Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gut? :confused: Spielerisch war das genauso miserabel. Den Tabellenplatz hatten wir im Grunde einem super aufgelegten Pizarro zu verdanken. Wir haben doch jetzt in der RR gesehen, was passiert, wenn er seine Tore nicht macht... Nämlich nicht viel.

2. hat der typ schon nen interview gegeben??

3. Norge

Norge

Keine Sorge, das wird nicht passieren. Lautern und Köln können 2012 ja keine Punkte mehr in der Bundesliga holen. Hertha vielleicht auch nicht und die zwei oder drei Aufsteiger fangen bei Null an. Wenn es gut läuft in der Relegation werden wir mindestens sechs Mannschaften hinter uns lassen. :applaus:

4. FatTony

FatTony Guest

Nein, Spielerisch war das schon noch besser, die Mannschaft hat noch, wenn auch teilweise der Eindruck von Zufall entstand, Torchancen herausgespielt. Das hat in der Rückrunde überhaupt nicht mehr funktioniert, deshalb haben ja auch vergleichsweise wenig (in den meisten Spielen) Gegentore gereicht um die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte zu spielen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, das ist doch völlig eindimensional gedacht.

Warum war Pizarro den so gut? Hat der jedes Tor mit nem Alleingang geschossen? Nein, hat er nicht.

Die Mannschaft hat sicher nicht geglänzt, und natürlich hat auch Pizarro überragend gespielt. Aber wir hatten ne Struktur und Ordnung im Mittelfeld, und ne halbwegs sichere Defensive. Dazu immer ne tolle Moral nach Rückständen.
    Die Mannschaft war eingespielt und wir hatten wenig Verletzungen. Die Hinrunde war gut.

Und das waren die Hauptgründe warum die RR so schlecht war. Ständig wechselnde Personalien auf dem Platz durch Verletzungen, einige Neuzugänge und ein Schlüsselspieler in mieser Form.

(Schönen Gruß an NewAgeEule, der meint ich könnte nicht diskutieren ;-) )

6. Mit 42 Punkten am letzten Spieltag sogar noch um nen EC - Platz zu spielen... das haben glaube ich auch noch nicht soo viele geschafft. :lol:

7. Alos wenn Lasogga der Ersatz sein soll, dann Gute Nacht. Der hat sich heute das Kreuzband gerissen.

8. Deine Befürchtung ist mehr als berechtigt!!
    Wie soll das besser werden?
    Köln,Lautern sind weg.....wer ist da noch schlechter als Werder in dieser Rückrunde?
    Ich hoffe das es besser wird ,denn sonst kann man sich schnell unten festsetzen.
    Spielerisch ist das was wir in der Rückrunde bieten nicht mehr nachvollziehbar.
    Kleine Entschuldigung sind die Verletzten aber das kann nicht der alleinige Grund sein.
    Noch was:
    Die Fans im Stadion sind fast noch schlechter als die Trümmertruppe auf dem Platz.Man hört nur die Auswärtsfans,die eigenen schlafen 90 min.
    Wenn sie keine Stimmung machen wollen weil sie unzufrieden sind,dann sollen sie wenigstens mal ihre Meinungen raushauen!!
    In Bremen schläft wirklich alles ein,da hatten wir ja in den 80er Jahren mit einem Zuschauerschnitt von 18000 mehr Stimmung als die Fans jetzt.
    ARMSELIG !!!!!
    Was das mit Schaaf zutun hat?
    Er ist für die schlechte Leistung der Hauptverantwortliche,schlechte Leistung,schlechte Ergebnisse,schlechte Stimmung !!!

9. Sehe ich anders. Bei vielen Spielen war enormes Glück dabei (denkt mal an die Spiele gegen Hertha, Köln etc.) und die Defensive war auch schon jenseits von Gut und Böse. Bitterböse Klatschen gegen Gladbach, Bayern und Schalke - da war von Struktur und Ordnung nichts, aber auch rein gar nichts, zu sehen. Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung wo ihr die Hoffnung hernehmt, dass sich das miserable Umschaltverhalten nochmal irgendwann ändert? Das haben wir mittlerweile schon seit Jahren mit wechselndem Personal... Ein Favre schafft es bsp. innerhalb eines Jahres aus einer Schießbude eine solide Abwehr zu formen - TS schafft das inzwischen seit Jahren nicht...

10. :lol::lol:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ersatz für Schaaf?:lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Warum war bei diesen Spielen Glück dabei? Ich verstehe es nicht, dass bei Siegen immer von Glück die Rede ist, und bei Niederlagen sind alle schuld. Vielleicht ist es ja auch umgekehrt, dass die Niederlagen Pech waren und die Siege verdient.

Mal im Ernst, klar gibts die Unbekannte Glück un Pech und so weiter immer dabei. Aber die Siege, grade gegen Köln und Hertha, waren auch Teil der tollen Moral die wir hatten. Und die Spiele waren weit besser als diese RR. Und wegen der Abwehr hast du grade die drei schwarzen Spiele der HR aufgezählt ;) Viel mehr zu beanstanden gabs da sonst nicht.

Danke für dein hochqualitatives Argument auf meinen Beitrag. Du hast hier wahrlich nicht gefehlt... troll dich bitte wieder.

13. Würde aber genau zu KA passen,verletzten Spieler günstig bekommen und dann laaaaaangsam aufbauen.
    Man hat ja Zeit genug ,denn bis dahin ist man doch sicherlich gut aufgestellt und für den Kampf um die EL-Plätze gerüstet.
    :D

14. Du hast doch überhaupt keine Ahnung von diesem Sport.

Jedes Argument damit redundant. Was willst DU denn mit einem guten Argument anfangen? Du verstehst es doch überhaupt nicht?

Mir bleibt nach so einer Rückrunde nur der Humor, musste schon Verständnis aufbringen.

:lol:

E: Und keine Angst, ich bleibe nicht lange.

15. Blacki84

Blacki84

Ich wundere mich allerdings leicht über die Aufregung die hier herrscht. Als wäre gerade heute etwas katastrophales passiert.

Es ist ja nicht so das das jetzt heute als Endergebnis der Saison irgendwie überraschend gekommen wäre.

16. Die Siege gegen HSV,Hannover,Wolfsburg,Stuttgart waren mit einer tollen Moral gut rausgespielt.
    Die Spiele gegen Hertha und Köln gewann man mit mehr Glück als die Polizei erlaubt.
    Da half sogar der Schiri kräftig mit .
    Klar gibt es Glück und Pech,aber gerade diese beiden Siege hat man nicht dank der tollen Moral gewonnen.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das sicher nicht. Aber man muss auch immer beachten, dass einem immer vorgehalten wurde, dass die EL ja noch möglich sei und auch ein besserer Rückenrundenabschluss.

Mittlerweile steht fest: Schlechteste Rückrunde in der Bundesligageschichte! Saisonziel klar verfehlt! Dazu NULL positive Entwicklung.

18. Generell gelingt es die meist ziemlich gut total bescheuert zu wirken, diese Aussage zeigt aber das selbst du lernfähig bist, Glückwunsch!

19. Blacki84

Blacki84

Ja, aber wenn man da selber nicht mehr dran geglaubt hat, dann muss man sich doch jetzt auch nicht mehr so aufregen.

Wie gesagt, ich will das niemandem nehmen, aber ich wundere mich darüber.

Ich für meinen Teil bin sehr unzufrieden, aber das heute war doch nun wirklich nicht überraschend.

20. Addi83

Addi83

Und der Fachmann01 macht die heutige Trollparade vollständig! Lets Party!!:applaus::applaus::applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.