Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 8. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

:tnx:
    Fällt auch immer wieder auf, wie gut und effektiv die Pàsse zwischen den beiden sind- also Khedira und Özil.
    Müller ist immer vemüht, aber gehört einfach in die Mitte, da er nicht flanken kann.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Leichte Probleme mit der Vorteilsregel hatte er dann doch ;)

Zum EM Club:
    Wobit hat Leipzig das verdient :confused:

3. Ich dachte es geht allgemein um die langen Bälle. Er spielt ja auch oft lange Bälle die aber flach kommen und diese Gefallen mir sehr gut und passen ja auch gut ins Konzept.

4. Der Schiedsrichter war sau schlecht. Leichtes Spiel und trotzdem einige Fehler.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ist das auch wieder ne lustige Abkürzung die ich nicht kenne:D

6. ich ziehe den beitrag zurück und anerkenne deinen humor.

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine mal gehört zu haben, dass es Löw speziell um die hohen Bälle geht, die bei Dortmund gern mal gespielt werden. Gegen eine gute Spieleröffnung spricht ja nichts.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Blöde Tablet Tastatur ;)

9. obacht mit der rechtschreibung. wer im glashaus sitzt.....

10. gelöscht

gelöscht Guest

ich darf heute mit soviel Steinen schmeißen wie ich will, die verunglimpfen hier nämlich meine arme Stadt:(

Dabei ist es hier echt schön, also dann nach der EM:D

11. was soll ich da als österreicher sagen? da werde ich nie ernst genommen.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer braucht schon Freunde aus dem Land, in dem man nichts von Fußball versteht??? :confused: :beer:

Wobei ich nicht weiß, was Müller anderes Spielen soll in der Mannschaft. Das muss einfach noch besser eingespielt werden. Und bei vielen Bällen von Müller in die Mitte, also auf Gomez, glaube ich einfach, dass sich ein Klose da besser zum Ball bewegt hätte.
    Zwischen Özil und Khedira passt es einfach. Nicht umsonst sind die beiden bei Real zusammen gesetzt. Das bedeutet einfach schon etwas. Bei Boateng sehe ich gute Chancen, dass er sich im Laufe des Tuniers darauf einschießen kann. Wenn dann noch Schweinsteiger seine Sicherheit zurückgewinnt, dann ist noch eine Chance für ein ordentliches Tunier da.

13. ...und treffen wirst du abermals Nichts. :D

14.  
  15. Mein Fazit nach dem Spiel: Es war wirklich schwere Kost heute, weil die Portugiesen auch überraschend defensiv standen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Deutschland letztes Risiko für einen Dreier gehen wollte und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass wir nach nem Rückstand zurückgekommen wären. Geht der Schuss von Pepe rein, dann ......
    Ich habe ab der 55. Minute sehnlichst auf zwei Auswechslungen von Löw gewartet, nämlich Klose und Reus für Gomez und Müller. Die kamen nicht und trotz allem trifft Gomez dann noch nach der abgefälschten Flanke. Schöner Kopfball aber insgesamt natürlich absolut glücklich. Ich halte es da mit Mehmet Scholl. Gomez macht zu wenig, hält zu wenig Bälle, gewinnt zu wenig Offensivzweikämpfe. Ich werde ein großer Kritiker von ihm bleiben, trotz des Tores. Auch Müller gefiel mir nicht wirklich, obwohl er kämpferisch alles gegeben hat. Poldi mit viel Einsatz und überraschend auch in der Luft stark. Özil trotz aller Kritik der wichtigste Mann in der Offensive. Er kann mit einfachsten Körpertäuchungen Wunder vollbringen. Er wird in dem Turnier noch richtig glänzen. Im DM schien Khedira heute der Chef zu sein. Unglaubliches Pensum und sehr selbstbewusster Auftritt. Die AVs... naja. Lahm muss sich an die linke Seite wohl erst wieder gewöhnen. Er konnte nicht an die Weltklasseleistung gegen Chelsea anknüpfen. Hummels und Badstuber für mich die besten Deutschen, auch wenn Postiga nicht mal Bundesliganiveau hat. Da muss man abwarten, wie es gegen Topstürmer aussieht. Neuer wurde einmal kurz vor Schluss gefordert und war da. Das war stark, aber jetzt auch nicht mehr. Der Varela hat das schlecht gemacht.
    Ich denke, dass man gegen Holland nun viel befreiter ist und die Oranje Bouven in den Urlaub schickt.

16. Warte nur, bis es Pflichtspiele auf Schee gibt, und mit Schiern an den Beinen, und einer Neigung des Spielfeldes von 70%...:D

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie soll die Sportart heißen??? :ugly: :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag mich grad in was:confused:

19. Fußballus austriacus! :D

20. und die blinden werden sehend.:cool: