Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Sehen geil aus ! :D

2. Nike sollte die gleich in die Produktion geben :thumb: :thumb:

3. Killer_17

Killer_17 Guest

Und genau das gehört jetzt mir! ;) Es wird am Samstag mit einem Heimsieg eingeweiht! :svw_applaus:

P.S.: Ich könnte genau das Trikot in XXL mit "23 Almeida" abgeben ... Interesse?

4. Killer_17

Killer_17 Guest

Könnte jemand eine Galerie mit allen vorgeschlagenen Trikots anlegen, damit wir den Überblick behalten? :confused:

Grünweißen Dank! :thumb:

5. gelöscht

gelöscht Guest

meine nächsten Paint Kunstwerke basieren auf dem Away Trickot von den Niederlanden (es fehlen wieder raute, swoosh und sponsor)

Heim
    Auswärts
    Event1
    Event2

(Änderungsvorschläge willkommen)

6. das weiße ist schick bis auf das rote Huawei:-( (und dem NIKE Zeichen^^)

7. The master of paint, soso ... wohl eher the master of desaster :lol:
    Bei dem Teil mit dem Kreuz drauf heulen sogar die Blindenhunde. Ausserdem könnte es nen irren Amokläufer dazu verleiten bei uns n paar Kugeln durchs Haus zu jagen (Fadenkreuz)
    Ich finde es trotzdem schön das es Leute wie Dich gibt, die sich extra die Mühe machen, sich vor den Rechner zu setzen um so unsere Phantasie sowie zahlreiche Diskussionen anzuregen. Danke dafür :tnx:
    Aber wo Du Dich gerade warm gemalert hast: Könntest Du nicht ein paar Versionen zaubern die meinem Avatar ähneln? Das Trikot wäre zur neuen Saison der Oberknaller.
    Ajax hat auch eines mit übergroßem Vereinsemblem drauf.

8. Na, lass mal, Nike traue ich auch so ein Design durchaus zu:wall:

9. Na aber nunmal unter uns Pastorentöchtern, Dick und Doof: Fandest Du unser jetziges Trikot ala "Echsenschuppen Look" etwa toll? War/ist meiner Meinung nach das langweiligste Trikot seit langem. Weg von diesem öden "stino stil"! Mut zur Lücke!
    Ich erinnere mich noch an unser erstes "Papageien-Trikot" mit dem wir spontan Double-Sieger geworden sind (was natürlich nur am Trikot lag)

P.S.: Dick und Doof? Hast Du etwa ne Doppelrolle? :lol: nein, war nur Spaß .

10. aha, jaaaa, äääh .. gibts die auch in schick? :roll:
    Davon sehen ja einige so hässlich aus das man die glatt zum Schlagermove anziehen könnte :wuerg:

11. Addi83

Addi83

Ich find das Precision eigentlich ganz schick... könnte ich mir durchaus als Trikot für uns vorstellen^^

12. :tnx:
    So einen ähnlichen Vorschlag gabs ja hier mit dem Streifen-Tasten-Muster in quer. Gefällt mir super.

13. echt? :confused: sieht irgendwie aus wie der Nadelstreifenanzug von Hans-Dietrich Genscher ... die Streifen werden zum Bauch hin auch dicker ... :D
    Nun mal ernsthaft Leute: MÜSSEN wir uns denn strikt an die Vorgaben unseres Ausrüsters halten? Können wir nicht mit ihm zusammen ein eigenes cooles Design erarbeiten?

14. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Unser Heim- bzw. Away-Trikot 11/12 ist eine Adaption des Precision Trikots aus Deinem Link. Das Hertha Trikot entspricht im Wesentlichen dem Energy-Modell, das Mainzer dem Trophy-Modell.

So wurde mir das auf jeden Fall vor einem Jahr von einem Nike Mitarbeiter erklärt..

Hat jemand schon den aktuellen Katalog für 2012/2013 gesehen? Vielleicht lassen sich ja hieraus Rückschlüsse auf das kommende Trikot ziehen..

15. Hammer! :thumb: Würde sofort alle drei kaufen ;)

16. Also das mit der "Krawatte" ist gewöhnungsbedürftig. Die anderen beiden sind der Oberhammer - es ist doch wirklich eine Schande, was hier an Kreativität versammelt ist und was Nike im Gegensatz dazu anbietet.
    Die Dinger sind so mit das Beste, was ich jemals an Vorschlägen gesehen habe - absolut Top!!! :thumb:

17. ganz ehrlich... schickt es doch einfach zu nike! vll hilfts mal :D:dance::dance:

18. Ich hoffe Werderfanschulze ist ein Mitarbeiter von Nike und zeigt uns schonmal die neuen Trikots ;)

19. wäre geil :D:D:D:D:thumb::thumb: