Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13 Punkte in 17 Spielen , nach diese leistung muss er gehen ohne wenn und aber , es gehts um SVW und nicht um KATS

2. ... aber nicht wirklich zielführend

3. Ja soll man auch noch in Jubelstürme ausbrechen, wenn 2 mal in Folge die Ziele vergeigt wurden?! Noch dazu die immer wiederkehrenden Fehler (wie auch heute), die nicht abgestellt werden...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Die TS-Kritiker dürfen das, da ist das menschlich. Bei den Befürwortern (zu denen ich mich nicht mal zähle) ist das verwerflich und dumm.

5. Blacki84

Blacki84

Das war auch keine Kritik. Lediglich eine Feststellung :beer:

Entspricht zwar nicht meiner Art, aber so kurz nach dem Spiel kann ich das trotzdem irgendwo verstehen. Und solange es nicht beleidigend wird...

6. Addi83

Addi83

Für dich gibts auch nur Schwarz und Weiß oder?

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Zielführend sind die ganzen sinnfreien Treuebekundungen, die mit Beleidigungen anderer User garniert werden (auch gerne unter Woche), nun auch nicht.

8. Und du gibst dich anscheinend auch mit einem Abstieg zufrieden - Würde mich jedenfalls nicht wundern... Hier geht es nun mal nicht um einzelne Personen, sondern um einen Verein. Und wenn der Trainer keine Fortschritte erkennen lässt, ist es Zeit zu gehen.

9. öhm Treuebekundungen habe ich glaube ich schon seit ein paar Monaten nirgendswo mehr gelesen, aber vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen :)

10. Heute war es ein Charaktertest für diese Truppe. Mit Bravour durchgefallen.
    Einen Boro in die Startformation zu bringen, der ca. 10 Monate verletzt war, ist zwar eine Geste an einen verdienten Spieler, aber sportlich gesehen, nicht mehr zu kommentieren. Von mir aus 10 min vor Schluss, aber nicht von Anfang an...
    Radikaler Umbruch auf jeden Fall. Nur mit TS??? Seit 1999-2004 hat er doch kaum noch aufgebaut, sondern eher ausscheidende Spieler ersetzen müssen. Im wesentlichen bestand dabei aber immer ein Grundgerüst, so dass einzelne Positionen ersetzt werden mußten. Dies gelang zum Schluß immer weniger, die Defizite blieben.

Zurzeit bekommt man pro Spiel ca 2 Gegentore, im def. MF planloses Zerstören, im off MF keine Torgefahr, im Sturm nur ein Pizarro und zum Schluß ein MR, die beide gehen.
    Als ich vor einiger Zeit gepostet habe, dass man in der kommenden Saison drei Mannschaften hinter sich lassen muß, wurde ich als Untergangsphantast bezeichnet.
    Welche drei Mannschaften das sein sollen? Evtl. Augsburg und ein Aufsteiger, aber dann ...

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Zielführendes 20 Minuten nach dem letzten Spiel der schlechtesten RR zu erwarten, wäre vielleicht auch etwas viel verlangt.

Aber auch morgen wenn alle darüber geschlafen haben, wird es nicht so sein, dass alle "Hurra" und "Danke" und "TS bitte bleib" schreien. Zu Recht.

12. Addi83

Addi83

... Hertha, Freiburg, Nürnberg.... ;)

Aber ich muss mal sagen, bis auf den letzten Satz, finde ich deine Art der Kritik angebrachter, als die einiger anderer hier... :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:
    Tja, das sind aktuell wirklich keine positiven Aussichten und ja, es kann noch schlimmer kommen ( Naldo, Sokrates, Bönisch etc. ) - wenn schon keine Trennung von TS , dann müssen diese andern 3 ausgetauscht werden...vielleicht bringt das was?

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    So seh ich das leider auch. Ganz genau so.

15. Sehe ich absolut genauso. :tnx::tnx::tnx: Und noch was zu dem Umbruch: Statt mal das Spielermaterial an ein bestimmtes System anzupassen, wird nun eine halbe Mannschaft ausgetauscht. Man kann natürlich auch alles komplizierter machen. :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, TS steht nächstes Jahr tatsächlich unter Bewährung. Wird wohl abhängen, wie die Runde beginnt.

17. TB in der Start elf ? sind das Freundschaft Dienste , selbst ein Wulf konnte sich das auf dauer nicht leisten unglaublich

18. Addi83

Addi83

Äpfel mit Birnen... :roll:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

20. Erwarte ich ja auch nicht, ich sagte ja es ist ok ... aber es bringt nix, deswegen nicht zielführend

und auch zu Punkt 2 stimme ich dir zu, was aber trotzdem nicht heißt das es etwas bringt dauernd den Rauswurf zu fordern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.