ihn das letzte mal spielen sehen?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube das er jede Woche hier in L.E ist:D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ich bin auch kein großer Borel-Fan. Aber er dürfte das zumindest ganz solide machen da, er ist ja auch ein erfahrener mann inzwischen und hat einiges hinter sich gebracht. In den letzten Jahren bekam er meist solide Kritiken. Dass er kein BL-Torwart ist, wussten wir auch vorher.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber wenn ich solche Beiträge lese, dann wandert meine Maus automatisch zum :stirn: - Smilie, und klickt selbstständig.

Ich kenn jemanden, der hat vor 6 Jahren mit 18 drei Jahre Kreisliga B gespielt und hat sich Eier gefangen, für die ich sofort meine Handschuhe an den Nagel hängen würde. Danach ist er gewechselt und vor kurzem hab ich ihn wieder spielen gesehen ... spielt jetzt Verbandsliga beim Tabellenführer.

Soviel dazu...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Leute, wenn howie das sagt, dann ist das auch so. Argumente oder Belege interessieren ihn nicht, weil er sonst ja einsehen müsste, dass er einfach nur Müll von sich gibt. ;)

6. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx:

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ihn in Meppen in der Hinserie gesehen da war er unterirdisch. Allerdings waren die Stürmer von Meppen auch nicht besser und haben den Ball am leeren Tor vorbeigeschoben. Da wäre für den SV Meppen ein Sieg gg. RBL drin gewesen. Ansonsten soll er dem vernehmen nach seine Sache in der RL ganz ordentlich machen und gehört dort zu den stärkeren Torhütern.

8. howie

howie Guest

Jetzt kommst du Clown schon wieder. Und? Dann sag mir doch mal wo die angeblichen Belege fehlten. Bei der CL-Übertragung auf SAT1, bei deinen angeblichen so hohen Einschaltquotender Frauen-WM auf Eurosport? Du bist du doch der Spinner, der immer seine Fresse auffreisst und dann den kein Mucks mehr von sich gibt, weil er mal wieder zu vorlaut war. Hält dich aber nicht davon ab, wieder grotzkotzig beim nächstenmal deine Fresse aufzureissen.

Und was soll und dieser dämliche Vergleich sagen? Dass Borel doch noch zum Bundesliga-Torhüter mutierte? Im Gegensatz zu vielen anderen stütze ich mich eben nicht auf die paar Spiele, die er in Bremen gemacht hat und schongarnicht seine paar Patzer, die er hier hatte. Versteh auch nicht die Verwunderung, ist ja auch nicht so die gewagte Prognose. Dass Peggy das nicht rafft, ist eh klar.

9. Wer redet denn davon, das Borel ein Bundesligakeeper wurde ? :confused:
    Nur, das er seine Sache in der RL wohl sehr solide macht. (Kann ich nicht beurteilen, ich beobachte sein Spiel nicht.)
    Das seine Zeit bei uns nicht glücklich war, wissen wir wohl alle. Allerdings galt er vorher als gutes Talent - Leider haben seine Nerven da wohl nicht ganz mitgespielt, ebenso die "Fans", die später gefühlt jedesmal ein Pfeifkonzert zum Besten gegeben haben, wenn er nur den Ball berührt hat (meine Erinnerung).

10. Wow, gleich vier persönliche Beleidigungen auf einmal. Ich kann nur vermuten, dass howie damit irgendwas kompensieren muss. Auf jeden Fall toppt das so ziemlich alles an Diskussionskultur, was es hier in den letzten Monaten gab :thumb:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gespräche mit dem Spiegel?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, ich komme erst später.

13. Pascal Borel war bei Werder ein Fliegenfanger :wild:

14. gelöscht

gelöscht Guest

und ist es immernoch:p

15. Extra hier registriert, um uns diese Weisheit mitzuteilen?

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  17. gelöscht

gelöscht Guest

18. howie

howie Guest

Das kam jetzt ja völlig unerwartet. Der lebt auch nur von dem Ruf, dass er irgendwann mal vor Jahren bei Werder unter Vertrag war und der Hoffnung, dass deswegen doch irgendwie irgendwo irgendeine Art von Talent vorhanden sein muss.

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    welche Karriere? :ugly: