Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Ja! Vielleicht hilft es ja wirklich! Dann können die sich das auf ihren kreativen Brainstorming-Partys ausdrucken, n paar röhrchen draus drehen und den Schnee frontal ... Äh brontal direkt in die Rübe ziehen.
    Dann können wir uns alle darauf gefasst machen zur neuen Saison in rosa plüsch aufzulaufen ...

2. Moment... Du hast für die Saison die Trikots aus der Bild vorgeschlagen und siehe da - fast die selben sind es wirklich. Das kann kein Zufall sein!!!!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf die klasse Trikots ;)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    man waren das noch zeiten :D
    oder wo die bild hier zitate geklaut haben und dann standen die anderen tag in der bild :D

4. Ey ich verstehe das gerade nicht :D

Du hast die designt, die Bild hat das gefunden und veröffentlicht und ne Woche später wurden sehr ähnliche Trikots vorgestellt??? :confused::confused::confused:

5. Addi83

Addi83

Ja... hier haben alle mit Vorschlägen jongliert und seins wurde halt von der Bild aufgeschnappt und auch prompt als neues Trikot abgedruckt... War ein Knaller damals! :applaus::applaus::applaus:

Die Trikots von Werder waren aber schon fertig! Das hatte nix mit seinem Entwurf zu tun...;)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie wäre es mit Addi's Eltern als Sponsor ? :D

7. Na, dann denke ich mal eher, dass er die Trikots schon vorher ganz kurz gesehen hat, oder jedenfalls gehört hat, wie sie aussehen sollen. Letztes Jahr gab es doch auch schon mysteriöse Fotos von Werder-Trikots, die es am Ende dann auch wurden!

Wir haben hier bestimmt einen kleinen Nike-MA, der sich über uns lustig macht :D

8. Addi83

Addi83

:lol::lol::wall:

Nee Werder hat einen riesigen Aufriss beim Geheimhalten der Trikots gemacht... War halt wirklich purer Zufall...

Obwohl vorher immer viel durchsickert... alá: "irgendwas mit Zacken" "was streifiges" o.a.

9. gelöscht

gelöscht Guest

auch wenn meine bisherigen Vorschläge kaum bzw kein gutes feedback bekommen hat möchte ich euch trd auch andere trickots zeigen die ich sehr schön finden würde (ihr müsst nur sehr kreativ sein :p)

Heim1
    Heim2
    Auswärts1
    Auswärts2
    Event1
    Event2

Änderungsvorschläge und Kritik ausdrücklich erwünscht

10. gelöscht

gelöscht Guest

also ich denke du wirst mich hassen, da du das Werder W noch nie so hässlich gesehen hast aber ich machs halt nur mit Paint, um professioneleres zu erwarten öhm da musst du schon jmd fragen der Photoshop hat :p
    und ich weiß nich ob du sowas meinst aber n versuch isses wert:
    Meinst du das in etwa so ?

11. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    ich hätte auch einen vorschlag:

12. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehen super aus :thumb:

Das weiße könnte ich vllt. sogar fast zur Arbeit anziehen... Das sieht ja aus, als wär ne Krawatte davor :D

13. Finde die 3 Vorschläge auch klasse. Aber das weiße wäre noch besser, wenn der grüne Streifen horizontal wäre, also so, wie das Trikot 2008/09 zB. Dann würde auch das rote Huawei perfekt zu passen!

14. schinne

schinne

HAMMERGEIL ... will i auch

extra um das zu schreiben hab i mich registriert

& denkt immer an DIE Antwort auf
    "was is grün & sti... nach ....."

natürlich
    "DEINE MUDDA"

Gruß an ALLE GünWeißen

:dance: :svw_schal: :svw_applaus:

15. Dann hole ich auch nochmal meine Zusammenstellung aus dem letzten Jahr aus dem Keller. Vielleicht gibts ja jemanden, der sie noch nicht kennt.

Den Sponsor müsste man dann noch ändern...
    Compilation alt

...finde ich nice!:thumb:

16. schinne

schinne

kann so geil aussehen wie DEIN Profil Bild

:thumb:

17. Den Kragen würde ich eher weiß(vieleicht sogar grün-weiß) machen damit der farbliche Übergang besser ist. Ich finde das rot weiße hebt sich zu sehr von grün ab bzw. ist zu aufdringlich. Passt irgendwie nicht sorry. :knutsch:

1c, 2b, 2c, 2d, 2f, 4a, 5a und 5b :applaus: :thumb: :applaus:

18. habs mal ein wenig angepasst :)
    http://www.pic-upload.de/view-13844672/away2.png.html