Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiss es nicht.. ich hoffe nur dass es solche emotionslose Matche wie erst nicht mehr geben wird... wir spielen mit ner "B-Elf" die sich nicht verausgaben will... und gewinnen dennoch... ohne Gegenwehr...
    Hallo. Das ist nicht der SVW den ich kenne... und den ich auch schon ab und zu *verwünscht* habe... sry... Das geht gar nicht..

2. gelöscht

gelöscht Guest

Schon klar...Schuld sind die vielen Verletzten (wie immer in den letzten Jahren, nur, woran liegt eigentlich diese Verletzungsmisere???), die Undiszipliniertheit mancher Spieler (nur, warum gibts die???), natürlich wieder die bösen, bösen Schiris, die immer und alles gegen Werder pfeifen und natürlich soooooviel Pech in den Spielen... :lol: usw....:wall:

Nicht erst in dieser, sondern schon in der letzten Saison gabs den freien Fall nach unten, das wir diese Saison auf Platz 9 immerhin noch beenden liegt nämlich ausnahmslos darin begründet, das Pizza nahezu verletzungsfrei durchspielen konnte und daher 18 (!) eminent wichtige Treffer erzielte. Man braucht kein Hellseher zu sein um sagen zu können, das wir ohne Pizza auch diese Saison im Abstiegskampf gewesen wären.
    Und dieser Pizza wird nun wahrscheinlich gehen...

Seit nunmehr zwei Jahren zeigt Werder eine Ansammlung von lust- und leidenschaftslosen Spielen, ohne Esprit, ohne Ideen, ohne jede erkennbare Taktik und System, mit katastrophalem Defensivverhalten etc.

Das sollen wir nicht kritisieren dürfen? Aus Dankbarkeit unserem Trainer wegen seiner früheren großen Erfolge gegenüber?
    Sollen wir wort- und tatenlos mitansehen, wie das Schiff immer mehr untergeht? Wie jetzt mangels Erfolg auch die Finanzen so den Bach runter gehen, das praktisch alles was noch Geld bringt veräußert wird?

Die Phase wie damals nach Rehhagel ist doch schon seit zwei Jahren angebrochen (schlimmer wars von 1995-1997 auch nicht!), hast Du das etwa noch gar nicht bemerkt??? Der einzige Unterschied zu damals ist, das immer noch derselbe Trainer da ist...

Thomas Schaaf ist seit nunmehr 13 (!!!!!!!) Jahren ununterbrochen als BL-Trainer tätig, in einem Job, der wahnsinnig stressig und nervenaufreibend ist. Jeder der nur etwas Menschenkenntnis besitzt merkt und sieht doch, das der völlig ausgebrannt und fertig ist. Da kommt jetzt zu seiner Sturheit auch noch Realitätsverlust und Emotionslosigkeit hinzu. Seine Kommentare sind mittlerweile nur noch hiermit :wall: zu bewerten.

Sollen wir jetzt endlos an Schaaf festhalten, nur weil ein Willi Lemke von 1995-1999 mit Dörner, Sidka und Magath (wobei dieser aber später noch zu einem Erfolgstrainer wurde) drei Graupen als Trainer verpflichtete?

Wie ich schon öfters schrieb hat Werder und Thomas Schaaf im Winter eine saubere Trennung zum Saisonende verpasst.
    Sowohl Werder als auch Schaaf schätze ich so stur ein, das hier eine Trennung wohl erst dann erfolgen wird, wenn nichts mehr zu retten ist.
    Aber dann wird es eine verdammt traurige Trennung...

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Und das ist der Punkt. Alle fürchten sich vor der Post- Rehhagel- Ära, dabei sind wir längst zurück in den dunklen Jahren von 96-99. Weniger wurde da an "Dingen" auch nicht "angeboten", nicht einmal Dixie Dörner wirkte konzeptloser als TS aktuell.

:tnx: Aber sowas von. Ein solcherart emotionsloser Haufen von Dauersingern und Schweigern hat den SVW wohl noch nie begleitet. Als hätten die Fans auch schon resigniert,auch auf den Rängen ist keine Gegenwehr mehr da. Wenn man schon die "Mannschaft" nicht anfeuern möchte (und dafür gab es in der RR nicht zu wenig Gründe), dann kann man wenigstens den Gegner mal bei einem brutalen Foul auspfeifen oder einige Hohngesänge (Bsp:" 2. Liga- Werder ist dabei!") auf das Team anstimmen. Vielleicht hätte das mal den Kampfgeist bei dem ein oder anderen unserer Versager geweckt.

Jupp- man darf ja gerne verlieren- aber bitte nicht so ohne Gegenwehr.

Nun auch noch Mitleid von den Bazen. Tiefer kan unser SVW kaum noch sinken. Fehlt nur noch, dass Wurst- Uli demnächst ein Benefiz- Spiel zur Rettung des SV Werder organisiert.

4. Ich finde langsam muss auch mal der Kredit von Schaaf aufgebraucht sein! Wenn der verein Schaaf nicht raus wirft, sollte wnigstens Thomas Schaaf mal darüber nachdenken ob er nicht von selber geht! Also wenn er im am bleibt sehe ich für das nächste Jahr schwarz!!

5. Diese Gegentore nach eigenen Standards bekommen wir seit was weiss ich wieviel Jahren in schöner Regelmässigkeit. Da TS sich diesbezüglich bis jetzt ja offensichtlich nicht hinterfragt hat, woher nimmst du das gottvertrauen das er es nun tut?

6. Hallo ! Das ist kein Mitleid.. Das steht mir gar nicht zu ...
    Ich finds nur schade dass ein langjähriger Rivale.. naja.. so sang und klanglos sich aus der BuLi Spitze zu verabschieden scheint...
    Wie gesagt waren die Duelle mit den Grün Weissen die Highlights...
    Ich finde es mir schade was bei euch grad so passiert..

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Mann,

kümmer Dich besser um deinen Haufen.

Ich fände es nicht schade wenn dein Verein sich mal für ein paar Jahre verabschieden würde.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Warum muss man ihn dumm anmachen?? Das verstehe ich nicht.

9. Du missverstehst mich... Ich finds einfach nur schade dass die "Kraft aus dem Norden" an H96 oder so abgegeben wird...

P.S. Mein Haufen steht im CL Finale..

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das es jetzt schon zu einer Art Mitleid von einstigen Konkurrenten kommt spricht für sich und zeigt, wie tief Werder mittlerweile gesunken ist...

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wir erleben gerade seit 2 Jahren ein Tief...aber das kann sich wieder ändern.

Erinner dich doch mal zurück...Aad ...Sidka oder Dixie Dörner.....rosig war das damals auch nicht..und dann kam eine schöne Zeit...das kann wieder kommen!

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

Schickt ihm nen Werder- Wimpel als Andenken an den alten Rivalen

13. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst auch du übernehmen...:p

14. Eben. Einst gefürchtet, nun nur noch verlacht. Siehe auch die Kommentare der Schlacker im "Das sagt der Gegner vor dem Spiel"- Thread. Kaum einer hat da etwas anderes als einen Schalker Sieg erwartet,obwohl es fü die Schlacker um gar nicht smehr ging. Und womit? Mit Recht...

15. Das Mitleid kommt inzwischen eigentlich von von Fans div. Vereine. Wen habe ich denn alles? Gladbach (Kollegen), Schalke (Nachbar), Bayern (Kollegen), Hannover (Verwandte)...die Frötzeleien sind in Mitleid übergegangen...lediglich die Hamburgfans lästern noch richtig.

16. El_Diego

El_Diego

Das hat nichts mit Mitleid zu tun. Denk' doch einfach mal andersrum: Fändest Du es nicht auch langweilig gegen schlechte Bayern oder einen schlechten HSV zu spielen? Oder schlimmer noch: gar nicht mehr gegen den HSV zu spielen, weil die permanent in Liga 2 sind? Solche brisanten Duelle sind doch viel interessanter, wenn sie auf Augenhöhe sind, oder wenn wenigstens der Außenseiter richtig kämpft oder clever spielt. Beides Sachen, die uns insgesamt in der letzten Zeit leider abgegangen sind.

17. Natürlich.. Ich wünsche den Bremern dass sie wieder ein glückliches Händchen bei Ihren Entscheidungen haben.. Mittlerweile scheint es so, dass es schon ein bisschen Zeit dafür benötigt...
    Alles Gute und viel Glück dafür

18. Ich kann mich mit dem Verein freuen und auch auf den Verein stolz sein.
    Ich kann aber auch den Mund aufmachen, wenn meiner Meinung nach etwas nicht stimmt oder aus dem Ruder läuft.
    Und das lasse ich mir auch nicht nehmen.

19. Und das sind mit die einzigen, die überhaupt keinen Grund dazu haben. Ich kenne hauptsächlich HSV- Fans (kein Wunder hier in S.-H.) und die halten schön die Füße still.

20. H96 ist geografisch auf einer Linie mit Berlin... so viel zum Thema "Kraft aus dem Norden".

Das dein "Haufen" im CL-Finale steht finde ich gut, aber unser Verein spielt nächste Saison nicht mal EL. Das schöne an unserem Verein ist: Bei uns kann ich Dir alle Chef-Trainer in 2 Sekunden aufzählen, die die letzten 13 Jahre tätig waren. Denk mal drüber nach!

:thumb: TS

gruß 5p0nG3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.