Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So, ich hab meine zweite Saison auf dem 3. Platz abgeschlossen, was in der Kreisklasse unter Umständen zum Aufstieg reichen sollte. 8 Spieler meiner ersten 11 werden wohl aufgewertet. Das Stadion konnte ich auch ein wenig ausbauen und nächste Saison gehts dann wohl entweder um den Klassenerhalt, oder um den eindeutigen Aufstieg :)

2. patkaz

patkaz Guest

Hab eine etwas einfachere Liga als die letzte erwischt, so dass ich mindestes Platz 9 erreichen sollte. Saisonziel ist aber Platz 7.

3. Bei mir hats für den Aufstieg gereicht und wie erwartet wirds wohl ein Kampf gegen den Abstieg. Immerhin haben alle geplanten Aufwertungen funktioniert, so daß ich mit Stärke 62/bzw bald 60 nicht den schlechtesten Kader habe :) Viel Erfolg euch allen in der neuen Saison

4. Meine wird wohl auch etwas schwächer sein als in der letzten Saison. Aber trotzdem geht es erstmal nur um den Klassenerhalt. Aber sollte ich am Ende weiter oben stehen, werd ich auch nicht traurig sein ;)

5. patkaz

patkaz Guest

Hat wer Lust auf ein friendly? Ab dem 5. Spieltag wäre mein Team frei. Bevorzuge Auswärtsspiele, brauche kein Antrittsgeld. Stärke des Teams wird wohl so um 70 rum sein. Andi, wir müssen mal endlich! :p

6. Habe dir eins angeboten :) Mein Team wird eine Stärke um die 60 haben. :cool:

7. Bisher nur gegen Stärkenmässig überlegene Gegner gespielt und nach 2 Siegen und 2 Unentschieden lieg ich auf Platz 4, da kann man glaube ich von einem gelungenen Saisonstart sprechen :)

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich liege mit meiner Mannschaft im Soll. Zur Zeit stehe ich nach 5 Spieltagen auf Platz 5 mit 12 Punkten. Hatte mir als Plan vorgenommen in der 3. Saison aufzusteigen. Sieht bisher gut aus.

Frage an euch: Wieso kann ich nicht einsehen wie hoch der aktuelle Stand meines Spielers ist den ich auf dem Transfermarkt stehen habe ? Ich habe 4 Spieler auf der Transferliste stehen.

LG EFO

9. Das geht unter Transfers -> Angebote, da siehst du ne Auflistung deiner Spieler und was das momentane Höchstgebot ist. Sollte noch nicht geboten worden sein kannst du dort den Spieler auch wieder von der Transferliste nehmen.

10. Bin ebenfalls mit meinem Saisonstart zufrieden. 10 von 15 möglichen Punkten geholt.

11. patkaz

patkaz Guest

Saisonstart war eher durchwachsen bei mir. Meine Spieler sammeln fleißig Sperren anstatt Punkte. Dadurch konnte ich noch kein einziges Mal in dieser Saison meine erste Elf (ausser im ersten Spiel) aufstellen. :roll:

12. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ok, danke.

Das mit dem von der Liste wieder runternehmen habe ich schon gesehen. Dachte immer er zeigt mir das nicht an wie hoch das Gebot ist. Schließlich hatte ich schon Spieler am Ende verkauft.

13. patkaz

patkaz Guest

Zwei 8er mehr im Team! :applaus:

14. Bei mir wurden auch endlich mal wieder Spieler aufgewertet. Mein zweiter achter :)

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe zum ersten mal 2 fünfer bekommen :D

16. Wiedermal 4 Aufwertungen aus der ersten Mannschaft :applaus: Als Ausgleich hats aber sofort die erste Saisonniederlage gegeben, und das gegen nen schlechteres, gesperrtes Team... das ärgert mich immer am meisten :wall:

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Geperrtes Team? Eigentlich ist das ein 3-0 Sieg für dich.

18. Nicht unbedingt, nen 3:0 ist es nur wenn er keine 7 Leute aufstellt. Ansonsten nimmt er normal am Spielbetrieb teil, aber kann sich halt nicht mehr einloggen und wird beim nächsten Umbruch gelöscht.

19. Jemand bei hattrick.org Lust auf ein (Jugend-)Freundschaftsspiel (Liga X)? Bin erst seit letzer Woche dabei, aber ich hoffe es wird langsam :)

20. Diese Woche habe ich schon eines, aber nächste Woche können wir gerne eins machen. Such dann einfach nach "Mephiko" als Manager, dann findeste mich schon und biete mir eins an. Ort und Regeln sind mir wurscht ;)