Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. WerderFritze vielen, vielen Dank für deine Mühe - echt cool von dir :thumb:

2. mal auf die schnelle :)

3. Würde mir gefallen! Ich hoffe allerdings, dass das Huawei Logo irgendwie in das Trikot integriert und nicht so lieblos "draufgeklatscht" wird.

4. ich hätte das logo ja noch ausschneiden können usw so das man nicht den weißen "kasten" sieht.aber das war mir einfach zuviel arbeit :)

5. Dachte ich mir schon und verstehe ich auch:D Dieses Design gefällt mir jedenfalls um Welten besser, als das der letzten beiden Jahre:thumb:

6. ich mag es auch ehr schlicht.kann nur hoffen das nike nicht wieder so "experimentierfreudig" ist mit den neuen trikots

7. Sehr schön!

8. Der gesamte Thread über die" Werder Trikots 2012/2013" ist an sich in der jetzigen Situation unseres Vereins einfach nur extrem schräg und überflüssig
    Zur neuen Saison sollten mind. die ersten 1000 niegelnagelneuen Leibchen ganz einfach von der Mannschaft gesponsert werden um zu dokumentieren das Sie, die Mannschaft ein passendes SIGNAL setzt:Seht her: Wir, die Mannschaft, brauchen euch die Fans und den Support. Ihr seid wichtig für uns. das wäre angemessen und eben nicht nach dem Motto: Wir zahlen erneut für neue Klamotten,Outfits bzw.anderen Merchandising Quatsch mal wieder freiwillig hunderte von Euronen.Das wäre das falsche ZEICHEN an die nicht gerade am Hungertuch nagende Spielertruppe, egal wer von denen da bleibt, geht oder dazu stösst. Der Verein sollte schon mal merken, das man das Geld der Fans bekommen kann, wenn man Qualität anbietet und die Fangemeinde wahrgenommen wird als Kunde im Shop oder im Stadion.

9. Gut, echt gut !!! :thumb:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. KolDiego

KolDiego

12. Mein Wunsch wäre ein Trikot mit psychedelischen Kreisen... wenn wir den Gegner schon nicht mehr schwindelig spielen können, kann er sich wenigstens schwindelig gucken ...:D

Mal ernsthaft: hier werden so viele absolut geile Vorschläge gebracht, da kann man nur hoffen, dass Nike hier gelegentlich reinschaut und abguckt.

13. Gar nicht so unwahrscheinlich :D

http://www.pic-upload.de/view-13920917/keepertrikot.jpg.html

14. na super , bei bild.de / bundesliga steht heute das hsv , bayern usw. ihr neuen trikots schon am letzten spieltag zeigen und wir , wir müssen immer ewig darauf warten das is so scheiße :wuerg::wuerg::wuerg:

15. DAS wärs! So schön mit pink, lila, orange und gelben Kreisen und das alles auf grünem Grund: das hat was! (Wer da nicht im Kreis k****...):D

16. das war doch schon immer so, das im letzten heimspiel der saison fast jede mannschaft die neuen trikots zeigt.

17. ja nur wir mal wieder nicht , wieso eigentlich nicht sie könnte dadurch vielleicht ja schon eher geld verdienen

18. warum wir das nicht so handhaben weis ich auch nicht.aber MIR ist das egal ob nun im letzten heimspiel das neue trikot getragen wird.mir ist es wichtiger das es ordentlich aussieht.