Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Cacau rutscht aus. Sagt alles.

2. Özil ist absoluter Alleinunterhalter da vorne...

3. Du verwechselst da gerade Real mit den Barca spacken ;) Habe gehört die haben das im trainingslager in Italien gelernt..

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hahah ich hatte grad nen lustigen Anruf von vorm Stadion, da herrscht wohl quasi Totenstille:lol:

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

Beste Aktion von ihm bisher.

6. Kann er sich auch in den Classicos bei Barca abgeschaut haben. ;)

Mal davon abgesehen, dass Mesut ein absolut fairer Spieler ist und ich ihm hier ohne Replay nichts vorwerfen würde.

7. Ob Trash noch kommt.... wäre ja schlimm wenn nicht.. jemand der soooo glänzend aus einer herausragenden mannschaft wie wolfsburg heraussticht ....

8. Mesut ist in der Offensive auch der einzige, der ab und zu mal was zeigt, Fast jede gefährliche Situation geht über ihn. Und über Gomez Leistung legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.

9. Schweinsteiger und Lahm fehlten bei 3-0.

Wer fehlte nicht? ... :D:D:D:D:D

10. Naja, das Bremer Publikum ist halt besseren Fußball gewöhnt :lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch die normale DFB-Niederlage vor einem großen Turnier... war vor der WM 2006 und 2010 genauso, damit uns niemand mehr in der Favoritenrolle sieht, und nachher alle ganz dolle überrascht sind wie gut wir sind :D

12. free2110

free2110

Kartenverkäufe:
    +1
    Gomez ist überhaupt nicht im Spiel, da hätten wir auch nur zu 10. spielen können, aber vielleicht will er sich ja auch nur schonen für Samstag

13. Dann schau dir mal di Maria`s Einlagen an. Das ist abartig, was der auf dem Platz fabriziert.

14. Spielen die da hinten Begleitschutz oder was? :wall:
    Die Franzosen können da ja laufen und passen wie sie wollen... :wild:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Au, Wiese, das war die kurze Ecke.

Abseits, Glück gehabt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

und Hanke schaut im TV zu...:thumb:

17. Die Niederlage ist zumindest das Beste was uns jetzt passieren kann. Das dämpft ein wenig die Erwartungen und verdeutlicht Löw und seiner Mannschaft vor allem, dass allein mit spielerischen Mitteln nix geht.

18. Habe ihm ja auch keine schwalbe vorwerfen wollen^^
    Er fiel halt einach nur sehr leicht und wie ein nasser sack reis :)

19. Wenn sie die EM gewinnen, wäre auch alles in Butter. Ich bin schon so weit zu sagen, dass alles außer Finale eine Enttäuschung wäre, wenn dann alle auch fit sind...

20. Steinigt mich aber mit den Gurken von heute kann ein Marin mithalten!... Und jaja bei uns spielt er scheisse..was macht denn Cacau in Stuttgart