Werder-Songs aufgenommen von Fans & Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von johnnywalker85, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Da ne Frau singt, ist das dann nichts für mich.

2. Das ist ja mal ein Argument ;) Wird aber natürlich akzeptiert :svw_schal:

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Gefällt:thumb:

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn sich das Lied durchsetzen soll muß die Ostkurve es mögen...

So ein Engagement für unseren Verein sollte man immer unterstützen.

Und wenn es dann noch von unseren Freunden aus dem Emsland kommt.

Schaut euch nur die Nummernschilder bei Heimspielen an, dann weis man wer in allen Zeiten zu Bremen steht: Ostfriesland und das Emsland.:thumb:

5. :tnx::tnx::tnx::tnx:

Das gleiche wollt ich auch schreiben:D

6. bes

bes

die stimme ist leider grausam.. gibt es keine männliche alternative? oder eine weniger unangenehme frauenstimme?

aber die idee ist toll, und da scheint viel herzblut drin zu sein. daher: thumbs up!
    und vielleicht gibt es ja mehrere versionen ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ist auch gar nicht böse gemeint. Auf Anhieb fallen mir drei Bands ein, wo ich die Frauenstimmen mag: Guano Apes, The Cranberries und Kittie. Kommt eben einfach immer auf den persönlichen Geschmack drauf an. :knutsch:

8. Ich kann Dir versichern, dass die Stimme nicht grausam ist und alle Beteiligten am Projekt super begeistert waren und sind! Vielleicht überzeugt Dich ja die ganze Version... :dance: ... und Du kannst Dich noch mit der Stimme anfreunden ;)

Musik ist ja Geschmackssache und zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich...

Und ja... es ist sehr viel Herzblut dabei... wir versuchen durch eine Tombola bei unserer FCDJ-Feier alle Kosten zu decken, damit wir sämtliche Verkaufserlöse der CD spenden können! :svw_schal:

9. Vielleicht überzeugt ja die Vollversion noch... uns allen hat die Sängerin überzeugt :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:.

Aber Du hast schon recht, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich :tnx:

10. Ein (männliches) Mitglied unseres Fanclubs kommt aus Ingolstadt... vielleicht kann er ja mal vorbeikommen und den Song persönlich vorsingen ;)

:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Nicht entmutigen lassen! ;)

12. NIE... Jeder hat einen anderen Geschmack, und damit können wir auch leben! Wir haben so viel in das Projekt investiert und es macht riesig Spaß... vor allem werden wir wieder ne Menge Geld für soziale Projekte spenden können. Da können wir dann auch gut mit Kritik leben... solange die nicht beleidigend wird ;)

13. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Immer herzlich willkommen

14. wenn er noch 25km weiter fährt, kann er gleich weitersingen

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

15. :lol::lol::lol:

16. NordicW

NordicW Guest

Für das Engagement erstmal :thumb:

Die Frau kann auch durchaus singen, aber vollkommen ohne Gefühl und viel zu gewollt. Gefällt mir gar nicht! Dann lieber jemand der schlechter singt, aber es auch so meint.

Aber da ich mit Fußball-Songs ohnehin nicht viel anfangen kann, bin ich vlt. auch kein Maßstab.

17. Ich werde unser Mitglied Günter mal fragen, wann er Zeit hat (vielleicht mit Euch gemeinsam) das Lied zu singen ;-) So als männliches Trio müsste es doch dann in Eurem Sinne sein ;) :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

18. Danke für den Daumen :svw_applaus:

Ich kann Dir versprechen, dass das Lied mit sehr viel Gefühl gesungen ist... sie ist ja schließlich riesiger Werderfan :svw_schal:

Hör Dir am besten den kompletten Song an... dann bist Du vielleicht anderer Meinung, auch wenn Du Fußball-Lieder nicht magst ;)

19. Feine Idee!

20. janriees

janriees Guest

Ist eine tolle Sache! :thumb:

Viel Erfolg mit der CD... hört sich gut an!!!