Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Warum? Weil ich es zu viel finde für einen Spieler wie Marin. Schön wärs ja... englische Clubs bezahlen sowas ja ganz gern mal aus der Portokasse, aber für Marin...?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, er hätte es bei uns gepackt, da bin ich sicher! Aber er wollte weg! Trotz des Theaters in den letzten Monaten wünsche ich ihm Alles Gute!

3. Was denn für ein Theater? Er hat doch gar keines gemacht. Mit der sauberste und unaufgeregteste Abgang innerhalb der Werder-Familie seit längerem

4. :tnx:

5. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

9,8 mio wären mal sowas von geil :D

Leider hat Marin nicht in unser System gepasst. Er hat ne menge Potenzial.
    Ich wünsche ihn viel Glück in England. Ich hab das Gefühl das er es packen wird. ;)
    Wer hätte gedacht das Özil bei Real so stark spielt? Ich wette kaum hätte das jemand gedacht! Bei Marin kann ich mir das genau so vorstellen.

6. die 9,8 Mio € sind einfach die 8 Mio £, die durch fast alle englischen Zeitungen ging und die halte ich durchaus für realistisch, da die Engländer ja eher weniger auf die Bundesliga achten. Sonst wäre der Aufschrei das Jogi Löw den "german Messi" nicht mit zur EM nimmt auch nicht so groß durch die brit. Presse gegangen.

Außerdem ist die brit. Medienlandschaft bei Transferfragen eigentlich immer sehr gut informiert, was Dinge wie Ablösesummen, Spielergehälter und sonst. Zusagen angeht, die PL-Clubs sind da nicht ganz so verschwiegen wie ihre Kollegen auf dem Festland.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allerdings reden die dort auch gerne in Paketen, sprich Ablöse+Gehalt, ohne groß zu erwähnen, dass es sich dabei um das Paket handelt, weils einfach so üblich ist dort. ;)

Jetzt stellt euch mal vor, das wäre der Fall und er verdient dort in etwa soviel wie bei uns. Dann hätten wir nur ca. 2,5 Mio. Ablöse eingestrichen. :D

8. Allofs wäre das auch durchaus zuzutrauen....:D

9. Ich denke die 9.8 Millionen sind Marins Gehalt für 3 Jahre und man hat ihn komplett verschenkt. Marin musste dafür einmal KA's Passat waschen und den Sommerurlaub darf Klausi auf der Superyacht von Abramovitsch verbringen.

10. Addi83

Addi83

Was zum Geier, habt ihr eigentlich alle mit Klausi seinem Passat? :eek:

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Cool! Marin wechselt zum CL Sieger!! Kann mir Marin aber irgendwie in England nicht vorstellen. Dort pfeiffen die Schiris viel seltener ab, da wird er sich mit seiner Fallerei keine Freunde machen, weder bei den Fans, noch bei den Schiris. :(

12. Er will sich der Herausforderung stellen. Man wird sehen, ob er der Herausforderung gewachsen ist.

13. howie

howie Guest

14. Addi83

Addi83

OMG, bei soviel Müll fällt mir nur das hier ein: :wall::ugly:

Aber danke für den link... :D

15. Der $$$-Thread ist das Tafelsilber des Forums.

16. Ich fange ja an zu lachen wenn er dort seine Fallsucht völlig abstellt und aufblüht und seine Vorlagen/Tore erzielt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber bei Özil und Real habe ich mich auch geirrt. Mal gucken... :D

17. Möglich ist alles :tnx:

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Chelsea wieder auf Einkaufstour (Hulk, Hazard,...)
    Ich werde Marins Werdegang mit Spannung verfolgen!

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird spannend. Und sicher sehr schwer sich dort durchzusetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.