Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bringt doch eh nicht so viel wenn du keine Stammkarte hast...und wenn du eine hast oder über Werder zugelost bekommst, informieren die dich dabei auch über den Preis.

2. LoB

LoB

Schön wäre ja, wenn man bei der Bestellung der neuen Karte angeben könnte, dass das Restguthaben der alten Karte direkt auf die neue übertragen werden soll. Falls es denn technisch möglich ist.

Ansonsten werde ich es wohl so halten, dass ich noch solange mit zwei Karten rumrenne, bis das Guthaben der alten verbraucht ist und ab dann die neue aufladen.

3. Habe vom Ticketcenter die auskunft bekommen das ende der Woche anfang nächste woche auf werder.de eine warteliste online gestellt wird wo sich jeder eintragen kann und denn wird bei den leuten gelost falls karten verfügbar sind...

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Interessant... Dann kann sich also auch wieder jeder draufsetzen, der bereits im Vorjahr berücksichtigt wurde.

5. gelöscht

gelöscht Guest

wasn das für ein Blödsinn, die sollten erstmal die aktuelle Liste abarbeiten:roll:

6. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe gerade mit dem TC dies bezüglich telefoniert,und es wurde gesagt das es in dieser oder nächster Woche infos bezüglich der Warteliste gibt.Wenn überhaupt DK auf den Markt kommen wird die alte Liste abgearbeitet.Wäre ja auch ein Ding wenn man sich wieder eintragen könnte und hätte dann auch noch Glück !!!:thumb:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.werder.de/de/tickets/dauerkarten/

Ab 06.06.2012 kann die Verlängerung der DK online durchgeführt werden.

Mich würde trotzdem interessieren, ob eine Umschreibung vor dem 6. Juni überhaupt möglich ist... Ich habe eine Ost DK und zwei West DK und will nur die Ost DK verlängern, die beiden West DK möchte ich umschreiben.

-----

Edit: HAHAHAHAH

Ich habe bei Werder wg. der Umschreibung angefragt und daher auf die geschaltete Seite verwiesen.

Folgende Antwort:

Werder Ticketing as its best... geht schon wieder gut los :lol:

8. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Zirkus!

9. shit...

test war doch gestern oder?

10. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    unfassbar, dass man es nicht schafft mit dem eigenen CMS der webseite umzugehen. man braucht doch nur die seite komplett ausblenden Oo

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Frage an die Community:

Mir ist heute die Überschreibung einer Stammkarte angeboten worden. Der jetzige Inhaber möchte Bares und hat mir seinen Festpreis genannt. Was meint ihr, wie viel kann/darf/sollte man für einen Stammkarte hinlegen?

Antworten bitte per PN! ... und komm' mir hier keiner mit so 'nem realitätsfremden Schwachsinn wie "Normalpreis" oder "Originalpreis" ... wobei es einen Normal-/Originalpreis bei Stammkarten ja praktisch auch gar nicht gibt (aber ihr wisst sicher, was ich meine).

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zum Vergleich:

Ich habe im letzten Jahr xxx,xx EUR (siehe PN) für das Stammrecht bezahlt (Ost Stehplatz).

Letztlich musst du aber selbst entscheiden, wieviel dir das Stammrecht wert ist... kommt ja auch darauf an, wie liquide du bist :D

13. Man würde ich mich über so ein Angebot freuen... wieso macht mir keiner so ein Angebot?! :D

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... weil du dich erst einmal in die höchste Etage der Kartenmafia vorarbeiten musst!
    :cool:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Antworte mal auf meine PN. Mich würde mal interessieren, wieviel du löhnen sollst :)

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Heisst das im Umkehrschluss, dass du dort bist?

17. hmm... ok... :( gewonnen ;)

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Er hechelt stonie hinterher :D

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, du hast gezahlt?? :eek: Ich dachte, du hättest genauso wie wir anderen bei der Verlosung was gekriegt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist aber auch ein wenig Geld wert. Ich würde auch dafür zahlen.