Neues Trikot 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Alvaro_Recoba, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Schade, aber danke dir trotzdem:tnx:

2. Ich kann mal schauen, ob ich den Flyer finde, der beim Trikot lag, da haben sie den Laden angeboten, wo man bestellen kann. Vielleicht klappt das dann :)
    Da wollte ich mich sowieso erkundigen, ob die auch Flocks für England- Trikots anbieten :D Ich will Gerrard noch auf meines :D:D

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du eigentlich das neue Englandtrikot? Auf den Photos sehen die immer so ein bisschen aus wie Poloshirts, das finde ich irgendwie nicht so huebsch. Hab's aber wegen der Klausuren nicht meh geschafft es mir mal in echt anzugucken.

4. Es wird in den nächsten Tagen geliefert :applaus:

Ich habs beim Karstadt wegen der Größe mal Probe getragen, da ich Umbro nicht kenne, und es fühlt sich wirklich mehr wie ein Polohemd an, aber richtig geil :D Ich mag den Stil aber auch, mit Kragen, insofern stört mich das nicht so; zudem spricht mich die Schlichtheit des Trikots an :)

Der Stoff ist definitiv anders als bei adidas oder Nike, aber angenehm; es liegt ein bisschen schwerer als Nike auf der Haut, aber ich habe das Gefühl, als würde es nicht so zum Schwitzen anregen wie adidas.

Bei sportsdirect.com sind die momentan im Angebot, das Away kostete am Donnerstag 12 Pfund! Da musste ich zuschlagen :D Oder eher gesagt, dass Frau Fritz' Kreditkarte durch mich belastet wurde ;)

Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich den Flock herkrieg... Beim Karstadt bezweifelten sie es, ob es klappen würde :(

5. @ loozy... wie kann man sich denn ein England-Trikot kaufen :roll: :p

6. Wie kann man sich besagtes Trikot mit dem Namen eines Spieler beflocken lassen, der nicht bei der Euro spielt? :roll::p

:D

7. Mist... die Runde geht an dich... :beer:

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kenn nur die aelteren von Umbro (2006?). Seitdem fand ich ehrlich gesagt auch kein Trikot mehr besonders schoen, ich trag auch nicht so gerne Poloshirts. Die 2006er fand ich aber damals schon total toll (obwohl ich England da ja noch gar nicht so mochte :lol: , weil die auch schlicht sind, aber mir das St, George's Cross auf der Schulter gefaellt.

Gerrard wird nicht bei der Euro spielen!? :confused:

9. Nein, Simac hat sich eines mit Lampard beflocken lassen :D

Das 2006er war auch genial :applaus: Da ärger ich mich jetzt noch grün, dass ich das mir nicht gekauft habe :wild:

10. :O

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Achso. Ich dachte schon ich haette irgendwas verpasst und der haette sich jetzt auch noch verletzt. :eek:

Die kann man aber jetzt umso guenstiger bei Ebay abgreifen. :D Ich brauchte ja ne Alternative, falls Deutschland in der schweren Gruppe doch noch ein Unfall passieren sollte. Ausserdem kann ich bei diesem Turnier ohne schlechtes Gewissen Deutschland un England supporten, weil die sich eh nichty so frueh treffen. :lol:

12. In der Presse wurde es schon ein bisschen spekuliert, weil er nicht so begeistert aussah, als er ausgewechselt wurde. Und so verletzungsanfällig, wie er in den letzten 2 Jahren war, habe ich die Angst jedes Mal, wenn er im Three Lions- dress antritt (verletzte sich ja beim Holland- Spiel) und fiel für 3 Wochen aus :wild:.

Wenn nach dem gestrigen Spiel Gerrard und Terry noch zu Cahill ausgefallen wären, das wäre der SuperGau gewesen ;)

Ich werde England, Irland und Deutschland supporten und träume von einem Finale Deutschland gegen England, weil dann freu ich mich, egal, wer gewinnt :p (wird nur schwer, sich zu entscheiden, welches Trikot ich dann tragen soll :D; vielleicht eines pro Hälfte :D:D).

Auf ebay, sagst Du? Da muss ich doch glatt gleich mal gucken :D

13. Tasja

Tasja Guest

Ich wähle zwischen drei, nur zwei sind bei EM dabei, und der einige wurde vermutlich nur an den Bank sitzen. Aber mir ist es egal, hauptsache der jenige irgendwann hat das Trikot getragen. Ich kann ja nicht für dass Jogi nicht mach so wie ich will :O

14. Ich meinte nicht Dich :knutsch:

15. Tasja keine Sorge, sie wollte nur mich ägern ;)

16. Tasja

Tasja Guest

Indirekt ärgern sie aber alle dass sich einen Trikot kaufen und lassen es beflocken mit einen Spieler dass nicht in EM spielt. ;)

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, wenn England gegen Deutschland spielt sind meine Sympathien doch sehr klar verteilt, ich bin nunmal Deutsche ;)

Ja, bei Ebay muss man immer mal gucken. Ich habs auch schon was laenger, ich weiss natuerlich nicht, wie sich die Preise so vor einem Turniere entwickeln, aber ich habe es glaube ich mit Flock und Porto fuer ca £15 ersteigert. Ist halt gebraucht, aber sieht ehrlich gesagt noch aus wie neu und ich wollte ja auch unbedingt gerade das alte haben, weil es mir besser gefaellt.

Uebrigens wegen dem Gerrrard-Flock fuer das neue wuerde ich auch mal bei Ebay gucken, in England ist es ueblich die Flocks auch lose zu verkaufen und dann kannst du mit Trikot und Flock zum Copyshop deines Vertrauens gehen, oder auch zu Karstadt u.ae. und die koennen ihn drauf machen.

@Tasja: Genau :thumb: :D

18. Ich ärgere Simac nur, weil er sich für Lampard als Flock entschied, als es eigentlich schon sicher war, dass Lamps nicht spielen wird.

Ich habe mir das grüne NM- Trikot gekauft, da war es noch unsicher, ob Mertesacker überhaupt zum Kader gehören wird ;)

Ich wollte nie jemanden ärgern/ verletzen :( Sorry :( :(

@ la_mariposa
    Hui, danke für den Tip :knutsch:

19. Ja ich mag dich auch :knutsch:

Aber was sollte ich tun? Ausser Lampard kam nur Gerrard in Frage und den wollte ich dir nicht wegnehmen...

20. Fixed. :)